Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    crazy legs crazy legs ist offline

    Frage Brauche hilfe zum einstellen vom microfon.

    Also , habe folgendes Problem , habe ein USB micro zum rappen.
    Doch das problem ist ich bekomm e snicht rchtig eingetsellt , wenn ich aufnehme höhrt man meine stimme auf der linken box lauter als auf der rechten woran liegts ?

    Und unter Systemsteuerung und sounds und audio (windoes xp) kann man unter aufnahme einstellen wie laut das micro sein sollte , wie stelle ich das da am besten ein ?

    Zum rappen benutze ich momentan Mixcrat 2.51

  2. Anzeige

    Frage Brauche hilfe zum einstellen vom microfon.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    AW: Brauche hilfe zum einstellen vom microfon.

    du gehst das ganze von grund auf falsch an

    wenn man aufnimmt setzt man sich kopfhörer auf so dass man den beat/stimme über die kopfhörer hört, wenn du das ganze über die boxen laufen lässt nimmt das mic alles auf was die boxen abspielen = hört sich nicht gut an

  4. #3
    Peter Pan Peter Pan ist offline
    Avatar von Peter Pan

    AW: Brauche hilfe zum einstellen vom microfon.

    ich benutz ein analoges mikro marke billig, davor hab ich ein analogen mikroverstärker, alles an soundkarte angestöpselt,
    usb mikros mussen das signal digitalumwandeln, das gibt bestimmt die klangverluste,
    aber ein kopfhörer sollte auch natürlich nicht fehlen, sonnst gibts ne rückkoplung

  5. #4
    crazy legs crazy legs ist offline

    AW: Brauche hilfe zum einstellen vom microfon.

    Aber ich habe doch Kopfhöhrer ... Und ich hab das Problem schon von alleine gelöst
    das mic spinnt bisel und man musste unter Systemsteuerung - Sound und dan auf aufnahmen die balance zum aufnehmen ändern dan passt das

    Trotzdem danke

Ähnliche Themen


  1. Braucht Hilfe beim einstellen der Wii: hi hab mir heute eine wii gekauft aber bekomme sie nicht zum laufen die fernbedienungen hab ich syncronisiert und die leuchten auch aber das bild...

  2. Brauche hilfe Brauche die mss32.dll für cod4 (PC): Hallo erstmal, Also mir ist die mss32.dll datei für cod4 (PC) abhanten gekommen ich habe eine schon mal eine mss32.dll runtergaladen und in den...

  3. Hilfe... brauche hilfe bei Anschaffung einer PS3: hey leute.... bräuchte mal euren Rat... also ich hab ein Angebot bekommen kostet mich auch nur 245 € die PS3 + 7 Spiele &nd 2 Controller... nun...

  4. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  5. HILFE! Mathe probleme brauche sofort dringend hilfe!: Hab da so ne dumme Satzaufgabe die ich überhaupt nicht verstehe:( Ich hoffe dass mir jemand jetzt noch helfen kann, da ich sonst probleme mit der...