Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    Blumio - Meine Lieblingsrapper

    ---> YouTube - Blumio - Meine Lieblingsrapper

    [YOUTUBE]qkKj9DlNM5U[/YOUTUBE]

    1. Samy Deluxe
    2. Eko Fresh
    3. Massive Töne
    4. Jan Delay von Beginner
    5. Harris von GBZ
    6. Curse
    7. Massiv
    8. Jan Delay
    9. Sido
    10. Azad
    11. Ich schätze mal Xzibit
    Ist einfach nur sau geil

  2. Anzeige

    Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    mal richtig angeordnet:

    Xzibit
    Jay-Z
    Samy Deluxe
    Eko Fresh
    Massive Töne
    Jan Delay
    Harris
    Curse
    Massiv
    Jan Delay
    Sido - ist übrigens der ECHTE und keine imitation. Blumio feat Sido
    Azad
    D-Flame

    Ich finds echt geil das lied ^^ am besten wenn er massiv nachmacht: habe eine ausbildung aber kriege keine jop xD

    der soll nur weitermachen wirds noch weit bringen

  4. #3
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Jop und hier ist einer von denen
    --> rappers.in Alligatoah - Nerv nicht

  5. #4
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Ich denke mal, man kann diesen Thread als offiziellen Blumio Thread verwenden
    Blumio hat 'nen neues Video am Start:

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-d76_4rq6Eo&feature=related[/YOUTUBE]

    Was haltet ihr davon? Ich finde er sollte echt mal wieder eine neue LP rausbringen, wird aufjedenfall burnen. Und hier noch ein Video:

    [youtube]http://youtube.com/watch?v=NMO6jzLq-2g&feature=related[/youtube]

  6. #5
    sUfLeX sUfLeX ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Also der Junge hat es auf jedenfall drauf.
    Fande seine Stil mit dem Biten aber besser!

  7. #6
    Schädelbasisbruch Schädelbasisbruch ist offline
    Avatar von Schädelbasisbruch

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat sUfLeX Beitrag anzeigen
    Also der Junge hat es auf jedenfall drauf.
    Fande seine Stil mit dem Biten aber besser!
    biten wäre falsch

    "habe eine ausbildung, aber kriege keine job" die überline schlecht hin

  8. #7
    The Power The Power ist offline
    Avatar von The Power

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Meine lieblingsrapper is zu geil xD

    besonders Massiv, Eko (weil er ihn so scheiße nachmacht, wie er ist xD) und den Bozz xD

    "Habe eine Ausbildung aber kreige keine Job!" echt zu geil

  9. #8
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Ist doch klar, das ein Mensch, der was gegen Massiv sagt, schnell beliebt wird.

    Dieser "Rapper" ist einfach nur Lächerlich, und wird schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, weil er keine Führungsqualitäten hat.

  10. #9
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Das sagt jemand, der Lil Wayne für den Gott hält..

  11. #10
    Illesco

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Ja, außerdem verarscht er auf dem Track niemanden!

  12. #11
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand, der Lil Wayne für den Gott hält..
    Selbst die Leute hier im Forum, die mich nur "über den PC" kennen, wissen, das ich so was niemals machen würde. Also sag so was nich, wenn du keine Ahnung von nix hast !

  13. #12
    Illesco

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Gott im übertragenen Sinne meinte er damit.

  14. #13
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Gott im übertragenen Sinne meinte er damit.
    Er kann für sich selbst Reden. Du brauchst dich nicht einzumischen. Das ist ne Sache Zwischen mir und ihm.

    Aber eure Meinung ist mir so oder so egal, dahher könnte man sich weitere Kommentare ersparen, und ihr könnt wieder über diesen Pussyrapper reden.

  15. #14
    Illesco

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Nee das ist ne Sache zwischen deiner Dummheit und allen.

    Aber eure Meinung ist mir so oder so egal, dahher könnte man sich weitere Kommentare ersparen, und ihr könnt wieder über diesen Pussyrapper reden.


    Dann komm doch nicht und poste wenn du eh nicht mit uns reden willst.
    Und irgendwie hab ich das Gefühl, so wie du hier redest, dass du deine Religion gar nicht so ernst nimmst wie es scheint...

  16. #15
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat Shooter Beitrag anzeigen
    Das sagt jemand, der Lil Wayne für den Gott hält..
    Würd nich sagen das er nen Gott is, aber der hat es drauf.
    Außerdem kann man den Deutsch Rap nich mit dem Ami Rap vergleichen.

    Deutscher Rap is einfach scheiße, so siehts nunmal aus...

