Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser Böhse Onkelz oder Linkin Park

Teilnehmer
1. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Böhse Onkelz

    1 100,00%
  • Linkin Park

    0 0%
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Dobbie Dobbie ist offline

    Böhse Onkez vs Linkin Park

    Ich bin ein Onkel fan und mein Kumpel mag Linkin Park und ich wollte fragen wem ihr besser findet.

  2. Anzeige

    Böhse Onkez vs Linkin Park

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Böhse Onkez vs Linkin Park

    Das kann man mit jeder Band machen, sowas ist sinnlos.

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb

  3. Linkin Park Film ?!: Denkt ihr es wird ein Film über die Karriere von Linkin Park geben? Ich stelle mir es so vor, dass sie den Aufstieg und so weiter zeigen, und die...

  4. Der Linkin Park Fan-Clan: Der Linkin Park Fan-Clan: Dieser Clan stellt einen Treffpunkt dar, für alle Fans von LP und die die sich für LP intressieren. Möglich hier...

  5. Linkin Park Verarsche: Darf man eine so geniale Band wie Linkin Park so durch den Dreck ziehen? YouTube - Satirical Tribute to Linkin Park Ich sag auf jeden Fall nein...