Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #41
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Böhse Onkelz

    Hi,

    also ich war immer Onkelz Gegner. Nicht zuletzt wegen ihrer Vergangenheit. Hab mir aber gedacht ich sollte mal reinhören was die nach der Pause so machen. Musste dann feststellen das es sich gelohnt hat. Einige Texte sind tatsächlich verdammt passend. Die Stimmung in manchen Songs ist bestens getroffen.
    Nach wie vor bin ich kein Fan, aber Gegner bin ich auch nicht mehr.
    Es ist aber Tatsache das die Onkelz polarisieren. Egal ob sie noch aktiv sind oder nicht.
    Was natürlich kein Grund ist jemadnen ungesehen zu verurteilen, oder kritiklos zu vergöttern.

  2. Anzeige

    AW: Böhse Onkelz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Böhse Onkelz

    Endlich mal konstruktive Kritik!

    Schade, dass es nicht mehr so Leute gibt.

    @Isigor
    Ich find es gut, dass du dir deine eigene Meinung gebildet hast.
    Ich kann es einfach nicht haben wenn so dumme Kritik kommt, wie man in den früheren Posts sehen kann.

    In diesem Sinne:
    Mit dieser Band hast du nicht viele Freunde, doch die, die du hast teilen deine Träume, die die du hast teilen alles mit dir.
    (Ja, ich mag Zitate )

  4. #43
    Unregistriert

    AW: Böhse Onkelz

    die onkelz haben sich um 180grad gedreht....bei den letzten konzerten gab es fast nur noch schwarze türsteher und noenazis wurden hinausgeschmissen...sie haben sichnicht nur finanziell für internationale hilfeprojekte engagiert...
    ich finde selbst wenn man kein onkels fan ist sollte man das mal bedenken bei all den gerüchten und vorurteilen....oder im lied "wie kann das sein" gegen prostitution in manila...

  5. #44
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    die onkelz haben sich um 180grad gedreht....bei den letzten konzerten gab es fast nur noch schwarze türsteher und noenazis wurden hinausgeschmissen...sie haben sichnicht nur finanziell für internationale hilfeprojekte engagiert...
    ich finde selbst wenn man kein onkels fan ist sollte man das mal bedenken bei all den gerüchten und vorurteilen....oder im lied "wie kann das sein" gegen prostitution in manila...
    Ich kann dir da nur zustimmen. Mir ist schon oft aufgefallen, dass viele Menschen meinen, man sei rechts, nur weil man die Onkelz hört. Naja, was aber wirklich in den neueren Texten vor sich geht, weiß natürlich wieder keiner...

    Ansonsten kann ich mich dir nur anschließen. Danke, für den Post!

  6. #45
    isigor isigor ist offline
    Avatar von isigor

    AW: Böhse Onkelz

    Etwas was in unserer Zeit leider viel zu kurz kommt und nicht nur bei dem Thema Onkelz gilt:
    Erst denken, dann reden.
    Erst wissen, dann urteilen.
    Erst abwägen, dann entscheiden.

    Ok, klingt etwas abgehoben, hilft mir persönlich aber immer wieder.
    Viele Grüsse an alle die ihre Scheuklappen an den Nagel hängen (bzw. bereits gehängt haben).

  7. #46
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Böhse Onkelz

    das lied "kirche" is echt gut!! ich find sie ham voll recht mit dem was sie da in dem lied sagen

  8. #47
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Böhse Onkelz

    Ich bin zwar katholisch aber ich geb dir recht!
    Und mit dem Lied "macht für den der sie nicht will" haben sie auch recht,das stimm ich denen total zu :-)

  9. #48
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Böhse Onkelz

    kenn ich ned aber ich lads ma mal runter und ich bin auch katholisch kann aber nix dafür XD

  10. #49
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Böhse Onkelz

    Das Lied "macht für den der sie nicht will" ist gegen politiker und das ist alles wahr

  11. #50
    Yuna Yuna ist offline
    Avatar von Yuna

    AW: Böhse Onkelz

    da gebe ich lara recht
    @ ---//--- :wenn du das lied macht für den der sie nicht will suchst...es ist auf dem album dopamin....falls dir das hilft

  12. #51
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Böhse Onkelz

    ich habs ma runtergladen is ua geil!!

