Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Gringolo

    Bring Me The Horizon

    Diese Band heißt abgekürzt BMTH.

    Es handelt sich hier um eine englische Hardcore-Death Metal-Band aus Sheffield.

    Die Band wurde 2004 gegründet.


    Bandmitglieder sind:

    Gesang << Oliver Sykes
    E-Gitarre << Lee Malia
    E-Gitarre << Curtis Ward
    E-Bass << Matt Kean
    Schlagzeug << Matt Nicholls

    Die Bandmitglieder Sykes und Nichols sind überzeugte Vegetarier und die beiden stehen dazu in der Öffentlichkeit.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=wnza1wFFWew[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Bring Me The Horizon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bring Me The Horizon

    Whoa ich liebe die Band^^
    Werde sie am 4. 10. vorraussichtlich live sehen und ich freu mich schon mega drauf =)

  4. #3
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bring Me The Horizon

    Total schlechte Band und nen Kiddie-Magnet. Sorry, aber die habens echt nicht drauf.

  5. #4
    wiRed^ wiRed^ ist offline
    Avatar von wiRed^

    AW: Bring Me The Horizon

    wieso postest du en beitrag zu der band, wenn du sie nich hörst? (ich geh mal schwer davon aus)

  6. #5
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bring Me The Horizon

    Naja er kann ja trotzdem seine Meinung zu der Band schreiben Nur weil er sie nicht mag heißt dasja nicht, dass er nichts von ihnen kennt

  7. #6
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bring Me The Horizon

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Naja er kann ja trotzdem seine Meinung zu der Band schreiben Nur weil er sie nicht mag heißt dasja nicht, dass er nichts von ihnen kennt
    So siehts aus. Und ein Forum ist ja dazu da um zu diskutieren.

    Vllt. mal nen Grund wieso ich die nicht mag. Zu einem versuchen die Gut zu spielen, aber sie spielen zu chaotisch. Was sich auf dem neuen Album aber gebessert hat, so wie ich das rausgehört habe. Und seine stimme hört sich für mich immer so an als würde er gleich anfangen zu weinen. Hat sich auf dem neuen auch leicht verbessert.

    Aber sie gefallen mir noch immer nicht.

  8. #7
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Bring Me The Horizon

    Ich hab die Band aus Zufall bei Myspace entdeckt.

    Zuerst hab ich die Fratzen von den Spasten gesehen und mir übelst den ***** abgelacht. Der Frontman könnte genausogut bei Tokio Hotel singen.

    Dann hab ich mir die Lieder von denen reingezogen und war überrascht. Positiv überrascht. Die Jungs hauen nen ziemlichen Sound raus. respekt

    Bloß mit dem Erscheinungsbild haben sie es echt versaut bei mir

    Ich bleib lieber bei Oldschool Death. Cannibal Corpse 4 Evaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar

  9. #8
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bring Me The Horizon

    Sooo ich wollte mich hierzu auch nochmal äußern =)
    Ich hab sie am 4.10. live gesehen und ich muss ehrlich sagen es war scheiße.
    Die Stimmung war mega langweilig, überall kleine Kiddies (wie craft schon angekündigt hat)
    Ich habe in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, dass ich BMTH liebe. Aber irgendwie war ich von dem Gig extrem enttäuscht hätte das nie gedacht. Für den Scheiß hab ich 18 Euro ausgegeben >.< Der Sänger is live ziemlich grottig und ich würde Konzerte von denen nicht empfehlen.

  10. #9
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Bring Me The Horizon

    ich war selber auf einem konzert, allerdings waren sie da noch vorband. und da alleine schon, fand ich sie extrem geil. die stimmung etc. es ging auf dem konzert sooo ab. also ich weiß ja nicht, wie so ein konzert langweilig sein kann Oo na ja kommt bestimmt auch auf das publikum an. also wir waren alle so toll drauf. *___* und auf oli achtet man eig. gar nicht so. na ja.. ich war vor ein paar tagen allerdings nicht auf dem konzert, weil ich keine lust hatte auf die ganzen kleinen emokids + der neue sound nicht mein fall ist. :/
    fazit: konzerte von ihnen sind jedenfalls in WIEN zu empfehlen. XD

  11. #10
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bring Me The Horizon

