Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 301

Thema: Böhse Onkelz

  1. #61
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21
    Oha da kommt ne DVD

    Mmhh mal sehen, ich habe schon die Doppel CD, aber das ist echt nen cooles Live Konzert

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    OnkelMaich OnkelMaich ist offline
    Avatar von OnkelMaich

    AW: Böhse Onkelz

    Was ist denn das für komisches ein Cover??
    (das weiße neben der hand? Schweißtropfen)

    Mein Lieblings Album -> Weiss und das passende Lied dazu -> Lieber stehend sterben einfach nur genial

  4. #63
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    So, da hab ich ja den richtigen Thread gefunden =)
    Ich persönlich bin praktisch mit den Onkelz groß geworden, hab die Band von meinen Cousin kennengelernt als ich 8 war oder so, seitdem gibt es für mich keine andere Band mehr =)
    Zum Thema Rechts damit hier endlich mal Ruhe ist. Die Onkelz waren nie wirklich rechts, es gab 2 lieder die man falsch interpretieren konnte, die nichtmal offiziell erschienen sind, nämlich Türken Raus und Deutschland, ersteres haben sie geschrieben weil sie in Jugendjahren häufig von Türken zusammengeschlagen wurde Bzw sich mit ihnen geschlagen haben.
    Deutschland, hmm naja, das war nicht wirklich rechts das Lied, es sei denn jedes bisschen Nationalstolz bedeutet das man rechts ist. Nazis waren die Onkelz auch nie, sie waren anfangs lediglich in der Skinhead Szene die sich erst später vorwiegend zur Naziszene entwickelt hat, nicht alle Skinheads sind Nazis. So dazu erstma genug^^
    Die Gelegenheit auf nen Konzert zu gehen hatte ich leider nie, zumindest bis jetz=), nen Onkelz Konzert wird zwar nie was werden aber zumindest der Stephan macht ja wieder Musik, ma sehen ob auch nen Konzert kommt, =)

    So nächstes Thema^^, also Lieblingslied, hab ich keins da ich fast alle Lieder sehr gut finde, Alben hab ich alle, Konzerte leider NOCH nicht.
    So jetz aber erstma genug,

    mfg

  5. #64
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Böhse Onkelz

    Ich kann die einfach nich ab.....ich find die musik grässlich und glaube immer noch nich dass die nich rechts sind......naja wenns euch gefällt is ja gut

    is nich persönlich gemeint

  6. #65
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat KR3W Beitrag anzeigen
    Ich kann die einfach nich ab.....ich find die musik grässlich und glaube immer noch nich dass die nich rechts sind......naja wenns euch gefällt is ja gut

    is nich persönlich gemeint
    Tja, man kann halt nicht alles mögen!
    Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, aber falls deiner Emo oder so ein Shit sein sollte, wage ich diesen Musikgeschmack anzuzweifeln.

    PS: Die Ärzte sind auf jeden Fall geil!

  7. #66
    KR3W KR3W ist offline
    Avatar von KR3W

    AW: Böhse Onkelz

    mein stil is nich emo O.o ganz sicher nich O.o

    ich steh mehr auf punk und ska^^

    na egal jedem das seine, mir das meiste

  8. #67
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat joddl Beitrag anzeigen
    die onkelz SIND anti kommerz, anti mainstream, anti system

    ich sag nur eins, jeder ***** kennts, und jeder ***** singts, und sagt danach, hey die onkelz die scheiss nazis, aber die lieder singen, hab ich schon oft genug erlebt
    Na, wo ist hier der Fehler?

    Ich glaube nicht, dass die Anti Mainstream sind. Immerhin machen die Musik für die Masse. Wie du schon sagtest, jeder ***** kennt es und singt es .

    Zitat The half eaten sausage Beitrag anzeigen
    Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack, aber falls deiner Emo oder so ein Shit sein sollte, wage ich diesen Musikgeschmack anzuzweifeln.
    Was für ein qualifizierter Beitrag .


