Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Blockflöte des Todes

    Blockflöte des Todes






    Blockflöte des Todes nennt sich Matthias Schrei. Er wurde im Februar geboren 1981 in Karl-Marx-Stadt. Seine Texte handeln meist von Verlierertypen und den Absurditäten des Alltags. Matthias Schrei ist behindert, da er sein linkes Bein verloren hat.
    Er trat in der Morning Show von Jump (MDR JUMP) FM bis Heiligabend 2009 auf, neuerdings hat Gastspielreisen Rodelsberg nun sein Booking übernommen. Er wird unterstützt durch die Begleitband. "Die Lockvögel des Todes".

    Alben
    2007: Legs&drugs&rock'n roll
    2008: Platte Macchiato
    EPs
    2009: happy birthday jesus



    Er trat beim Bundesvision Songcontest mit "Alles wird teurer" für Sachsen an.
    (Hat leider nichts gebracht )




  2. Anzeige

    Blockflöte des Todes

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Blockflöte des Todes

    Ich bin ja auch aus Sachsen und darum hab ich mir auch im Vorfeld zum Buvisoco ein Paar von dem angeschaut. Und ich hab mir schon vorher gedacht , dass wir damit nicht sehr erfolgreich sein werden. Aber ich find mit einem anderen Lied von dem hätten wir ein wenig mehr Erfolg gehabt.


Ähnliche Themen


  1. Todes-Date/Todes-Date 2: Todes-Date 2 http://www.forumla.de/bilder/2007/03/422.jpg Titel: Todes-Date 2

  2. Broken - Engel des Todes: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Chris Bauer, Currie Graham, J. Michael Couto Regisseur: J. Michael Couto FSK: Freigegeben ab 18...

  3. Lord of War - Händler des Todes: Lord of War - Händler des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/02/230.jpg Titel: Lord of War - Händler des Todes

  4. Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes: In diesem Film geht es um einen russischen Geschäftsmann dieser hat seinen Sitz in der Schweiz und er betreibt einen sehr profitablen Schmuggel mit...

  5. Sea of Love - Melodie des Todes: Sea of Love - Melodie des Todes http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1877.jpg Titel: Sea of Love - Melodie des Todes