Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bonnie Tyler

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    Bonnie Tyler

    Falls es den Thread schon gibt, enschuldigt bitte. Hab die Suchfunktion benutzt und kein Ergebnnis bekommen. (verschiedene Schreibweisen ausprobiert )
    Jedenfalls sollte so eine Sängerin hier nicht fehlen.

    Bonnie Tyler wurde am 8. Juni 1951 geboren und ist eine aus Wales stammende Sängerin.
    Bekannt wurde sie ender der 70er Jahre und ihr Durchbruch gelang schlussendlich in den jungen 80er Jahren. Bis dahin hatte sie aber schon große Erfolge mit beispielsweise dem Song "Lost in france" gefeiert.

    Unter anderem erhielt sie eine Grammy Nominierung als beste Rocksängerin.
    Ihr auffälligstes Merkmal dürfte ihre einmalige, kraftvolle Stimem sein.



    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=55nTwg5NIPM[/YOUTUBE]

    Ihre bekanntesten Songs sind u.a.:
    - Total eclipse of the heart (siehe Video)
    - It's a heartache
    - Lost in france
    - Holding out for a hero

  2. Anzeige

    Bonnie Tyler

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    jenny4444 jenny4444 ist offline

    AW: Bonnie Tyler

    Bonnie Tyler ist eine supertolle Sängerin!!

    Vielleicht wollt ihr mal meine Bonnie Tyler Website besuchen?

    Bonnie Tyler

    Ich hab auch ein Forum erstellt, ist aber noch ziemlich neu deswegen hab ich erst so wenig User! Wüder mich über das ein oder andere Mitglied wirklich sehr freuen!

    Bonnie Tyler

    glg jenny

  4. #3
    Formicula Formicula ist offline
    Avatar von Formicula

    AW: Bonnie Tyler

    Stimmt, ist wohl unbestritten eine der großen - wenn auch nicht ganz meine Musik ... aber Hut ab vor der Lady.

    Ist die TYLER wieder aktiv?
    Sind ja grad soviele aus den 80s wieder aktiv: GRACE JONES, DEBBIE HARRY, KIM WILDE, AMANDA LEAR, ANNIE LENNOX, CYNDI LAUPER ... ULTRAVOX, YELLO, YAZOO, OMD, ERASURE, ALPHAVILLE (25 Jahre), DEPECHE MODE, JOHN FOXX, DURAN DURAN, PET SHOP BOYS, A-HA, THE HUMAN LEAGUE, HEAVEN 17, SPANDAU BALLET, SIMPLE MINDS, THE SPARKS, DEVO, NIK KERSHAW, LIMAHL, CAMOUFLAGE ... FRONT 242, DAF, DIE FORM
    und viele mehr.

  5. #4
    jenny4444 jenny4444 ist offline

    AW: Bonnie Tyler

    Hy, das letzte Album was bonnie rausgebracht hat war 2006 "Wings" und "bonnie tyler - live"! sie wird demnächst ein neues Album rausbringen, es hätte diesen Sommer erscheinen sollen, aber das Erscheinungsdatum wurde auf 2010 verlegt! Auf dem Album sollen 3 Songs von Jim Steinman(Schreiber von Total Eclipse of the heart) enthalten sein.!

    7 Songs sind derzeit schon fertig!

    Aber zurzeit gibt Bonnie ein paar KOnzerte irgendwo auf der Welt. Wenn ihr Album herausen ist, wird sie auch wieder auf Tour gehen! Das steht fest!

    Bin schon sehr gespannt darauf! Vielleicht willst ja mal reinhören, gib bei youtube einfach ein "Bonnie tyler - is that thing loaded", "Bonnie tyler - Don´t tell me its over know" oder "bonnie tyler - Under one sky".
    Das sind 3 Songs die auf den Album sein werden!!
    Sind ziemlich gut!!!


    Liebe Grüße jenny

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Bonnie Tyler

    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne Bonnie tyler für einen Abend buchen... Mein Vater wird 60 und ich will ihm seinen Lebenstraum erfüllen.

    Habt ihr eine Idee wie ich das anstellen könnte?

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bonnie Tyler

    Bist du reich und berühmt? Wenn nicht kannst du das wohl direkt vergessen.

Ähnliche Themen


  1. Tyler The Creator: Ihr kennt bestimmt alle diesen Psycho-Rapper, der letztens einen VMA gewonnen hat. Ihr wisst schon, der mit den vollen Lippen und den großen Ohren....

  2. Bonnie und Clyde: Bonnie und Clyde http://www.forumla.de/bilder/2007/09/151.jpg Titel: Bonnie und Clyde