    Ich persönlich find deren Musik einfach bescheiden... Ich kann damit echt nichts anfangen. Dabei interessieren mich deren Vorurteile auch nicht. Ich bilde mir mein eigenes Urteil über die Musik anderer.

  9. #68
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Die Böhsen Onkelz sind die beste oder wahren die beste Band der Welt. Ohne die 4 könnte ich nicht leben. So ein scheiß das sie 2005 am LAusitzring aufgehört haben. Böhse Onkelz for ever sie sind die besten

  10. #69
    Schwamm

    AW: Böhse Onkelz - Live in Dortmund - DVD

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 28. März erscheint die DVD "Böhse Onkelz - Live in Dortmund".

    Hier mal die Trackliste:

    01 Intro
    02 Hier sind die Onkelz
    03 Lieber stehend sterben
    04 Finde die Wahrheit
    05 Danke für nichts
    06 Danket dem Herrn
    07 Interviews
    08 Nichts ist für die Ewigkeit
    09 Nur die Besten sterben jung
    10 Nichts ist so hart wie das Leben
    11 Heilige Lieder
    12 Wieder mal nen Tag verschenkt
    13 Gehasst, verdammt, vergöttert
    14 Du sollst den Tag nicht vor dem Abend loben
    15 Ich bin in dir
    16 Interviews
    17 Nekrophil
    18 Oratorium / Wir ham noch lange nicht genug
    19 Auf gute Freunde
    20 Mexico
    21 Erinnerung
    22 Outro

    Wer wird sich die DVD holen?
    hab schon die vhs. Die gibt's immerhin schon über 10 Jahre^^ Werd mir die DVD also nicht holen... aber auf das Soloalbum vom W freu ich mich schon übel!

  11. #70
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Wann kommt denn nochmal das soloalbum vom W? Bin da auch schon total drauf gespannt. Wie viel soll die Live DVD kosten? Hab mir zuletzt die Tour 2000 geholt

  12. #71
    Gringolo

    AW: Böhse Onkelz

    http://www.forumla.de/f-musik-forum-15/t-der-w-68258

    Schaut doch einfach hier - da steht doch alles

    Die DVD kostet knapp 22 Euro.

  13. #72
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Onkelz sind und bleiben ienfach nur Gut! Sie sind auch nicht rechtsradikal, wie andere Bands das behaupten *Ärtzte anguck*
    Ich zumindest grüße alle Onkelzfans!

    Vaya con tioz!

    Ich trinke auf:
    Gute Freunde
    verlorene Liebe
    alte götter
    neue Ziele!

  14. #73
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Aravanthe Godness Beitrag anzeigen
    Onkelz sind und bleiben ienfach nur Gut! Sie sind auch nicht rechtsradikal, wie andere Bands das behaupten *Ärtzte anguck*
    Ich zumindest grüße alle Onkelzfans!

    Vaya con tioz!

    Ich trinke auf:
    Gute Freunde
    verlorene Liebe
    alte götter
    neue Ziele!
    So sehe ich das auch. Wenn ich auf YouTube die Abschlussrede und dann tnoch "ihr hättet es wissen müssen" höre dann bekomme ich gänsehaut aber volle

  15. #74
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Böhse Onkelz

    Zitat Aravanthe Godness Beitrag anzeigen
    Onkelz sind und bleiben ienfach nur Gut! Sie sind auch nicht rechtsradikal, wie andere Bands das behaupten *Ärtzte anguck*g
    Das Lied, "Schrei nach Liebe", welches du von den Ärzten ansprichst, ist in der Zeit entstanden als Die Onkelz noch auf Ihrer Rechtsradikalen Schiene waren.
    Anfangs der 80iger sind ja bekanntlich die Onkelz erstmals bekannt geworden. Damals noch mit Ihren Rechtsradikalen Sachen.
    In dieser Zeit haben die Ärzte auch das Lied "Schrei nach Liebe" ausgekoppelt welches lediglich auf eine Platte der Band hinweist.
    Es wird dort auch nicht behauptet das sie Rechts seien sondern lediglich auf eine Platte im Regal hingewiesen wo man sich halt selber ein Urteil zu bilden könnte

    Ich denke das du dieses Lied damit meinst. Falls andere Stellen und Aussagen der heutigen Zeit gemeint sind, sorry, soweit kenne ich mich da doch nun nicht aus.

