Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    Black Light Burns

    Hi, Wes Borland hat mit ein paar anderen bekannten Leuten eine neue Band gegründet, die den Namen "Black Light Burns" trägt. Ich hab mir das Debutalbum bestellt und hoffe es ist gut. Das was ich bis jetzt auf www.myspace.com/blacklightburns gehört habe, gefällt mir sehr gut. Düsterer Rock mit vielen elektrischen Sachen...

    Ich wollte euch das nicht vorenthalten, hört es euch mal an und sagt mir, was ihr davon haltet. Viel Spaß

    EDIT: So so, interessiert wohl keinen

  2. Anzeige

    Black Light Burns

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Black Light Burns (Wes Borland Ex-Limp-Bizkit Gitarrist)

    Am 20. Juni erscheint das neue Album "Cruel Melody".

    Wo sind die Fans? Wer hat Interesse an der neuen CD?

    Trackliste:

    1. Mesopotamia
    2. Animal
    3. Lie
    4. Coward
    5. Cruel Melody
    6. The Mark
    7. I Have A Need
    8. 4 Walls
    9. Stop A Bullet
    10. One Of Yours
    11. New Hunger
    12. I Am Where It Takes Me
    13. Iodine Sky
    14. Kill The Queen (Bonustrack)
    15. Fall Below (Bonustrack)
    16. Mesopotamia (Remix) (Bonustrack)
    17. Lie (Remix) (Bonustrack)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=OGiAGzzCkgI[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black Light Burns  

  4. #3
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: Black Light Burns (Wes Borland Ex-Limp-Bizkit Gitarrist)

    Gibt es doch schon seit einem Jahr...

Ähnliche Themen


  1. August Burns Red: August Burns Red ist eine christliche Metalcoreband aus der USA, die seit 2003 besteht. Der Bandname kommt von einem Vorfall, in den ihr erster...

  2. Verkaufe PSP Slim&Light Piano Black - TOP ZUSTAND OVP + 2 GB San Disk: Hey leute, verkaufe meine PSP Slim Light Piano black mit nem 2 gb san disk memory stick pro duo. 3 spiele enthalten gta vice city stories, Tekken...