Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Biermösl Blosn

    Die ist eine bekannte bayerische Musik-& Kabarettgruppe, die im Jahre 1976 von den drei Brüdern Hans, Christoph und Michael Well gegründet wurde.

    Im Februar diesen Jahres erhielt die Band gemeinsam mit Gerhard Polt in München den bekannten Karl-Valentin-Preis.

    Diese Band ist bekannt für ungewöhnliche Instrumentierungen wie Dudelsack und Alphorn, Harfe oder Didgeridoo. Aber vor allem ihre bissigen satirisch?politischen bzw. gesellschaftskritischen Texte machen diese tolle Band aus.

    Wer diese Band noch nicht kennt sollte sich unbedingt mal einen Song von denen reinziehen


    Homepage:
    BIERMÖSL BLOSN

  2. Anzeige

    Biermösl Blosn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Biermösl Blosn

    Hier gibt es auch bald ein neue Album.

    Am 26. Oktober erscheint die CD "Rundumadum".

    Die Bandmitglieder Hans, Michael sowie Christoph Well von der Band "Biermösl Blosn" musizieren auf dieser CD zusammen mit ihren Kindern und sie führen uns so um den ganzen Globus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Biermösl Blosn