Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gringolo

    Booklets + CD-Cover

    Ich bin der Meinung diese beiden Punkte sind bei einer neuen CD total wichtig. Denn die Augen gehen sofort aufs Cover. Spricht einen das Cover nicht an hat die CD meist schon verloren. Außer man ist Fan und man kauft jede CD egal ob das Cover gut oder schlecht ist.

    Aber stöbert man nur mal so durch die CD Abteilung sieht man die Covers und man greift automatisch zu einem Cover das einem zusagt.

    Auch die Booklets sind teilweise richtig geil gemacht.

    Was sagt ihr zum Thema Booklets + CD-Cover. Interessiert euch nur die Trackliste sprich der Künstler oder legt ihr auch wert auf andere Dinge???

  2. Anzeige

    Booklets + CD-Cover

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Booklets + CD-Cover

    Man sollte zwar nie ein Album nach dem Cover beurteilen aber wenn das deine Meinung ist, soll es so sein. Ich lege auch viel wert auf ein schön gestaltetes Cover sowie ein Booklet mit Texten und netten Artworks aber es tut nicht weh wenn das Cover scheisse aussieht und der Silberling darin aber totaler Wahnsinn ist.

    Bei Künstlern wie DORNENREICH, Samsas Traum oder ASP lege ich viel wert auf diese Dinge, weil man einfach etwas großartiges gewöhnt ist. Wenn ich mir allerdings nur mal eine Black Metal oder sonstige Metal CD kaufe muss nicht immer das Cover sowie das Booklet der Brenner sein, denn im Endeffekt leg ich ja doch immer nur die CD ein um sie zu hören.

    Varg.

  4. #3
    Gringolo

    AW: Booklets + CD-Cover

    Zitat Varg Vikernes Beitrag anzeigen
    Man sollte zwar nie ein Album nach dem Cover beurteilen aber wenn das deine Meinung ist, soll es so sein.

    das ist nicht meine Meinung - wenns so rübergekommen ist sorry
    ich wollte damit ausdrücken, wenn jemand einfach nur so nach CDs stöbert ohne einen Kaufdrang oder Kaufwunsch dann sieht man erst nur das Cover und in diesem Fall ist das Cover entscheident zuminest für mich - aber nur in diesem Fall

  5. #4
    Varg Vikernes Varg Vikernes ist offline
    Avatar von Varg Vikernes

    AW: Booklets + CD-Cover

    Naja ok, so bin ich auch schon paar Mal im Laden vorgegangen. Nettes Cover gesucht, CD probe gehört und die Ernüchterung folgte umgehend. Wenn ich so vorgehe ist meist das Cover schöner als die Musik *g*

    Varg.

  6. #5
    Redtuesday Redtuesday ist offline
    Avatar von Redtuesday

    AW: Booklets + CD-Cover

    Ich nehm diesen Thread mal dazu zu fragen,welches CD Cover ihr denn schön findet?

    Ich find das Cover von Nullsleep - Electric Heart Strike schön.



    Das Cover vobn DéspairsRay - Mirror ist auch noch schön anzusehen.


  7. #6
    Illesco

    AW: Booklets + CD-Cover

    bei ner neuen cd isses nich so wichtig, da wo ich schon länger drauf warte. aber wenn ich mir mal nen paar ältere bestelle und ich kann mich nich entscheiden dann frag ich entweder jmd der die schon hat oder guck welches cover ich besser finde

Ähnliche Themen


  1. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  2. iTunes cover flow album cover hat rauschen: Auf dem Mac eines Freundes von mir gibt es seit kurzem einen Fehler in iTunes. Und zwar wenn das standard Cover (schwarzes Bild mit blauer Musiknote)...

  3. Cover?: HI, wie bekomm ich die Cover von den Spielen in den USB Loader.Hab es versucht auf das Cover zu klicken da lädt er nix runter.Wie mach ich das??

  4. Cover: HAllo habe usb loder gx drauf und ein paar original spiele auf festplatte gezogen kann mir jeman sagen wie ich im hbc nun die original cover zu...

  5. PS2 Cover Abbauen: Ich wollte fragen wie ich dass PS2 Cover vorne bei dem laufwerk abbauen kann? Brauche dringend hilfe,wäre echt nett. Danke im Vorraus :D