Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Bon Jovi

  1. #1
    Max Blue Max Blue ist offline
    Avatar von Max Blue

    Bon Jovi

    Heyho,

    wollte man gern hören was ihr so von Bon Jovi haltet?

    Also das ist eine meiner absoluten Lieblings Bands, ich glaub ich könnte keine 5 Lieder nennen die mir nicht....oder nur wenig gefallen. Echt endlos geile Musik und das seit 1984.

    War letztes Jahr am 27. Mai in Stuttgart aufm Konzert und das war der ober-hammer. So ne geile stimmung und fast 3 Stunden lang beste Rockmucke hab ich echt no nie erlebt.

    Was meitn ihr dazu?

    mfg
    Max

  2. Anzeige

    Bon Jovi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bon Jovi

    Was 3 stunden haben die gespielt - der hammer

    Ich mag den auch sehr - klasse Musik

    aber anscheinend haben die grad ne Pause oder weiß da jemand mehr

  4. #3
    Max Blue Max Blue ist offline
    Avatar von Max Blue

    AW: Bon Jovi

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Was 3 stunden haben die gespielt - der hammer

    Ich mag den auch sehr - klasse Musik

    aber anscheinend haben die grad ne Pause oder weiß da jemand mehr
    jo, annähernd 3 stunden...also net ganz, warn glaub so 2 und 40 min oder so...und kurze pausen dazwischen ^^

    und ja, es gibt neue infos...brandheiß, grad eben erst die email in meinem postfach gefunden:

    BON JOVI?s NEW ALBUM, LOST HIGHWAY, SET FOR JUNE 19th RELEASE

    SOULFUL FIRST SINGLE, ?(YOU WANT TO) MAKE A MEMORY,? GOES TO RADIO ON MARCH 20th

    Follows-up multi-platinum album Have A Nice Day ? featuring Grammy and People?s Choice Award-winning #1 single ?Who Says You


    (March 19, 2007 ? New York, NY) Flush with the success of their record-breaking world tour and multi-platinum album Have A Nice Day

    ? Island Records group Bon Jovi has completed a new album, LOST HIGHWAY.

    Produced by Dann Huff (Keith Urban, Rascal Flatts) and John Shanks (who co-produced Have A Nice Day, and whose credits include Sheryl Crow, Melissa Etheridge, Chris Isaak and others) LOST HIGHWAY will arrive in stores June 19th on Island Records/Mercury Nashville. ?(You Want To) Make A Memory,? the first single from the new album, will be blasted out to radio on Tuesday, March 20th.
    (Quelle: bonjovi.com Newsletter )

    Sehr geil, ich freu mich schon drauf die Singel und das Album zu hören.

    EDIT: hab die Singel schon bei youtube.com gefunden...is wohl nur Promo, aber zum reinhören ganz nett. Enjoy.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VRZXHVFP108[/YOUTUBE]

  5. #4
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bon Jovi

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Was 3 stunden haben die gespielt - der hammer

    Ich mag den auch sehr - klasse Musik

    aber anscheinend haben die grad ne Pause oder weiß da jemand mehr
    Das stand letztens in deren letzten Newsletter:

    Das nennen wir mal einen guten Start in die Woche, denn am Montag (26.03.) wird
    Bon Jovis erste Single "( You want To make) A Memory" auf den folgenden Radiosendern in Deutschland Premiere feiern: Bremen 4, NDR 2, Radio Hamburg, N Joy, HR 3, Radio Salü, Radio NRW, Radio Regenbogen, SAW, Antenne Thüringen, BB Radio, Radio NRW, Bayern 3, Antenne Bayern, Antenne 1, Radio Gong Nürnberg und Radio 7.
    Also, unbedingt das Radio einschalten!

    Das heiß ersehnte neue Album ?Lost Highway? erscheint dann auch im Juni im Handel. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Viele Grüße,

    Euer Bon Jovi-Webteam

  6. #5
    Scoobydoo

    AW: Bon Jovi

    Bon jovi ist nach U2 die beste Band der Welt!Ich war schon auf einigen Konzerten und freue mich schon aufs neue Album!

  7. #6
    Gringolo

    AW: Bon Jovi

    Wow Wahnsinn ich freu mich so

    Am 8. Juni ist es endlich soweit das neue Album erscheint. "Lost Highway" wird von vielen Fans schon heiß erwartet und ich bin mir sicher es wird nicht enttäuschend sein

    Trackliste:
    1. Lost Highway
    2. Summertime
    3. Make a Memory
    4. Whole Lot Of Leaving
    5. We Got It Going On
    6. Any Other Day
    7. Seat Next To You
    8. Everybody's Broken
    9. Stranger (feat. Leann Rimes)
    10. The Last Night
    11. One Step Closer
    12. I Love This Town
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bon Jovi  

  8. #7
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Ich habe mir die CD schon vorbestellt. Kann es kaum abwarten bis es endlich soweit ist. Make A Memory wird ja schon oft im Radio gespielt.

    Hier könnt ihr euch auch schon das Video von Make A Memory anschauen.

