Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225
  1. #1
    Gringolo

    Billy Talent - Fantalk!!!!

    Billy Talent ist eine Emo/Punk/Alternative Rock Band aus Kanada.

    Die Bandmitglieder trafen bei einem Bandwettbewerb aufeinander - vorher spielten alle noch in verschiedenen Bands.

    1999 bekamen sie als Band Billy Talent ihren ersten Plattenvertrag.

    Ihr Album "Billy Talent II" hat mittlerweile Goldstatus erreicht.

    Die Band hat schon viele Auszeichnungen bekommen.

    Am 19. Januar 2007 erscheint ihre neue MAXI-CD mit dem Titel "Fallen Leaves"

  2. Anzeige

    Billy Talent - Fantalk!!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Billy Talent

    ihr müsst euch die live ansehen, macht hammer viel spass.

    ich hab die auf dem southside dieses jahr gesehen, da gabs das neue album noch nicht, die haben aber die neuen sachen gespielt, war hammer. die stimmung war genial, obwohl die hälfte der lieder unbekannt waren. wenn jetzt noch die texte bekannt sind, dann bebt das haus....oder besser noch die luft beim open air, aber dafür isses ja jetz zu kalt :-)

  4. #3
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Billy Talent

    Billi talent sind einfach nur geil (von der Musik her meine ich xD). Hab beide Alben und kann sie nur weiterempfehlen. Für alle Die Billy Talent nicht kennen, hier ist das aktuelle Video, Red Flag:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=7En9uIDdc50[/YOUTUBE]
    Einfach nur geil...

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Billy Talent

    BIlly Talent ist richtig gut:
    vor allem red flag,fallen leaves,surrender,und this suffering^^

  6. #5
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Billy Talent

    This Suffering is ziemlich das geilste lied von Billy talent. Gibt leider keine Single davon, von daher auch kein Video, hab aber das Lied mal bei Youtube ohne video rausgesucht^^:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gqb2eIqTUus[/YOUTUBE]

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Billy Talent

    Red Flag is mein absoluter Lieblingssong von denen.
    Aber Drummer Aaron hat MS (Multiple Skelerose),dass heißt er hat ne ziemlich harte Krankheit.
    In der neuen Bravo wird geschrieben:
    "Man weiß nicht wie lang Aaron noch bei uns sein wird"
    Ich finds dreckig,Aaron muss sich ja echt sch**** fühlen.

  8. #7
    grunge_e_nut grunge_e_nut ist offline
    Avatar von grunge_e_nut

    AW: Billy Talent

    siehs doch mal positiv. auch trotz dieser Krankheit kann er jetzt noch ein solches Leben als Musiker führen
    Wenn man so ne Krankheit hat, ist das sicher nicht einfach aber ich finds klasse dass er nicht trübsal bläst und im wahrsten sinne des wortes "rein haut"

  9. #8
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Billy Talent

    ja,stimmt,er har auch immer dir volle unterstützung seiner freunde.die lassen ihn nie im stich.

  10. #9
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Billy Talent

    Die sind voll cool... Schade, dass man das Schlagzeug von Aaron nicht immer so genau sieht !
    Könnte mir jemand Bilder schicken? ( Wenn MÖGLICH, über Icq, ansonsten per E-Mail)

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Billy Talent

    die sind echt geil... red flags finde ich am besten

  12. #11
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Billy Talent

    Billy Talent ist absolut geil ein Totaler bringer, jedes Lied hatte seine eigen Art und Weise abzugehen, alle meine Ex Raper freunde (Scheiß Musik richtung)
    sind prompt auf Billy Talent umgestiegen, Fallen Leaves kam ja im Januar raus, und kam prompt auf platz 1 der Deutschen Single Charts.

    Mein Favorit ist und bleibt Try Honesty, es wurde wie Red Flag in vielen Ea Games als Spielmusik benutzt, und birngt party in die Hütte... oder?

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Billy Talent

    Billy Talent, finde ich einfach nur gayL.

    Die Lieder sind gut von der Band aber die besten Lieder von denen finde ich:

    Fallen Leaves
    Red Flag

  14. #13
    HILI HILI ist offline
    Avatar von HILI

    AW: Billy Talent

    Aber "where is the line" geht auch ab, hat hier noch jemand Billy Talent 2 das Maxialbum

  15. #14
    bli bla blub

    Reden AW: Billy Talent

    möchtegern emos forrever billy talent is geil abba jeder emo der behauptet er sei kaputt und hör billy tant is komerz

  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Billy Talent

    Hier mein Lieblingslied von Billy Talent:

    Billy Talent - Fallen Leaves
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_N2tqqjbbnU[/YOUTUBE]



    Man rockt einfach mit, einfach nur geil das Lied.

  17. #16
    Yoschy Yoschy ist offline

    AW: Billy Talent

    Zitat Kowymoy Beitrag anzeigen
    Hier mein Lieblingslied von Billy Talent:

    Billy Talent - Fallen Leaves
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_N2tqqjbbnU[/YOUTUBE]



    Man rockt einfach mit, einfach nur geil das Lied.

    da hast du recht !!!!
    Fallen Leaves ist saugeil !!!!!
    Billy Talent an sich natüüüürlich auch !!!!! xD

  18. #17
    aribanani aribanani ist offline
    Avatar von aribanani

    AW: Billy Talent

    Mh ja. Billy Talent sind toll ?3
    War im Februar in Düsseldorf auf nem Konzi.Richtig herrlich & so.



    soo geil...

  19. #18
    Lamont Lamont ist offline

    AW: Billy Talent

    Billy Talent ist cool!
    Mein favourite song von ihm ist "Sympathy"!

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: Billy Talent

    Zitat Fallingkid Beitrag anzeigen
    Mh ja. Billy Talent sind toll ?3
    War im Februar in Düsseldorf auf nem Konzi.Richtig herrlich & so.



    soo geil...


    Mist. -.- Ich wohne in Düsseldorf... und ich kriege davon nichts mit..."verdammt"..:!^^

  21. #20
    wheelswithattitude wheelswithattitude ist offline
    Avatar von wheelswithattitude

    AW: Billy Talent

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Billy Talent ist eine Emo/Punk/Alternative Rock Band aus Kanada.

    Die Bandmitglieder trafen bei einem Bandwettbewerb aufeinander - vorher spielten alle noch in verschiedenen Bands.

    1999 bekamen sie als Band Billy Talent ihren ersten Plattenvertrag.

    Ihr Album "Billy Talent II" hat mittlerweile Goldstatus erreicht.

    Die Band hat schon viele Auszeichnungen bekommen.

    Am 19. Januar 2007 erscheint ihre neue MAXI-CD mit dem Titel "Fallen Leaves"
    Find die Band auch gut...Billy Talent 2 gefallen mir die Tracks durchweg gut, nix was zum skippen verleitet.

Seite 1 von 12 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. QTom launcht den Rock-Channel mit Bela B und Billy Talent: Am 26. November erblickt der Rock-Kanal das Licht der Welt. Als Geburtshelfer stehen wieder Spitzenvertreter des Genres zur Seite. Bela B und Billy...

  2. Billy Talent 3: Hi, Ich hab jetzt seid ein paar Wochen (seid dem Tag an dem es erschienen ist) das neue Album von Billy Talent 3 und wollte mal in Erfahrung...

  3. Linkin Park vs Billy Talent: Was ist besser???:eek::eek: