Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Black Rebel Motorcycle Club

    Die Band Black Rebel Motorcycle Club ist eine Rock-Gruppe aus San Francisco.

    Die Band wurde im Jahre 1998 gegründet.

    Die Band spielten anfangs eher harten sowie punklastigen Rock nach dem Vorbild von Iggy Pop oder den Stooges, The Doors, The Ramones, den Sex Pistols sowie englischen Bands wie Spacemen 3 und The Jesus & Mary Chain.

    Nach einer heftigen Krise, welche die Gruppe nicht zu überstehen drohte, änderte sich ihre Musik wirklich grundlegend.

    Gründungsmitglieder sind:
    Gesang, Gitarre: Peter Hayes
    Schlagzeug: Nick Jago
    Gesang, Bass: Robert Levon Been

    Am 27. April erscheint ihr aktuelles Album "Baby 81".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Black Rebel Motorcycle Club  

  2. Anzeige

    Black Rebel Motorcycle Club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Black Rebel Motorcycle Club

    Nutzt die Gelegenheit und seht die Band live!!!

    So 18.Nov.2007 << Köln << Prime Club 22,00 Euro
    Mo 26.Nov.2007 << Hamburg << Markthalle 22,00 Euro
    Di 27.Nov.2007 << Berlin << Postbahnhof 22,00 Euro
    Mi 28.Nov.2007 << München << Kleine Elserhalle 22,00 Euro

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Black Rebel Motorcycle Club

    Ich finde die band ganz o.k....

  5. #4
    Sebi82 Sebi82 ist offline

    AW: Black Rebel Motorcycle Club

    In der Band hat sich mittlerweile ja einiges geändert. Da ich aber zu faul bin um das nieder zu schreiben:

    Black Rebel Motorcycle Club – Wikipedia


    Die Band begleitet mich auch schon einige Jahre.
    Ich war gestern auf den Konzert in Köln, in der Live Music Hall. War natürlich nicht mein erstes Konzert, aber mein erstes von BRMC .......und es war genau so geil wie ich mir das vorgestellt habe. Ordentlich pogen , einfach nur abgegangen. Bin jetzt Ü 30, aber für sowas wird man einfach nicht zu alt.

    Vielleicht gibts ja bei forumla mittlerweile mehr BRMC Fans, die Ihre Freude teilen wollen.....oder durch auffrischung dieses Threads drauf anspringen


    MFG Sebi

Ähnliche Themen


  1. Rebel Galaxy: https://www.youtube.com/watch?v=Q9jr8uZ-UQI INFOS: Titel: Rebel Galaxy Systeme: Xbox One, Playstation 4, PC und Mac Entwickler: Double Damage...

  2. V/ Black Ops & Black Ops II NEUWERTIG: Verkaufe hier für meine Xbox 360 - Black Ops 14 € - Black Ops II 45 €

  3. [S] Ninja Gaiden Black und BLACK für XboX 1: Hi Leutz möcht unbedingt mal diese games zocken .. Vl hat s jemand ja übrig kann geld oder einen tausch gegen 360 games anbieten ... Freue mich auf...

  4. Die Reisen des jungen Che: The Motorcycle Diaries: Die Reisen des jungen Che: The Motorcycle Diaries http://www.forumla.de/bilder/2007/08/547.jpg Titel: Die Reisen des jungen Che: The...