  13. #52
    Lara Lara ist offline
    Avatar von Lara

    AW: Böhse Onkelz

    Danke für deine zustimme (ich weiß wo du wohnst.....) das lied hat was

  14. #53
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Böhse Onkelz

    Hört euch mal das Lied "Der Himmel kann warten" an!
    Ich mag von den Onkelz am meisten die schnellen Nummern wie "Lasst es uns tun", aber das oben genannte Lied gefällt mir einfach saugut. Es ist nicht so bekannt un daher ein Geheimtipp


    EDIT: Das Lied "Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben" is auch geil. In diesem Lied wehren sich die Onkelz gegen die Anschuldigungen von den Ärzten un den (scheiß) Toten Hosen

  15. #54
    sLeepwaLkeR sLeepwaLkeR ist offline
    Avatar von sLeepwaLkeR

    AW: Böhse Onkelz

    Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend lobenis geil.
    der himmel kann warten ist auch nicht schlecht.
    und lasst es uns tun ab ich leider nicht gefunden.
    danke für die tipps

  16. #55
    Schwamm

    AW: Böhse Onkelz

    Hey, ich erwecke mal wieder nen Thread zum Leben!^^

    Zum Thema "Böhse Onkelz"
    Ich hab ihnen die rechte Hälfte meines Rückens gewidmet... noch Fragen?

  17. #56
    Jeanni_Maus Jeanni_Maus ist offline
    Avatar von Jeanni_Maus

    AW: Böhse Onkelz

    Hi!!

    Einfach nur geil
    Schade nur, dass sie ihre Karriere beendet haben!

    Beste Lieder von denen:
    - Nur die Besten sterben jung
    - Wie tief willst du noch sinken
    - Wie konnte ich so blind sein
    - Erinnerung
    - Mexico

  18. #57
    Schwamm

    AW: Böhse Onkelz

    Wie konnte ich so blind sein??? Ich glaub du meinst "Für immer"
    Keine Sorge, ich bin vom Fach

  19. #58
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Böhse Onkelz

    Find schön das mal wieder ein Thread zum Thema Onkelz aufgemacht wurde. damit hat jeder hier mal wieder die Möglichkeit über die Band herzuziehen und die ganzen Vorurteile die er mal irgendwo gehört hat oder evtl. gelesen hat hier niederzuschreiben!
    Mir war übrigens neu das sie sich schon 1 bis 2 mal getrennt hatten, komisch war doch am Lausitzring zum 25 Jährigen und 2tägigen Abschlußkonzert dabei!
    Kann jedem nur ans Herz legen sich mal die Biographie der Band durchzulesen und damit auch mal etwas mehr über die Hintergründe ihrer Songs zu erfahren.
    Übrigens ist mir natürlich klar das in so einer Biographie einiges ein wenig beschönigt wird, allerdings kann man hierdurch mal Erfahren wieso die Band immer nur in die rechte Ecke abgedrängt wurde, aufgrund der Beliebtheit bei einigen "braunen" Schwachköpfen und aufgrund der achso Einflussreichen Musikindustrie.
    Finde es Schade das die Band sich aufgelöst hat auch wenn ihre letzten Alben wirklich ein wenig an Biß und Härte der Anfängen verloren hat.
    Aber für alle die der Band nicht abgeneigt sind, gibt es ab heute die Lausitzring DVD auf der das ganze geile Event festgehallten wurde im Handel.
    Übrigens sehe ich auf jedem Wein bzw Volksfest mehr coole Schwachköppe in Rap / HipHop etc. Style die sich die Schädel einhauen als Glatzen oder dergleichen mit Onkelshirts!
    Bin mal gespannt ob es jemals wieder ne Deutsche Band schafft so ein Event in Deutschland aufzuziehen vorallem in der Größenordung! Habe dort übrigens auch Ausländer gesehen, die sogar lebend wieder nach Hause gefahren sind!
    Mfg
    das nenn ich mal statement.
    ich bin kein onkelz fan, aber es gibt lieder die mir sehr gut gefallen und ich hab kein problem mit der musik.
    über die onkelz gibt es so viele scheiss gerüchte die einfach nur eine frechheit sind gegenüber anderen menschen, und solche leute, wie einige die hier gepostet haben, unterstützen damit auch noch die masse. ich halte sowas für ziemlich bescheuert, weil vielen leuten dadurch die meinung einfach aufgedrückt wird und viele überhaupt keine möglichkeit haben, selbst zu entscheiden was von den onkelz zu halten ist und wsa nicht.

