Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Seravin Seravin ist offline
    Avatar von Seravin

    brauche Hilfe - suche Lied

    Hi Leute,
    ich weiß nicht ob ich bei euch an der richtigen Adresse bin aber ich hoffe es. Seit Tagen versuche ich Titel und Interpreten eines Liedes herauszufinden. Der Hintergrund ist der, dass meine Schwiegermama in Spe mir erzählt hat, dass sie Tränen gelacht hat beim Hören eines Liedes. Das lief im Radio auf Bayern 1 oder so und mit Volksmusik kenn ich mich ja überhaupt nicht aus. Nur würde ich sie sooo gerne an Weihnachten damit überraschen. Mit dem Radiosender hab ich bereits Kontakt aufgenommen per Telefon und E-Mail aber das war leider erfolglos. Jetzt frag ich euch und ihr seit so ziemlich meine letzte Chance. Ok, in dem Lied geht es um einen Ort (evtl. in Bayern?) und der bekommt geistlichen Besuch (ich glaub es war ein Bischof) und das ganze Dorf spielt verrückt. Es wird zu Ehren des Bischofs gegessen und getrunken und zwar mit dem guten Besteck, nicht aus Holz und für den Herrn Bischof gibts sogar Weißbrot haha. Ach ich weiß auch nicht mehr so genau irgendwie benehmen die Dörfler sich recht seltsam. Ohjeohje jetzt ist mein Thema so lang, dass es sich sicher keiner mehr durchliest
    Also wer sich durch den Text gequält hat und ne Idee hat oder noch besser das Lied erkannt hat bitte melden weil damit könnt ich meine Schwiegermaa richtig happy machen
    Liebe Grüße Seravin

  2. Anzeige

    brauche Hilfe - suche Lied

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Weihnachtsüberraschung

    kennst du vielleicht 1 oder 2 wörter vom text???

  4. #3
    Seravin Seravin ist offline
    Avatar von Seravin

    AW: Weihnachtsüberraschung

    Öhm ne net wirklich. Bischof und Besuch vielleicht??? Sorry tut mir leid

  5. #4
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: Weihnachtsüberraschung

    mmhh dann könnts schwer werden....da was zu finden

  6. #5
    Seravin Seravin ist offline
    Avatar von Seravin

    AW: brauche Hilfe - suche Lied

    Juhuuuu ich habs gefunden *strahl*. Suche beendet!

  7. #6
    Yoko Yoko ist offline
    Avatar von Yoko

    AW: brauche Hilfe - suche Lied

    und wie hieß's und wie hats gefunden??

Ähnliche Themen


  1. Suche lied !! Brauche eure hilfe !!: Ich finde, ihr kriegt fast immer für alles ne Antwort raus .. deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt ein Lied zu finden .. ich kenne nur...

  2. Brauche Hilfe bei Suche nach Spiel!: Hallo Also ich suche ein Amigaspiel, es war so ein Raumschiffshooter (wie das genre heist will mir grad ned einfallen)! Ja ich weis damals gabs...

  3. suche lied hilfe: hallo ich suche einen lied... ka wer das singt und wie das lied heißt ^^ auf jeden fall hab ich nen ohrwurm davon die sängerin hatte rote kurze...

  4. Hilfe suche lied!!!: hallo i suche schon seid langem dieses lied was in dem video ist! YouTube - CS 1.6 | kRYSTAL and mosh by mosh wenn einer weiss wie die band oder...

  5. brauche hilfe bei treiber suche: ich möchte jetzt endlich xp auf meinem laptop laufen lassen aber es gibt niergends im netz die treiber für meinen lapi. die wo dabei waren können...