Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116
  1. #1
    Gringolo

    Britney Spears

    Britney Jean Spears wurde 1981 in den USA geboren. Sie ist aufgewachsen in Kentwood, Louisiana, USA und sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Popsängerin.

    Die Sängerin hat mit 17 Jahren, als jüngste Sängerin in Amerika, gleichzeitig Platz 1 der Album- sowie der Single-Charts belegt.

    Bis heute ist ihre CD „… Baby One More Time“ das meistverkaufte Debütalbum einer Sängerin, das jemals in den USA erschien.

    Im Zeitraum der Jahre 1999 - 2006 hat kein Künstler mehr CDs verkauft als Britney Spears.

    Zurzeit kommt Britney Spears nur noch negativ in den Schlagzeilen vor - wirklich schade was aus dieser Künstlerin geworden ist.

    Bekannte Songs sind:
    - 1998 …Baby One More Time
    - 1999 (You Drive Me) Crazy
    - 2000 Oops!... I Did It Again
    - 2001 I'm Not a Girl, Not Yet a Woman

  2. Anzeige

    Britney Spears

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Die Sängerin wagt ein Comeback!!! Wann es stattfinden soll steht allerdings noch nicht recht fest da die Sängerin derzeit viel Dreck am Stecken hat

    Der neue Song soll "Get Back" heißen.

    Die 25-Jährige möchte anscheinend auch ihr Image wechseln von blond geht es nun in den Bereich schwarz - angeblich möchte sie nun einen auf "Schwarze Witwe" machen - warten wir ab und hoffen das das alles nicht allzu peinlich endet!!!

  4. #3
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    ich seh es schon vor augen.. ich glaub es wird peinlich werden..

  5. #4
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Britney Spears

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Die Sängerin wagt ein Comeback!!! Wann es stattfinden soll steht allerdings noch nicht recht fest da die Sängerin derzeit viel Dreck am Stecken hat

    Der neue Song soll "Get Back" heißen.

    Die 25-Jährige möchte anscheinend auch ihr Image wechseln von blond geht es nun in den Bereich schwarz - angeblich möchte sie nun einen auf "Schwarze Witwe" machen - warten wir ab und hoffen das das alles nicht allzu peinlich endet!!!
    Weisst du auch vllt wann der genau erscheinen soll...

    oder ist der noch in der Bearbeitung....

    glaube auch nicht, dass die Zukunft so rosig aussieht für Frau Spears..

    aber mal sehen was denn daraus wird.....

  6. #5
    Gringolo

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Der Song ist schon fertig und das Video wurde auch schon gedreht ich kann aber keinen Termin entdecken - die Sängerin + der Produzent Sean "The Pen" Garrett sind der Meinung der neue Song knallt wie eine Bombe ein

  7. #6
    Smith Smith ist offline
    Avatar von Smith

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Hoffentlich trifft sie dabei noch ein paar andere Promi-Sternchen, die mit ihr draufgehen^^

  8. #7
    bLood bLood ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Der Song ist schon fertig und das Video wurde auch schon gedreht ich kann aber keinen Termin entdecken - die Sängerin + der Produzent Sean "The Pen" Garrett sind der Meinung der neue Song knallt wie eine Bombe ein
    Ja in die Klatschblätter...

  9. #8
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    naja mal schaun wies wird

  10. #9
    Gringolo

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    ok Leute nur für euch das neue angebliche Lied von Britney Spears - hört einfach mal rein und sagt dann was ihr davon haltet

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=E-UUkxe3524&mode=related&search=[/YOUTUBE]

  11. #10
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Naja klingt bisle einfallslos... und außerdem sehr stark mit Computer die Stimme aufgebessert, obwohl sie ja eigentlich gut singen kann (früher wenigstens).
    Über den Auftritt mit dem Song bei den MTV Video Music Awards schreib ich lieber nichts... Der war extrem peinlich. Obwohl ich gehört hab, dass sie sich eigentlich einen andre Tanz Choreo überlegt hatte, aber MTV die zu aufreizend fand und so sich Britney schnell eine neue überlegen musste.

