Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Blutengel

  1. #1
    Gringolo

    Blutengel

    Blutengel das ist eine bekannte deutsche Band, welche im Jahre 1998 in Berlin gegründet wurde.

    Der überwiegend deutschsprachige Gesang dieser Band ist mit elektronischen sowie stark technoid geprägten Klängen gepaart.

    Die Band hat schon oft ihre Besetzung gewechselt. Derzeit besteht die Band aus folgenden Personen:
    Gesang, Programmierung - Chris Pohl
    Gesang - Constance Rudert
    Gesang - Ulrike Goldmann
    Performance - Sonja Semmler

    Am 13. Juli erscheint der neue Song "Lucifer".

    Tracks auf der CD sind:
    1. Lucifer (Single Version)
    2. Lucifer (Remix by Necessary Response)
    3. Seelenschmerz 2007 (Reworked by Eminence of Darkness)
    4. Solitary Angel (live 2007)
    5. Bloody Pleasures (live 2007)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blutengel  

  2. Anzeige

    Blutengel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Blutengel - Lucifer

    Oh ja, werde ich mir sicherlich noch diese Woche kaufen. Hoffentlich haben die das bei Expert

  4. #3
    Gringolo

    AW: Blutengel - Lucifer

    Ein neues Album erscheint am 14. September.

    Hier die Trackliste von der neuen CD "Labyrinth"

    Into the labyrinth
    Singing dead men
    A new dawn
    Beauty and delight
    Dreamland
    Gloomy shadows
    Shame
    Body move
    When the rain is falling?
    I remember (everything)
    Lucifer
    Sunrise
    Behind your mask
    Engelsblut
    Escape
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blutengel  

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Blutengel - Labyrinth

    ...also der Gesang ist fast komplett in Englisch und die Masche inzwischen bekannt. SynthiePop - Klang mit männlichen Gesang und schmachtender Frauenstimme. Hörbar, aber allseits von Herrn Pohl bekanntes Material. Siehe Seelenschmerz, The Oxidising Angel und und und. Modern Talking läßt grüßen.
    Szene intern eh längst die Bezeichnung derartiger Pohlscher Musik. Schade Schade Schade und da freut man sich noch drauf. Einfach nur enttäuschend. Die Livetour hab ich schon geknickt. Dafür behalte ich mein Geld lieber oder gibs an anderer Stelle aus.

  6. #5
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Blutengel - Labyrinth

    Ich finde das er gerade den Weiblichen Gesang dieses mal super ausgenutzt hat. So wie es halt sein soll.

    Ja, die Bohlensprüche kennt man aber wen interessierts Ó.o
    So lange die Musik gut ist, und sie ist definitiv, so finde ich, nicht mit vielen älteren Sachen zu vergleichen.... was ja nicht unbedingt positiv gemeint ist.

    Es braucht bei diesen Album länger bis man rein kommt und die Perlen wie "Forever", "I will follow" und co fehlen aber die Musik kommt nach einigen hören echt gut an.

  7. #6
    Gringolo

    AW: Blutengel - Labyrinth

    Tourdaten 2008

    BLUTENGEL << NÜRNBERG << 06.03.2008
    BLUTENGEL & SPECIAL GUESTS << LEIPZIG << 07.03.2008
    BLUTENGEL << BOCHUM << 08.03.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=asfex0mTSwQ[/YOUTUBE]

  8. #7
    Gringolo

    AW: Blutengel - Tour 2008

    Am 14. November erscheinen 2 CDs - einmal "Dancing In The Light (Forsaken)" + "Dancing In The Light (Solitary)".
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Blutengel   Blutengel  

  9. #8
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Blutengel - Tour 2008

    Mit "Dancing in the Light" gibt es nun ein neues Video das ihr euch unter folgender URL anschauen könnt.

    Neues Blutengel Video "Dancing in the light" | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  10. #9
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Blutengel - Tour 2008

    Inzwieschen ist auch das neue Album draußen



    Was ich sehr gelungen finde


    Tracklist:


    "Schwarzes Eis" CD1

    01 Behind The Mirror
    02 Kind der Nacht
    03 City Lights
    04 My Nightmare
    05 Pure Life
    06 The Only One
    07 Dancing In The Light
    08 Schneekönigin
    09 My Darkest Night
    10 The Dream
    11 Dreh Dich nicht um
    12 Broken Girl
    13 Secret Places
    14 Schatten
    15 Nightfall

    "Behind The Mirror" CD2

    01 Mirror I - Birth
    02 Mirror II - Journey
    03 Mirror III - Confusion
    04 Mirror IV - Seduction
    05 Mirror V - Hope
    06 Mirror VI - Suffering
    07 Mirror VII - Homecoming
    08 Mirror VIII - Death

    "Redemption" CD3

    01 Guardian Angel
    02 Our Empire
    03 The Princess
    04 Redemption
    05 Waiting For The Night
    06 Schatten (Club Mix)
    07 Schwarzes Herz
    08 In The Shadows
    09 Winter Of My Life (v. 2.0)
    10 Weine nicht um mich

  11. #10
    lolo3 lolo3 ist offline
    Avatar von lolo3

    Rotes Gesicht Tränenherz CD Album ... deine meinung dazu ..

    Wer hat es und was sagt ihr zu den Liedern auf der von Blutengel - Tränenherz CD 2011 ?

  12. #11
    Misian Misian ist offline

    AW: Blutengel

    Tolle Musik und super nette Leute.
    Ich habe die 3 mal getroffen, Chris ist wohl so wie ihn sich die meisten vorstellen, aber freundlich und Hilfsbereit, Ulrike ist, naja, mir persöhnlich unsympatisch, und Constance ist total lieb, nett und warmherzig.
    Die Musik, naja, manchmal denk ich auch sie könnten den Gesang doch besser auf die Musik abstimmen, wenn sie Live Konzerte haben, aber sonst kann ich nicht meckern.
    Chris Pohls nebenbei laufenden Bands sind ja auch net so schlecht

  13. #12
    chicatella chicatella ist offline

    AW: Blutengel

    ich hab da mal ne frage...
    mein freund und ich führen seit monaten nen kleinen kampf aus, indem es darum geht wer bei BE the princess singt. ich sage ulli, meine ihre stimme jederzeit wiederzuerkennen. er sagt constance. überall wo wir gesucht haben, haben wir keene antwort bekommen.. bitte helft uns das dit endlich nen ende hat.
    mir persönlich isset egal, wenn es constance singt kann ick meinen fehler einsehen. aber er nervt regelmäßig damit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ulrike goldmann freund

blutengel bilder

blutengel sonja semmler

blutengelBilder von 2009