Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 116
  1. #41
    Uchiha, Sasuke Uchiha, Sasuke ist offline

    AW: Britney Spears

    Ja, doch irgendwie muss sie ja aus dem Sumpf kommen.

  2. Anzeige

    AW: Britney Spears

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    joddl joddl ist offline
    Avatar von joddl

    AW: Britney Spears

    nicht von ihr, sondern von dem system.
    wahrscheinlich hat ihr management einen haufen geld dafür bezahlt dass sie diesen preis bekommt, weil se angst haben dass ihnen die gute kein geld mehr ranschafft weil sie sich selber ausm weg räumt

  4. #43
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Am 2. Mai erscheint ihre neue Single "Break The Ice".

    Wer möchte kann mal in den Song reinhören und dann will ich paar Meinungen hören ich finde die Songs immer noch hörbar nur die Frau braucht mal ernste Hilfe.

    YouTube - Britney Spears - Break The Ice
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Britney Spears  

  5. #44
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Britney Spears

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Am 2. Mai erscheint ihre neue Single "Break The Ice".

    Wer möchte kann mal in den Song reinhören und dann will ich paar Meinungen hören ich finde die Songs immer noch hörbar nur die Frau braucht mal ernste Hilfe.
    Weißt du ob das Video das orginal Video ist, das auch im Tv dann gezeigt werden wird. oÔ

    Naja, wäre mal auf jedenfall etwas Anderes, kenn kein Video von ihr, das so sein soll.. oÔ

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    nur die Frau braucht mal ernste Hilfe.
    Aber sie versucht sich ja zu bessern ^^
    Zuletzt diese Mini-Rolle in einer amerkanischen Soap, sollen viele Einschaltqouten gebracht haben, vllt. will sie sich ja jetzt echt bessern , zum "Gute" ihrer Kinder.

  6. #45
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Ja es stand dabei das dies das offizielle Video sein soll - ich finde die Art des Videos auch gut.

  7. #46
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: Britney Spears

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ja es stand dabei das dies das offizielle Video sein soll - ich finde die Art des Videos auch gut.

    Okay, schätz mal, dass diese Entscheidung nach den MTV Music Awards entschieden wurde.

    Wer nicht weiß was ich mein.

    Hier eine kleine Denkhilfe.. .

    [YOUTUBE]hdhV16_u7ow[/YOUTUBE]

  8. #47
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Britney Spears

    Oh ja der Auftritt war mit einer ihrer Tiefschläge in letzter Zeit. Sie läuft darum als hätte sie vorher was genommen. Sie tendelt da durch die gegend und die Tänzer neben ihr helfen sie noch um die Performance nicht zu verhauen^^. Naja sie hat echt an ihren Ruhm gelitten und ist krank und finde sie sollte cht Hilfe bekommen und Ruhe finden. Naja das wird schwer da die Paparazzi ihr an den Versen sind, aber naja das kann man ihr noch wünschen. Naja obwohl ich ihre Musik nicht mag undsonst nix zu tun hab mit ihr wünsche ich es ihr trotzdem auch wenn sie jetzt eine scheiße na der anderen baut.

  9. #48
    Devyl Devyl ist offline

    AW: Britney Spears

    eins muss man ja zugeben, um zu mehr se abgesteigen ist, desto erträglicher ist ihre musik geworden.

  10. #49
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Dürfen wir uns bald über ein neues Album freuen

    Lest mehr: Arbeitslaune: Britney plant neues Album | News | KINO.DE

  11. #50
    Sareth

    AW: Britney Spears

    Also, denn Song Break the Ice habe ich in meinen Favoriten.
    Denn find ich ok.

    Nur, das Mädel sollte wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehren, wenn sie an alte Erfolge anknüpfen will.

  12. #51
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Am 14. November erscheint ihr neuer Song "Womanizer".


  13. #52
    Worry Worry ist offline

    AW: Britney Spears

    Der Song "Womanizer" ist schon erschienen, ein Liedchen, welches wieder mit ihrem imho Heliumstimmchen so vorbeidudelt. Das Video dazu nichtssagend, nur daß sie wohl wieder ihre "alte" Figur und Kondition erreicht hat.
    Sicher wird es wieder ein Superhit, man muß der armen Britney ja Respekt zollen, daß sie sich so berappelt hat.

    Ich zolle ihr allerdings keinen, nach ihren ganzen Eskapaden hat sie so einen Erfolg nicht verdient. Wäre sie nicht "Britny-Superstar" wäre sie bei der "Masse" sicherlich untendurch...

  14. #53
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Britney Spears

    Britney in einem Tarantino-Streifen? hier


    Edith meint: Weils so gut zum Thread passt:

    http://img34.imagevenue.com/aAfkjfp0..._123_825lo.jpg

  15. #54
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    find "womanizer" super

    geiles video, toller sound

    freut mich das brit wieder oben auf ist

  16. #55
    James Darko James Darko ist offline
    Avatar von James Darko

    AW: Britney Spears

    Schön, das sie sich wider Aufgerappelt hat.

    Aber die neuen Songs sind zum Kotzen!!!! Zuviel VIELZUVIELE Technoeinflüße...

    Aber Britney find ich Super! Sie ist toll und sieht auch noch Toll aus

    LG James

  17. #56
    Gringolo

    AW: Britney Spears

    Hier könnt ihr mal in den neuen Britney-Song reinhören

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=M6FSaSeOwrc[/YOUTUBE]


  18. #57
    KMan KMan ist offline
    Avatar von KMan

    AW: Britney Spears

    Womanizer find ich jetzt nicht so den Hammer, da war Piece of Me schon klar besser. Trotzdem freu ich mich, dass Britney wieder Platten macht, wenn schon Popmusik, dann auch hochwertige

  19. #58
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Britney Spears

    Ich finde auch das sie jetzt auch wieder fiter und schöner und schlanker aussieht, das freut mich für sie das der Anschein zeigt das sie wieder auf dem richtigen Kurs ist, aber ma abwarten.^^

  20. #59
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Britney Spears

    Britney zu heiß für's TV!

    Britney wollte ihr Comeback im amerikanischen TV mit der heißesten Show ever feiern, doch die verängstigten TV-Bosse haben es ihr einfach verboten.
    quelle: mtv.de

    typisch die amis..viel zu prüde

  21. #60
    KMan KMan ist offline
    Avatar von KMan

    AW: Britney Spears

    Mist, das hätte ich gerne gesehen

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Jamie Lynn Spears -> Schauspielerin: Hab nichts gefunden Deswegen hier : Jamie Lynn Spears Spitzname: J Lynn Geburtstag: 4.April 1991 in McComb, Mississippi, USA

  2. Britney will ihre Glatze zurück!: http://www.forumla.de/bilder/2008/10/1394.jpg Das klingt nach einer gesunden Portion Selbstironie! Wie "Showbizspy.com" berichtet, plant Britney...

  3. wird britney wieder so wie früher?: hallo wollte mal ne umfrage machen ob ihr glaubt ob britnea spears noch mal so wird wie früher ich würd sagen sie wird nicht mehr so berühmt...

  4. Aries Spears ^^: soo verdammt lustig: http://youtube.com/watch?v=5-e1oBnmEd8 weiß nich wer ihn kennt, umbedingt angucken. mal abgesehen wie geil er z.B. Gay-Z...