  9. #8
    Gringolo

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Endlich kommt die tolle Ballade "(You Want to) Make a Memory" auf MAXI-CD raus. Mit diesem Lied ist Bon Jovi wieder ein toller Song gelungen. Erscheinungstermin ist der 25. Mai 2007. Ich würde empfehlen den Song 2mal zu hören bevor man ein Urteil fällt - bei mir war es jedenfalls so
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bon Jovi  

  10. #9
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten
    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich würde empfehlen den Song 2mal zu hören bevor man ein Urteil fällt - bei mir war es jedenfalls so
    Ja der Song ist eigentlich ganz was anderes als man von Bon Jovi erwartet hätte. Ich musste ihn auch erst zweimal hören. Aber es ist wirklich ein super Song. Ich kann es kaum erwarten die CD in meinen Händen zu halten.

    Die Maxi-CD wurde heute von Amazon an mich verschickt. Sollte also morgen kommen.

    Endlich ist das Album Lost Highway von Bon Jovi auf den Markt. Ich muß sagen mal wieder ein gut gelungenes Album. Also der Kauf lohnt sich wirklich. Ein muß für jeden Bon Jovi Fan.

  11. #10
    fanatikerin fanatikerin ist offline

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Bon jovi naja....ja eine gute band aba nicht so wirklich eine vo meine lieblingsbands!!!
    war zwar letzes jahr auf nem geilen konzert von ihnen aba naja.... können mich nicht so richtig überzeugen^^

  12. #11
    Gringolo

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Eine weitere Singleauskopplung erscheint am 21. September.

    "Lost Highway" freut euch auf dieses Lied
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bon Jovi  

  13. #12
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline
    Bon Jovi ist auch meine Lieblingsband, war noch nie auf konzert, aber Januar 2008 beginnt ya die lost highway-tour in new jersey, und ich habe ya schon 2 promotion-konzerte von japan, 28.juni07 & japan 30.juni07 zum immer wieder anhören bis die tour beginnt^^
    ich poste mal die set-lists^^
    also, 28.juni2007, hyogo, japan:
    01 Opening
    02 Who Says You Can't Go Home
    03 Lost Highway
    04 Whole Lot Of Leavin'
    05 It's My Life
    06 (You Want To) Make A Memory
    07 The Distance
    08 I Love This Town
    09 We Got It Going On
    10 I'll Sleep When I'm Dead
    11 Bad Medicine > Shout
    12 Livin' On A Prayer
    13 Wanted Dead Or Alive

    30.juni 2007, tokyo,japan:
    01 Intro
    02 I Want You To Want Me(Cover)
    03 Who Says You Can't Go Home
    04 Lost Highway
    05 Whole Lot Of Leavin'
    06 It's My Life
    07 (You Want To) Make A Memory
    08 The Distance
    09 I Love This Town
    10 We Got It Going On
    11 Bad Medicine - Shout
    12 Wanted Dead Or Alive
    13 Hallelujah(Cover)

  14. #13
    Scoobydoo

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    hoffentlich kommen bald mal die Tourdaten für Europa raus!

  15. #14
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    was ist euer bon jovi lieblingslied???????

    meins is :born to be my baby^^

    PS: hat jemand die dvd:live in albany 2001???

    PSSie europa konzerte werden wohl wieder mai-juni um den dreh stattfinden

  16. #15
    Scoobydoo

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    hoffentlich spielen sie wieder im Kölner Stadion


    Bon Jovi Forever

    NEW CLIP
    YouTube - Bon Jovi - Lost Highway (Official Video)

  17. #16
    Meteora

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Bon Jovi ist wirklich Klasse.
    Leider war ich noch auf keinen Konzert,aber das kommt bestimnt noch^^
    Meine Absoluten Lieblingslieder von Bon Jovi sind: It´s my Life, Livin´on a Prayer und Bad Medicine

  18. #17
    Mr.Vance Mr.Vance ist offline

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    bad medicine find ich auch sehr gut, und dazu noch shout, perfekt^^

  19. #18
    Gringolo

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Am 23. November erscheint die DVD "Bon Jovi - Lost Highway/The Concert".

    Für alle Fans genau das Richtige


    Trackliste der DVD:
    01 Lost Highway
    02 Summertime
    03 (You Want To) Make A Memory
    04 Whole Lot Of Leavin'
    05 We Got It Going On
    06 Any Other Day
    07 Seat Next To You
    08 Everybody's Broken
    09 Till We Ain't Strangers Anymore
    10 The Last Night
    11 One Step Closer
    12 I Love This Town
    13 It's My Life
    14 Wanted Dead Or Alive
    15 Who Says You Can't Go Home Stripped
    16 Hallelujah
    17 (You Want To) Make A Memory
    18 Lost Highway 19 Wanted Dead Or Alive
    20 Who Says You Can't Go Home
    21 Whole Lot Of Leavin'

    Diese DVD würde am 30. Juli in Chicago aufgenommen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bon Jovi  

  20. #19
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Habe mir diese schon bei Amazon vorbestellt.

  21. #20
    Gringolo

    AW: Bon Jovi - Lost Highway

    Am 30. November erscheint das neue Lied "Till We Ain't Strangers Anymore".

    Für alle Fans wieder eine tolle Ballade

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=8GP7FY_IZmU[/YOUTUBE]

    Und wie findet ihr den Song mit LeAnn Rimes ???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bon Jovi  

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Bon Jovi Referat: Hallo, ich muss ein Referat über Bon Jovi halten... und ich wollte wissen was ich alles sagen soll... ich kann auch ein plakat dazu machen und den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

bon jo