    Zitat Nackt & Zerhackt Beitrag anzeigen
    Sooo ich wollte mich hierzu auch nochmal äußern =)
    Ich hab sie am 4.10. live gesehen und ich muss ehrlich sagen es war scheiße.
    Die Stimmung war mega langweilig, überall kleine Kiddies (wie craft schon angekündigt hat)
    Ich habe in meinem ersten Beitrag hier geschrieben, dass ich BMTH liebe. Aber irgendwie war ich von dem Gig extrem enttäuscht hätte das nie gedacht. Für den Scheiß hab ich 18 Euro ausgegeben >.< Der Sänger is live ziemlich grottig und ich würde Konzerte von denen nicht empfehlen.
    War irgendwie klar xD. Die meisten Trendbands sind live nicht besonders gut.

    @BellasDream
    Es kommt nicht auf das Publikum an. Man kann auch alleine abgehen. Wer zum Teufel braucht andere leute? Wenn mal jeder mehr auf sich konzentriert als auf die andere, ausser in Sachen rücktsichtig natürlich, wird man auch seinen spass haben.

  12. #11
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Bring Me The Horizon

    höö? davon war gar nicht rede. Oo sie hat gemeint, dass das konzert langweilig war.. was weiß ich was sie damit meint. ich gehe nur von meinen erfahrungen aus und natürlich braucht man auf so einem konzert leute. oO

  13. #12
    craft craft ist offline
    Avatar von craft

    AW: Bring Me The Horizon

    Zitat BellasDream Beitrag anzeigen
    höö? davon war gar nicht rede. Oo sie hat gemeint, dass das konzert langweilig war.. was weiß ich was sie damit meint. ich gehe nur von meinen erfahrungen aus und natürlich braucht man auf so einem konzert leute. oO
    Ich glaube nicht, dass du meinen Beitrag nur ansatzweise verstanden hast.

    1. Natürlich war die Rede davon.

    Zitat BellasDream Beitrag anzeigen
    "na ja kommt bestimmt auch auf das publikum an"
    2. Du brauchst andere leute auf einem Konzert? Wieso? Weil du sonst keinen Spass haben kannst? Gehst du nicht wegen der Band hin?

    Man braucht andere leute nur zum Moshen und den Spass mit den anderen zu teilen oder zu erweitern.

    Wenn jeder so abhängig von anderen wäre, würde auf den Konzerten nicht viel passieren, da jeder auf die anderen wartet bis was passiert.

    Natürlich würde ich auch nicht alleine auf ein Konzert gehen, aber es geht auch nicht direkt darum, dass man vüllig alleine auf einem Konzert ist. Es geht darum, dass mir egal sein kann was andere leute machen, solange sie mich nicht belästigen.

    Wer das jetzt nicht richtig versteht, hat einfach pech.

  14. #13
    BellasDream BellasDream ist offline
    Avatar von BellasDream

    AW: Bring Me The Horizon

    klar. ich kann dir nicht folgen.

    wenn ich nicht, wegen der band hingehen würde, dann würde ich auf x-beliebige konzerte von künstlern gehen, deren musik mir scheiß egal ist und das ist wohl nicht der fall. du kennst mich nicht, aber okay.


    auf das andere gehe ich nicht ein, weil ich niemals das gegenteil behauptet habe.

  15. #14
    Nackt & Zerhackt Nackt & Zerhackt ist offline
    Avatar von Nackt & Zerhackt

    AW: Bring Me The Horizon

    Ich schließe mich unsrem Craft an.
    Das BMTH Konzert war für mich persönlich insofern langweilig dass das ganze Publikum nur da stand und sich das angehört hat.Ich bin halt jemand der eigentlich immer ordentlich am moshen ist aber bei dem Kiddie Publikum ist einfach keine Stimmung aufgekommen sodass man auch den Spaß nicht "teilen" konnte. ABer ich hatte sowieso nicht ansatzweise bock auf nen Moshpit, weil die Musik mich einfach nicht so gepackt hat wie bei andren Bands. Und genau das war wohl der Faktor, der am meisten dafür gesorgt hat, dass das Konzert einfach langweilig war.

