Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Boundzound

  1. #1
    Gringolo

    Boundzound

    BOUNDZOUND ist der Künstler Demba - auch bekannt als E.A.R. - er ist einer der drei Frontmänner von SEEED, der Band welche gerade sehr erfolgreich ganz Europa begeistern.

    Der Künstler präsentiert uns solo mit BOUNDZOUND sowie seiner Debüt Single "LOUDER" eine geniale Mischung aus dem Bereich Hip Hop, RnB & Soul!

    Die Single erscheint am 13. April 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boundzound  

  2. Anzeige

    Boundzound

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Boundzound

    Nun steht auch endlich der Termin für sein 1. Album "Boundzound" fest. Die CD mit den 12 Songs erscheint am Freitag, den 27. April.

    Trackliste des Albums:
    1. Everyday
    2. Louder
    3. Boundzound
    4. Airport
    5. So Long
    6. Marathon Mann
    7. Stay Alive
    8. Dance On
    9. Wellnessclub
    10. Lowendhigh
    11. Love Clock
    12. All Times
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boundzound  

  4. #3
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Boundzound

    Ja hab ich gestern bei TV total gesehn des Lied war ganz gut

  5. #4
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Boundzound

    Na das gefällt mir dochmal. Habe mir das Album mal zugelegt. "Louder" is echt Geil, läuft derzeit ja auch im Radio hoch und runter. Da muss man echt "Louder" machen und gute Laune kriegen.

  6. #5
    Gringolo

    AW: Boundzound

    Am 14. September erscheint der neue Song "Stay Alive".

    Dies ist die 2. Singleauskopplung aus seinem aktuellen Album. Auch dieser Song ist genauso klasse wie der Vorgänger "LOUDER".

    Mit dem Song kommt richtig Party-Stimmung auf
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Boundzound  

  7. #6
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Boundzound

    ja, das album is ganz gut, trotzdem bleibt seeed an der spitze. hoffe es kommt bald ein neues album. die letzten drei haben mir die letzten sommer wirklich versüßt und ständig war party. bin den jungs sehr dankbar und genau sowas hat hier in deutschlan wirklich jahrelang gefehlt.

  8. #7
    *ch!ll* *ch!ll* ist offline
    Avatar von *ch!ll*

    AW: Boundzound

    Was ich nur Schade finde ist, dass man die Boundzound Songs nach 20 mal hören satt hat und Seeed kann man immer wieder hören.
    Also ich finde Seeed echt besser.

  9. #8
    enneman enneman ist offline
    Avatar von enneman

    AW: Boundzound

    stimmt den selben eindruck habe ich auch. bei seeed is irgendwas drin was die musik dauerhaft interessanter macht.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

boundzound louder images