  16. #75
    Ted83 Ted83 ist offline
    Avatar von Ted83

    AW: Böhse Onkelz

    Naja, "Schrei nach Liebe" wurde 1993 veröffentlicht. Also zu einer Zeit als die Onkelz die "rechtsradikale Schiene", wie du sie nennst, längst verlassen hatten. Und die Onkelz in einem Satz mit Störkraft zu nennen, legt ja nun doch schon eine gewisse Tendenz nahe, oder?

  17. #76
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Ja eben schrei nach Liebe kam raus als de Ätze ihr come back gegeben haben und das war sicher nicht in den 80ern sondern 1993.

  18. #77
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Böhse Onkelz

    Also hier noch was zum Thema rechts oder nich zu sagen geb ich auf.....
    Und wie findet ihr die Single vom Stephan? Ich findse ganz gut aber an die Onkelz reichts nich so ganz ran, mir fehlt Kevins Stimme.
    Hier das "Hauptlied": YouTube - Der W - Geschichtenhasser

  19. #78
    Metalmaniac Metalmaniac ist offline
    Avatar von Metalmaniac

    AW: Böhse Onkelz

    Es gibt auch ein Soloprojekt von Ex-Onkel(Gonzo) Matt Roehr, das Album heisst "Barra Da Tijuca".

  20. #79
    Aravanthe Godness Aravanthe Godness ist offline

    AW: Böhse Onkelz

    Ob nun rechts oder nich, hauptsache die Musik is gut und die Texte ok, dann passt das.
    Jede Band, denke ich hat, ihre schlechten Tage vergessen...Rammstein z.B. waren auch mal rechts, das waren damls so gut wie alle in dieser Musikrichtung, nur das die ihren schlechten Ruf wieder verloren haben und das finde ich fies! Das man bei den Onkelz nicht einfach sagen kann,....ok, das war mal, sondern sagt, sie wären es noch.
    Sie haben sich so sehr versucht, in diese Gesellschaft wieder zu integrieren( Konzerte gegen Radikale, für AIDSstiftung, etc.) und kriegen diesen schlechten Ruf einfach nicht wieder weg.....ganz im Gegenteil, wenn man heute Onkelz hört, ist man ür die meisten Menschen schlicht weg rechts!
    DAS stört mich.....und die Ärtzte( denke ich) vertreten diese Meinung von ihnen heute noch immer...

  21. #80
    -reVenge- -reVenge- ist offline
    Avatar von -reVenge-

    AW: Böhse Onkelz

    Sehe ich genauso. Leute in meiner umgebung sagen immer wie kann man nur oneklz fan sein? Die gibts nicht mal mehr und sind rechts. Das nervt mich da ziehe ich gerne den vergleich mit Rammstein.

    Naja anderes Thema hat einer von euch schon das Album von W das glaube heute rauskommt oder? Wenn ja wie isses denn?

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bohse Box kaputt - Was stellt das auf dem Bild da: Ich habe 4 neue Bohse boxen bekommen, allerdings ist eine davon defekt. Nun habe ich sie aufgeschraubt und nur ein Teil gefunden, dass kaputt ist. ...

  2. Ähnliche Band(s) wie Berserker oder Onkelz?: jo kennt einer welche die so in die Richtung gehen (gerne auch mit Youtube /Myvideo Links):whistle: aso und es sollte schon deutsch sei und net...

  3. Böhse Onkez vs Linkin Park: Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

onkelz zitate

onkelz texte

boehse onkelz

song zitate onkelz

frei.wild zitate