    weiterhin sei bitte für alle idioten zu beachten:

    die onkelz begannen in der linken szene
    die onkelz WAREN in der rechten szene, und das auch nur so halb
    (reportage: böse onkelz/gute onkelz)
    die onkelz SIND anti kommerz, anti mainstream, anti system

    UND haben sich nach ihrer zeit in der rechten szene sehr stark davon distanzeirt, sich GEGEN rassismus und nationalsozialismus immer wieder stark gemacht, und das sind sachen die man mal beachten sollte.
    sie haben aus ihren fehlern gelernt.

    weiterhin helfen sie vielen leuten, grade in den neuen bundesländern, über die scheisse weg, die diese leute dort durchmachen müssen, arbeitsplatz, demographische entwicklung usw usf.
    man beachte mal wie viel halt die onkelz diesen leuten gegeben haben, mit texten, die größtenteils die wahrheit über freundschaft, system und kommerz singen.

    ich sag nur eins, jeder ***** kennts, und jeder ***** singts, und sagt danach, hey die onkelz die scheiss nazis, aber die lieder singen, hab ich schon oft genug erlebt:

    NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG

    schaut euch mal die reportage an, böse onkelz/gute onkelz, kann man sich irgendwo runterladen, falls ichs rausfind meld ich mich noch, aber ansonsten könnt ihr ja auch selber suchen, und ich fand das ne super reportage.
    und ich bitte zu beachten:

    ich bin KEIN onkelz fan
    sondern einfach ein mensch mit eigener meinung und veranlagung zu harter musik

  20. #59
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Böhse Onkelz

    Ich habe früher auch viel Onkelz gehört und besonders die Texte sind sehr gut.
    Ich habe sie einmal in Schwerin live gesehen und muss sagen das sie ne geile schon gemacht haben. Jeder kann denken und sagen was er will, aber die Onkelz gehören einfach zur Musikgeschichte Deutschlands dazu.

    @joddl: Hätte ich nicht eben einen Beitrag von dir bewertet, dann hätte ich diesen hier bewertet

    MfG
    Digger21

  21. #60
    Gringolo

    Böhse Onkelz - Live in Dortmund - DVD

    Am 28. März erscheint die DVD "Böhse Onkelz - Live in Dortmund".

    Hier mal die Trackliste:

    01 Intro
    02 Hier sind die Onkelz
    03 Lieber stehend sterben
    04 Finde die Wahrheit
    05 Danke für nichts
    06 Danket dem Herrn
    07 Interviews
    08 Nichts ist für die Ewigkeit
    09 Nur die Besten sterben jung
    10 Nichts ist so hart wie das Leben
    11 Heilige Lieder
    12 Wieder mal nen Tag verschenkt
    13 Gehasst, verdammt, vergöttert
    14 Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
    15 Ich bin in dir
    16 Interviews
    17 Nekrophil
    18 Oratorium / Wir ham noch lange nicht genug
    19 Auf gute Freunde
    20 Mexico
    21 Erinnerung
    22 Outro

    Wer wird sich die DVD holen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Böhse Onkelz  

Seite 3 von 16 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate