Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    ViloSoph ViloSoph ist offline

    Brauche Kritik für meine Musik

    Also ich bin 16 jahre alt und komme aus Baden-W...
    Ich mache seit ca. 5 Monaten Rap und wollte jezt mal die meinungen von euch hören......

    """und was mir sehr wichtig ist....: ich möchte keine beleidigungen. Ich möchte nur hören was gut ist und was nicht. aber ich möchte keine dummen sprüche lesen müssen."""

    weiter zur musik...
    hier der link

    rappers.in Artistpage von Vilosoph

    Es ist mir aber wichtig das ihr ehrlich seid...
    danke

  2. Anzeige

    Brauche Kritik für meine Musik

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Brauche Kritik für meine Musik

    Naja, ist, wie ich finde, MySpace Standardkram, ist nichts drin, was sich von den ganzen anderen Leuten absetzt. Hab mir nur den ersten Track angehört und der ist textlich wirklich miserabel, Aufnahmequali ist auch nicht wirklich der Knaller, kann ich aber natürlich verstehen.

  4. #3
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Brauche Kritik für meine Musik

    Mal abgesehen davon, dass das nicht meine Musik ist, ist das für mich viel zu eintönig.
    Habe in 2-3 Tracks reingehört und es s ja so, dass der gleiche Beat irgendwie immer durchläuft, wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe. Das macht das ganze ziemlich langweilig. Textmäßig ists auch das, was jetzt jeder "Rap-Anfänger" macht.
    Meiner Meinung nach muss daran noch extrem viel gearbeitet werden.

  5. #4
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Brauche Kritik für meine Musik

    Zitat Cyclon Beitrag anzeigen
    Naja, ist, wie ich finde, MySpace Standardkram, ist nichts drin, was sich von den ganzen anderen Leuten absetzt. Hab mir nur den ersten Track angehört und der ist textlich wirklich miserabel, Aufnahmequali ist auch nicht wirklich der Knaller, kann ich aber natürlich verstehen.
    Seh ich ähnlich.Ist jetzt für 6 Monate schon gut , aber eben nix besonderes.Hab ma die ersten 3 Tracks angehört.Arbeit halt dran weiter , dann wird das schon.

  6. #5
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Brauche Kritik für meine Musik

    Also ich habe mir nur mal bruder angehört und fand es schwer den Text zu verstehen, da die Melodie zu laut war im gegensatz zum rap. Und beim rappen kommt es ja auf die Texte an!

  7. #6
    Colourful Fuckbird Colourful Fuckbird ist offline
    Avatar von Colourful Fuckbird

    AW: Brauche Kritik für meine Musik

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Also ich habe mir nur mal bruder angehört und fand es schwer den Text zu verstehen, da die Melodie zu laut war im gegensatz zum rap. Und beim rappen kommt es ja auf die Texte an!
    Jops, signed.
    An der Abmischung des ganzen is auch einiges noch zu tun. Ist halt wichtig, dass zum Beispiel beat und Gesang in nem anständigen Lautstärke verhältnus zueinander stehen damit nicht eins von beidem untergeht.

Ähnliche Themen


  1. Wie bekomme ich Musik auf meine PS3?: Ich habe im kompletten Forum nichts richtiges gefunden... Kann mir jemand sagen wie ich Musik,etc. auf die PS3 bekomme? Ich habe aber keinen...

  2. Meine Musik: Guten Abend, Da sie kaum aus herkömmlichen Rhythmen, Melodien und Harmonien besteht sind viele Menschen für meine Musik nicht offen. Da ich...

  3. Wie spiel ich Musik auf meine Festplatte?: Hallo, ich hab mir heute ne Festplatte für die Xbox 360 gekauft aber weiß nicht wie ich Musik draufspielen kann^^ kann mir bitte jmd helfen?

  4. Wie ziehe ich Musik auf meine Xbox 360??: Ich schaffe es irgendwie nicht Musik von einem USB-Stick auf meine Xbox zu zeiehen wo dran liegt das?? Danke für die Hilfe im vorraus. Außerdem...