Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo
    British Sea Power das ist eine Band aus Großbritannien.

    Der Stil dieser Band ist melodiöser Gitarrenindiepop.


    Bandmitglieder sind:
    Die Musiker Yan (Gesang, Gitarre)
    Noble (Gitarre)
    Hamilton (Bass, Gesang, Gitarre)
    Wood (Schlagzeug)

    Die Band ist jetzt nicht soooooo bekannt!!! Am 18. Januar 2008 erscheint das neue Album "Do You Like Rock Music?".


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=Peo0s75QDR0[/YOUTUBE]

    EDIT:

    Die Trackliste konnte ich nun auch finden

    1. All in it
    2. Lights out for darker skies
    3. No Lucifer
    4. Waving flags
    5. Canvey Island
    6. Down on the ground
    7. A trip out
    8. The great skua
    9. Atom
    10. No need to cry
    11. Open the door
    12. We close our eyes
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken British Sea Power  

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: British Sea Power

    die mag ich
    du hörst ja richtig gutes zeug, gringo

Ähnliche Themen


  1. New Wave of British Heavy Metal: Die New Wave of British Heavy Metal (kurz NWOBHM) ist eine Heavy Metal Bewegung, welche ihren Ursprung in den 1970er Jahren in Großbritannien hat....

  2. History of British empire?: Tag hab da ne Frage. Was war der eigentliche Grund dass UK sich aufgemacht hat kolonien zu besetzen? Eigentlich Rohstoffe oder? Aber war das eine...

  3. HT Cpu-Power: Hi ich wollte mal fragen was mir die HT-Technik im Bereich Leistung bei Spielen und Arbeitsanwendungen wie Word bringt. Danke schon mal im Vorraus...

  4. Power LED: Frage: Kann es sein, dass wenn die Wii wärmer ist (da sie über längere Zeit in Betrieb war) länger hat bis die POWER LED auf rot ist vom Moment an,...

  5. Power DVD: Ich habe ausversehen mein Power DVD Programm gelöscht und habe die CD nicht mehr. Weiß jemand wo man es her bekommt oder kann es mir jemand...