  16. #15
    ick

    AW: Bring Me The Horizon

    Live habn sie es nich wirklich drauf, auf der CD schon. Auch wenn immer wieder (sehr oft eig.) zuhören ist das diese Band einfach schlecht ist. Und ich finde es einfach schön wenn in irgendwelchen Metal Foren geschrieben wird: Ich finde diese Band kann überhaupt keine Musik machen was sagt ihr dazu?"
    Tja wie auch immer so verbreitet man sich heutzutage im Internet. Ich mein dieser Foren eröffner hat einen weiteren Link in google eingereiht unter dem Stichwort Bring me the Horizon. Ob da jetzt gutes drin steht oder nicht.

    Wie auch immer, hm ich schweife ab entschuldigung...

    Es ist doch immer das selbe die Band entsteht sie haben Fans (via Internet auf der ganzen Welt). Sie ist noch nich bekannt aber die die sie kennen sagen yeah das ist ne super band. Dann bekommt die Band mehr Fans wird bekannter und plötzlichen sagen diese urfans "omg was ist den das für ein hype ich finde diese Band nicht mehr gut".... oh gott wie ich das kenne... echt das ist überall so.
    Echt Bands werden doch immer von irgendwelchen Leuten fertig gemacht die glauben sie sind die die alles wissen.
    Klar Oliver Sykes hat ein Mode Label und da gabs ganz klar mit der ganzen emo szene en rießen hype.
    Aber als die Band gegründet wurde hat er das noch nich. Und es geht doch im End Effekt um die Musik und wer sich von allem drum herum negative beeinflussen lässt der versaut sich nur selber den Spass an der Musik!

    Und jetzt kommen natürlich die ersten Stimmen wieder "die folgen nur dem Mainstream" blabla bla ich war echt schon in ein paar bands und kenn viele, und wenn man eine Band gründet macht man die Musik die einem Spass macht zu spielen. Und wenn das halt gerade die Musik ist die "in" ist dann ist sie das halt. Also ich mein diese ganzen besserwisser wo meinen jaja wir machen kein mainstream das heißt ja dann das sie Musik machen die ihnen eig. kein Spass macht, aber hauptsache kein Mainstream.

    Ach wie ist die musikalische Welt nur verkommen
    =(

  17. #16
    Nabi Nabi ist offline
    Avatar von Nabi

    AW: Bring Me The Horizon

    hardcore death-metal?!?!? o.o omg wie kommt man den da drauf ?lolz

    das is maximal metalcore jedenfalls das zweite album. das erste war ja nich wirklich toll weil das total unecht klang

    live möchte ich die garnich sehen weil ich mri nich vorstellen kann dass das sich so wirklich gut anhören wird xD

  18. #17
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bring Me The Horizon

    Höre zwar auch Metalcore, aber was ich von denen bis jetzt gehört habe, ist mir dann doch ne Spur zu heftig. oO

  19. #18
    Nabi Nabi ist offline
    Avatar von Nabi

    AW: Bring Me The Horizon

    naja das aktuelle album (Suicide Season) is scho ganz geill

    Pray for Plagues war mir dann doch nen bisl zu künstlich...

  20. #19
    Billy Talent Billy Talent ist offline
    Avatar von Billy Talent

    AW: Bring Me The Horizon

    Also ich liebe die Band. Die musik gefällt mir richtig gut. Live werde ich mir sie auch nicht unbedingt antun, von dem Feedback her.. Naja. Aber auf den CD's sind sie gut, meiner Meinung nach.

  21. #20
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Bring Me The Horizon

    Der Beitrag da oben von mir zählt nicht mehr, mittlerweile hör ich Deathcore genauso wie Metalcore usw.

    Aber die Band geht in meinen Augen gar nicht. Einfach nur auf den Mainstream Markt abgerichtet und dann auch noch übelst schlecht. Habe ein paar mal reingehört, aber meine Meinung bleibt immer noch bei übelst schlecht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Log Horizon: http://anisearch.de/img_anime/8348.jpg?c=1382029076 Es ist schon einige Jahre her, dass er sich bei Elder Tale angemeldet hat. Doch als sich...
  2. Games: Xbox360 Forza Horizon

    Forza Horizon: Biete ein nagelneues Forza Horizon für 45€ an! mfg
  3. Games: Xbox360 [s] Forza Horizon

    [s] Forza Horizon: Hi, suche Forza Horizon in der normalen Version zum Kauf. Angebote bitte per PN. Gruß Strombose

  4. Event Horizon: http://www.forumla.de/bilder/2007/03/466.jpg Allgemein Titel: Event Horizon - Am Rande des Universums Originaltitel: Event Horizon...