  12. #11
    Gringolo

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    hab den live auftritt leider nicht gesehen evtl. kann ja einer ein Video davon posten - würds wirklich gerne sehen konnte bei youtube auf die schnelle nichts finden.

  13. #12
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Ich such mal..

    edit
    Bittschön^^
    Britney Spears-gimme more (vma 2007) - MyVideo
    War übrigens Playback und sie hat manchmal verpasst Mund richtig mit zubewegen^^

  14. #13
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    ich hab den auftritt auch gesehn und musste lachen wo ich es sah. sowas von peinlich zu rumzulaufen mit nur einen bikini bekleidet und mit der figur war einfach nur lächerlich und dann sah sie auch aus als ob sie besoffen war. aber naja sie ist mir eigentlich scheiß egal^^

  15. #14
    Autobahn <3 Autobahn <3 ist offline

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    omg wie lächerlich, dass war XD
    Wenn das ihr Comeback sein soll, seh ich schwarz für sie XD

    Naja, ich hab sie eh nicht wirklich gemocht, aber über den Auftritt kann man echt nur lachen xD

  16. #15
    Gringolo

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    ok ich sag danke für das Video ich finde ja das sie ein bissl steif rüber kommt und überhaupt ist der Song voll fürn ***** und das Outfit war ein Griff ins Klo

  17. #16
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    ok ich sag danke für das Video ich finde ja das sie ein bissl steif rüber kommt und überhaupt ist der Song voll fürn ***** und das Outfit war ein Griff ins Klo
    Das liegt daran das bei Bitney die Zeit etwas schneller läuft als bei dem Rest der Welt. Sie war eben schon in allem sehr früh (naja eine Ausnahme, wenn man dem glauben kann ).
    Mit 18 das Debüt, mit 19 ein Weltstar, ihre Biografie hat sie wohl auch schon geschrieben... Da ist es nicht weiter verwunderlich das sie mit 26 ihr Comeback "feiert" und aussieht wie Tina Turner mit 40.

  18. #17
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Zitat LP Freak Beitrag anzeigen
    ich hab den auftritt auch gesehn und musste lachen wo ich es sah. sowas von peinlich zu rumzulaufen mit nur einen bikini bekleidet und mit der figur war einfach nur lächerlich.
    Ja... okay sie ist ja auch schon mum.. .

    Für mich kam es so rüber als ob sie den Song zum ersten Mal hören
    und Tanzversuche starten würde...

    Aber finde es auch doof, dass man sie jetzt schon wieder herunter macht,
    da Sie ein Neuanfang starten möchte und man sollte schon etwas übersehen können

    Hoffe, dass sie wieder einen Neuanfang auch finden wird...

  19. #18
    Nevixx

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Einfach nur peinlich...
    Mit ihr ist es vorbei, sie soll es lieber lassen bevor sie sich noch lächerlicher macht...

  20. #19
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    Hmm derm auftritt wär glaub ich besser gelungen wenn sie etwas besser "gekleidet"wär dann wärs nicht so schlecht rübergekommen

    Ich wünsche ihr auf jedenfall viel glück das comeack gut zu überstehn...

  21. #20
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: Britney Spears - das Comeback!!!

    So schlecht sah sie garnicht aus.Da gibt´s schlimmeres
    Zum Beispiel der Song:Einfach Grottig!

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin: Hab nichts gefunden Deswegen hier : Jamie Lynn Spears Spitzname: J Lynn Geburtstag: 4.April 1991 in McComb, Mississippi, USA

  2. Britney will ihre Glatze zurück!: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1394.jpg Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney...

  3. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...

  4. Aries Spears ^^: soo verdammt lustig: http://youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8 weiß nich wer ihn kennt, umbedingt angucken. mal abgesehen wie geil er z.B. Gay-Z...