    Nun zu meiner Top 10:

    1. Lil' Wayne
    2. Ludacris
    3. T.I.
    4. Soulja Boy
    5. Birdman
    6. Akon
    7. Young Jeezy
    8. Flo Rida
    9. T-Pain
    10. DJ Kahled

    Sind für mich die besten Rapper, finds nur schade das die in DE nich so vermarkt werden, wegen dem deutschen Mist der hier läuft...

    Und jetzt bitte nich wieder meinen Beitrag anfechten, is meine Meinung dazu gewesen.

  17. #16
    Illesco

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Wenn wir das nicht anfechten dürfen, wozu postest du dann?

  18. #17
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat Illesco Beitrag anzeigen
    Wenn wir das nicht anfechten dürfen, wozu postest du dann?
    Also erstmal is das ja nen Thread wo man seine Lieblingsrapper aufzählt und man nich dumm rum Diskutiert!

    Wir leben in nem freien Land wo jeder seine Meinung sagen kann...(Wollte ich schon immer mal schreiben ) Naja aufjedenfall würde das nur wieder zu nem spam Thread werden wenn wir uns nun drüber streiten welche Rapper besser sind you know?

    Ahja meine Nr.11 wäre Rick Ross, den hab ich total vergessen.

  19. #18
    Illesco

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Nein, hier gehts um Blumio und sein Song "Meine Lieblingsrapper".

  20. #19
    Malid Malid ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Deutscher Rap is einfach scheiße, so siehts nunmal aus...

    ich wollt nur mal dazu etwas sagen. Ich versteh Menschen wie dich nicht. Ihr hört euch amiland rap shit doch nur an weil ihr sie nicht versteht, bei jedem rhyme wird von einem überflieger geredet. lächerlich oder? sobald man jedes wort und jede ironie in den deutschen liedern hört ist es scheiße, das ist doch lachhaft!
    Wie wärs würdest du mal versuchen bei deutschen texten zwischen den zeilen zu lesen? es gilt mehr als nur das offensichtliche. Wie hat azad doch gesagt, du siehst 50 cent und fühlst dich wie ein gangster ha^^.
    NU aber egal du hast deine meinung und punkt. wollte das nur mal klar gestellt haben, da kaum jemand dem deutschen rap eine chance gibt, beats scheiße, texte scheiße, stimme scheiße... aber es kommt ja nicht drauf an zu welchem anlass die texte geschrieben worden sind nicht wahr? lächerlich!

    Na auf jeden fall bin ich ein eingefleischter rap-fetischist.

    Zu meinen Lieblingsrapper gehören ganz klar Chakuza, seine stimme passt sich nahezu jeden beats an. Sido, seine Texte könnten in die Neu-deutsche Lyric einbezogen werden.

    Und der selbsternannte King of Rap, alt KKS alias Kool Savas =)
    http://de.youtube.com/watch?v=MJe7_Z...eature=related

    KKS bringt super punch-lines und hat wohl oder übel die größte repeat-rate aufgrund seines jetzigen unglaublichen flows.

    Soweit von meiner Seite, Malid, peace

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Blumio - Meine Lieblingsrapper

    Ja, er bringt super punchlines, ich schmeiß mich weg, er hat andere Werte, aber außergewöhnliche Punchlines gehören nicht dazu ..

    Ist mit Darko eigentlich alles geklärt, Illesco hat Recht, mit der Beschreibung zu meinem eigenen Post, aber nunja ..

    Nur mal so: In Deutschland gibt es zig Rapper die das Niveau vieler Ami-Rapper spielend leicht übertreffen, aber ihr kennt ja alle nur Sido und Bushido, von daher wundert es mich nicht, dass ihr von Deutschrap allgemein so eine schlechte Meinung habt, deutscher Rap ist alles andere als scheiße, hört man die richtigen MCs ist es einfach nur genial, aber genug davon ..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wer ist euer lieblingsrapper?: Da ich selbst ein bisschen rappe wollte ich euch einmal fragen wer für euch der Beste Rapper auf Deutsch ist! MFG

  2. Wieviel sind meine Spiele/ist meine Xbox 360 noch wert?: Wie viel ist das denn noch wert??? Ein Xbox 360 Premium Packet ohne Headset???

  3. habe meine ps3 mit meinem pc verbunden die ps3 erkennt aber meine filme nicht ???: hi leute ich habe heute meine ps3 mit meinem pc verbunden über einen medienserver also mit dem windows mediaplayer 11. hat auch alles gut...

  4. Blumio: http://www.forumla.de/clear.gif Für diejenigen die ihn noch nicht kennen hab ich jetzt mal diesen Thread aufgemacht. Blumio ist ein deutscher...

  5. Deine Lieblingsrapper: Dein Lieblingsalbum Label: Typ: Alben ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

blumio meine lieblingsrapper

junge der sido massuv usw nachmacht

blumio meine lieblingsrapper sido part