Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Beyonce

  1. #1
    Gringolo

    Beyonce

    Die neue Single "Listen" erscheint am 19. Januar 2007.

    Beyoncé hat entgültig mit Destiny's Child abgeschlossen.

    Beyoncé ist für ihre abwechslungsreichen Songs bekannt.

    Beyoncé ist eine bombastische Frau die klasse Musik macht....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beyonce  

  2. Anzeige

    Beyonce

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    dudelsack dudelsack ist offline

    AW: Beyonce - Listen

    und wenn du sie dann noch live zu sehen bekommst...............................fällt dir nichts mehr ein !!!

    einfach super ! :0)

  4. #3
    Gringolo

    AW: Beyonce - Listen

    Auch bei dieser Künstlerin gibt es etwas neues. Zusammen mit der Sängerin Shakira bringt sie am 20. April eine Single mit dem Namen "Beautiful Liar" auf den Markt.

    Wir können gespannt sein ob der Song das verspricht was man von den Künstlerinnen gewohnt ist.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beyonce  

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Beyonce

    Hallo ihr lieben!
    Ich habe ein eigenen Forum hergestellt: Es geht hauptsächlich um Tokio Hotel(Also nur an alle TH-Fans), Shakira und natürlich über Beyoncé Knowles!
    Bis jetzt bin nur Ich angemeldet und habe eine gute Freundin, die die Moderatorin ist! Also meldet euch so schnell wie möglich an, denn da werdet ihr wirklich ALLES erfahren. Aber natürlich nur mit eurer Hilfe! Wenn ihr die Mail weiterleitet an TH-Fans oder Shakira-Fans oder Beyoncé-Fans und diejenigen sich anmelden, dann wird das der beste Forum: http://shakiundth.foren-city.de
    Vielen Dank! Mit freundilchen Grüßen:

    Flopsel(Aus dem TH-, Shaki-, BeyoncéForum)

  6. #5
    Sethummer
    *schwärm* beyoncé is einfach geiiiiil!

    sie is immer noch geil xD

    ich finde ihre stimme so einmalig + hammer .. *schwärm* xD der film dreamgirls wa ja auch mal klasse , oder?!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Beyonce

    Die tolle Sängerin bringt eine neue Single raus.

    Am 24. August erscheint das Lied "Irreemplazable".

    Trackliste der Maxi-CD:
    1. Amor Gitano
    2. Listen (Oye) - Spanish Version
    3. Irreplaceable (Irreemplazable) - Spanish
    4. Beautiful Liar (Bello Embustero) -
    5. Beautiful Liar - Remix
    6. Beautiful Liar - Spanglish Version
    7. Irreplaceable (Irreemplazable) - Nortena
    8. Get Me Bodied - Timbaland Remix
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Beyonce  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Beyonce

    Es geht das Gerücht rum das Beyoncé Knowles und Jay-Z angeblich still und heimlich in Paris geheiratet haben. Sie haben sich schon immer eine romantische Hochzeit ohne viel Rummel gewünscht. Sie sollen statt Ringe ein Tattoo um den Finger tragen. Hat noch jemand davon gehört?
    Auch die Familienplanung soll so langsam in Angriff genommen werden.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Beyonce

    Am 7. November kommt endlich was neues raus...

    Freut euch auf ihren neuen Hit "If I Were A Boy".


  10. #9
    Gringolo

    AW: Beyonce

    Am 14. November erscheint ihr neues Album "I Am...Sasha Fierce".



    Disk: 1
    1. If I Were A Boy
    2. Halo
    3. Disappear
    4. Broken-Hearted Girl
    5. Ave Maria
    6. Smash Into You
    7. Satellites
    8. That's Why You're Beautiful

    Disk: 2
    1. Single Ladies (Put A Ring On It)
    2. Radio
    3. Diva
    4. Sweet Dreams
    5. Video Phone
    6. Hello
    7. Ego
    8. Scared Of Lonely

  11. #10
    Nati1 Nati1 ist offline

    AW: Beyonce

    beyonce .......
    ich mag eigentlich nur ein lied von ihr und das ist helo "

  12. #11
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Beyonce

    Beyoncé hat bei den EMA's 3 Awards abgeräumt.
    Und alles drei die besten Awards - Bester weiblicher Act; Bester Song und Bestes Video.

