Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516
Ergebnis 301 bis 301 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #301
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Böhse Onkelz

    Habe am Wochenende durch Zufall die beiden Alben 'Weiss' und 'Schwarz' in die Hände bekommen, welche ich sicherlich 25 Jahre nicht gehört habe. Wenn man sich das jetzt mal so anhört, wundert man sich über die anspruchsvollen teils intelligenten Texte und den hohen Musikniveau. Auch die damalige Abmischung von Bellaphon ist nahezu perfekt. War eine schöner Trip down memory lane....

  2. Anzeige

    Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61516

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate