Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Gringolo

    Blind Guardian

    Die Band wurde im Jahre 1984 gegründet. Die Band spielt Metal-Musik und kommt aus Meerbusch und Krefeld.

    Besetzung:

    Gesang: Hansi Kürsch
    Gitarre: Marcus Siepen
    Gitarre: André Olbrich
    Schlagzeug: Frederik Ehmke

    Die Band Blind Guardian achtet bei ihren Song-Texten auf ein hohes inhaltliches Niveau.

    Singles der Band


    * Veröffentlicht 1995: A Past and Future Secret
    * Veröffentlicht 1996: Mr. Sandman
    * Veröffentlicht 1996: Bright Eyes
    * Veröffentlicht 1998: Mirror Mirror
    * Veröffentlicht 2002: And Then There Was Silence
    * Veröffentlicht 2003: The Bard's Song (In The Forest)
    * Veröffentlicht 2006: Fly

    Homepage
    Blind Guardian

  2. Anzeige

    Blind Guardian

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Blind Guardian

    Kenn ich, hab ich, mag ich. Allerdings hat mich das Neuste nicht mehr grad umgehauen. Die beste Scheibe von denen ist für mich nachwievor "Nightfall in Middle-Earth", das Ding ist ein Kunstwerk.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Blind Guardian

    Am 4. Mai erscheint die neue Single "Antoher Stranger Me".

    Die Trackliste beinhaltet viele verschiedene Songs:
    1. Another Stranger Me
    2. All The King's Horses
    3. Dream A Little Dream Of Me
    4. Lionheart (Demo Version)
    5. The Edge (Demo Version)

  5. #4
    Gringolo

    AW: Blind Guardian

    Wer die Band gerne live erleben möchter hier habt ihr die Gelegenheit:

    BLIND GUARDIAN - KREFELD - 10.11.2007 - 37 Euro

    Ganz so gewöhnlich ist diese Band allerdings nicht. Ihre ersten wirklich internationalen Erfolge verzeichneten diese Band im fernen Osten mit dem 1. Platz in den Album-Charts im fernen Japan.

  6. #5
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Blind Guardian

    Ebenfalls am Wacken 07 erlebt^^ Dort kam ich auch nicht um die, auf 1000 Stück limitierte LP, Fly herum

    Es war unglaublich, bei Wallhalla sang die ganze Meute mit, zumindest beim Refrain, und dann erst als sie Bard's Song spielten.... Göttlich!!

  7. #6
    Fallen Angel Fallen Angel ist offline
    Avatar von Fallen Angel

    AW: Blind Guardian

    Mhm, diese Band ist einfach nur genial.

    Meine persönlichen lieblingsstücke sind:

    imaginations from the otherside
    and then there was silence
    und script for my requiem

    Leider hatte ich noch nie das vergnügen sie live mit zu erleben

  8. #7
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Blind Guardian

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Die beste Scheibe von denen ist für mich nachwievor "Nightfall in Middle-Earth", das Ding ist ein Kunstwerk.
    ganz meine Meinung ^^ Das Album ist perfekt nicht nur wegen dem Herr der Ringe Thema. AN die Leistung sind sie nie wieder ran gekommen.

  9. #8
    Drako123 Drako123 ist offline
    Avatar von Drako123

    AW: Blind Guardian

    muss zustimmen ist wirklich saugeil das album

    echt cool wenn metal und herr der ringe zusamenkommen

  10. #9
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Blind Guardian

    Blind Guardian werden auf dem http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...94#post3492533 Festival spielen

  11. #10
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Blind Guardian

    Zitat Tidus 08 Beitrag anzeigen
    Blind Guardian werden auf dem http://www.forumla.de/f-fun-off-topi...94#post3492533 Festival spielen
    Das stimmt, sie wurden auf der offiziellen Pressekonferenz nach dem diesjährigen W:O:A bereits als Headliner für 2011 angekündigt. Dieses Jahr hatten sie lediglich einen Gastauftritt bei Grave Digger und gaben daraufhin eine Autogrammstunde, die allerdings aufgrund des heftigen Fanandrangs, das dreifache der eigentlich geplanten Zeit einnahm.

    Eine Erklärung hierfür gibt vielleicht der bisher höchste Charteinstieg (Platz 2) ihres am 30. Juli erschienenen neuen Albums "The Edge of Time".



    Trackliste:

    01. Sacred Worlds (9:17)
    02. Tanelorn (5:58)
    03. Road Of No Release (6:30)
    04. Ride Into Obsession (4:46)
    05. Curse My Name (5:52)
    06. Valkyries (6:38)
    07. Control The Divine (5:26)
    08. War Of The Thrones (4:55)
    09. A Voice In The Dark (5:41)
    10. Wheel Of Time (8:55)


    Die erste Singleauskopplung "A Voice in the Dark" erschien bereits am 25. Juni.



    Was haltet ihr von dem neuen Song und werdet ihr euch Bling Guardian nächstes Jahr in Wacken ansehen?

    Lg, Bibimaus

  12. #11
    PrincePoldi PrincePoldi ist offline
    Avatar von PrincePoldi

    AW: Blind Guardian

    Voice in the Dark find ich jetzt nicht so der Oberhammer. Da gibts Songs, die mir deutlich besser gefallen.

    Mal sehen ob ich nächstes Jahr auch nach Wacken fahre. Avantasia ist ja auch schon angekündigt. Eine weitere Band die ich ganz gerne mag

    Aber Guardian seh ich dieses Jahr ja schon am 1. Oktober in Ludwigsburg. Freu mich schon richtig heftig drauf.

    Sonst noch jmd. bei der Tour dieses Jahr dabei?

Ähnliche Themen


  1. Ori and the Blind Forest: https://www.youtube.com/watch?v=cklw-Yu3moE INFOS: Titel: Ori and the Blind Forest Systeme: Xbox One & PC Entwickler: Moon Studios Publisher:...

  2. The Last Guardian: Da es sich im mom nur um ein Gerücht handelt das The Last Guardian auf die Ps4 wechselt Spar ich mir das verschieben des Diskussions Threads und gebe...

  3. Ori and the Blind Forest: Titel: Ori and the Blind Forest Publisher: Microsoft Game Studios Entwickler: Moon Studios Termin: 11. März 2015 Trailer:...

  4. Guardian Heroes: Die Rückkehr eines Saturn-Klassikers http://picload.org/image/oigacr/111.jpg

  5. Blind: Die Band kenne ich nicht aber irgendie sind trotzdem alle begeistert :D Am 25. Januar 2008 erscheint ihr neues Album "Blind". Vielleicht weiß...