  13. #12
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Beyonce

    Es ist an der Zeit den Thread hochzuholen, denn ein neues Album ist seit heute draußen. Es heißt 4, und ist wenig überraschend das 4 studioalbum der Sängerin.
    Habs jetzt durchgehört, m. M. n. ein richtig gutes Album!


    Tracklist:

    01 – 1+1
    02 – I Care
    03 – I Miss You
    04 – Best Thing I Never Had
    05 – Party
    06 – Rather Die Young
    07 – Start Over
    08 – Love On Top
    09 – Countdown
    10 – End Of Time
    11 – I Was Here
    12 – Run the World (Girls)

  14. #13
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Beyonce

    Dieser Thread ist ein gutes Beispiel dafür dass dieser Teil des Forums nahezu tot ist.
    Am 13.12.2013 wurde das neue Album der Sängerin veröffentlicht.


    Geheimaktion: Beyoncé veröffentlicht überraschend neues Album
    New York/Hamburg - Es ist eine perfekt inszenierte Promo-Aktion, die sich, wie schon David Bowie im Frühjahr, der Kunst der Überraschung bedient: Das ganze Jahr haben Fans auf ein neues Album der R&B-Sängerin Beyoncé gewartet - und wurden immer wieder vertröstet und mit im Internet auftauchenden Songschnipseln bei Laune gehalten. Nun hat Beyoncé in der Nacht auf Freitag ihr fünftes Album angekündigt und es auch gleich veröffentlicht. Völlig überraschend brachte sie das "Beyoncé" betitelte Werk exklusiv bei Apples Musikladen "iTunes" heraus.

    Das Album enthält 14 Songs und 17 Videos - ein Video zu jedem Song plus drei weitere. Es sei ein visuelles Album, sagte Beyoncé in einem Erklärvideo auf ihrem Facebook-Account. Sie sei ein sehr visueller Mensch, der immer gleich eine Serie von Bildern im Kopf habe, wenn ihn etwas bewege. "Ich wollte, dass die Leute meine Musik zusammen mit der Geschichte hören, die ich in meinem Kopf habe."
    Tracklist:
    Beyonce Beyonce Tracklist
    1. Pretty Hurts
    2. Haunted
    3. Drunk In Love (featuring Jay Z)
    4. Blow
    5. No Angel
    6. Partition
    7. Jealous
    8. Rocket
    9. Mine (featuring Drake)
    10. XO
    11. ***Flawless (featuring Chimamanda Ngozi Adiche)
    12. Superpower (featuring Frank Ocean)
    13. Heaven
    14. Blue (featuring Blue Ivy)
    15. Pretty Hurts (Video)
    16. Ghost (Video)
    17. Haunted (Video)
    18. Drunk In Love (featuring Jay Z) [Video]
    19. Blow (Video)
    20. No Angel (Video)
    21. Yonce’ (Video)
    22. Partition (Video)
    23. Jealous (Video)
    24. Rocket (Video)
    25. Mine (featuring Drake) [Video]
    26. XO (Video)
    27. ***Flawless (featuring Chimamanda Ngozi Adiche) [Video]
    28. Superpower (featuring Frank Ocean) [Video]
    29. Heaven (Video)
    30. Blue (featuring Blue Ivy) [video]
    31. Grown Woman (Bonus Video)
    32. Credits (Video)


  15. #14
    jackcheng jackcheng ist offline

    AW: Beyonce

    und wenn du sie dann noch live zu sehen bekommst...............................fällt dir nichts mehr ein !!!