Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Broilers

  1. #1
    Gringolo

    Broilers

    Broilers das sind eine Oi- und Punkband aus Düsseldorf.

    Die Band wurde im Jahre 1994 gegründet.

    Die Band besteht derzeit aus folgenden Personen:
    Gesang / Gitarre: Sammy
    Gitarre: Ron
    Schlagzeug: Andi
    Bass: Ines
    Hammond-Orgel: Chris

    In ihrer Heimatstadt kommen bis an die 1000 Besucher zu ihren Konzerten.

    Am 20. Juli erscheint ihr neues Album "Broilers Vanitas".

    Die Band geht auf Tour - hier die Termine:

    THE BROILERS - BREMEN 27.09.2007
    BROILERS SUPPORT: THE GENERATORS - BERLIN 28.09.2007
    BROILERS + THE GENERATORS - KÖLN 30.09.2007
    BROILERS & THE GENERATORS - BIELEFELD 02.10.2007
    BROILERS & THE GENERATORS - NÜRNBERG 05.10.2007
    BROILERS + THE GENERATORS - DRESDEN 06.10.2007
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Broilers  

  2. Anzeige

    Broilers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Broilers

    Ich war in Nürnberg dabei,einfach nur geil!!!!!!!!Habe alle Alben und bin am 15.12. in Würzburg wieder mit am Start und dann vielleicht auch noch Augsburg,kann diese Band nur jedem epfehlen!

    Achja bevor ichs vergess das erste Video der Vanitas-Tour:Broilers - Meine Sache

  4. #3
    Schwamm

    AW: Broilers

    Coole Sache man, in Nürnberg war ich auch. Konzert war schon hammer, allerdings mussten wir danach noch bis 6 Uhr auf unsern Zug warten^^
    Hab mir heute 6 Karten für das Konzert in Würzburger AKW geholt.

  5. #4
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Broilers

    Ich hoffe es gibt an der Abendkasse noch Karten,in Würzburg,ich geh wieder auf gut Glück hin! In Nürnberg bin ich auch spontan mit und dann hatten die noch nen ganz schönen Stapel Karten da!

  6. #5
    Gringolo

    AW: Broilers

    Ich seh nur einen Termin in der Zukunft:

    BROILERS << AUGSBURG / REESEKASERNE << 12.12.2007

  7. #6
    Schwamm

    AW: Broilers

    Yeeeeeeha, noch 5 Tage.... dann heißt's wieder Rock'n Roll, Pogo und Alkoholexzess! Ich freu mich schon sooooooo sehr!

  8. #7
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Broilers

    Jauuuu Schwamm man sieht sich da!

  9. #8
    Schwamm
    Ich werde dich zwar nicht erkennen, aber keine Angst, ich fall auf^^

    Uiiii... war ja mal wieder nen ultrabrutales Konzert. Langsam kann ich auch wieder klar denken, weil ohne Vollrausch ging da ja mal garnix^^ Naja, im großen und ganzen war's ziemlich cool, wenn ich auch immernoch fast nur aus blauen Flecken bestehe.

  10. #9
    Gringolo

    AW: Broilers

    Am 14. März erscheint "Ruby Light & Dark".

    Erlebt sie live!!!

    LEIPZIG << 09.05.2008
    DÜSSELDORF << 10.05.2008

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=bI4cLO_6SA4[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Broilers  

  11. #10
    Schwamm

    AW: Broilers

    Naja. Die Ruby Light & Dark wird zwar nen Sammlerstück, aber is ja nicht wirklich ne neue Platte. Neuauflagen, nen Video und so... mal schauen, evtl hol ich sie mir^^
    Aber hab hier ja schon die limitierte Vanitas mit tollem Patch

  12. #11
    Büfflpanzer Büfflpanzer ist offline
    Avatar von Büfflpanzer

    AW: Broilers

    Jau Schwamm die im Digipack hab ich auch mit dem Patch!

    Ps: War wieder saugeil! Das nächste mal seh ich sie in Alsfeld das wird fett insgesamt 2tage,19 Bands!

  13. #12
    Gringolo

    AW: Broilers

    Es gibt neue Live-Termine!!!

    ASCHAFFENBURG << 02.10.2008
    JENA << 30.10.2008
    SAARBRÜCKEN << 01.11.2008

  14. #13
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    Broilers Fan-Ecke

    Hallo
    wie man schon lesen kann mache ich hir eine Broilers Fan-Ecke.
    Denn ich habe im ganzen forum danach gesucht abe ich finde einfch keine
    Also wer lust hat kann ja mit schreiben und reden über ihr touren, lieder, alben usw.

    Bandname: Broilers
    Gründung: 1994
    Genre: Oi! und Punk
    Website: »Broilers.de -The Anti Archives DVD - 23.10.2009

    Aktuelle Besetzung

    Gesang, Gitarre_______________Sammy (Sammy Amara) (seit 1994)
    Gitarre______________________Ron (Ronald Hübner) (seit 2001)
    Schlagzeug__________________Andi (Andreas Brügge) (seit 1994)
    E-Bass______________________Ines (Ines Smentkowski) (seit 1995)
    Keyboards, Piano, Orgel________Chris (Christian Kubczak) (seit 2004)

    Wichtige ehemalige Mitglieder

    Gitarre______________________Pascal Goßen (1994–1998)
    Gitarre______________________Michael Menke (1998–2001)

  15. #14
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Broilers Fan-Ecke

    Die neue DVD ist der absolute Hammer, wie gewohnt gute Musik!!!

  16. #15
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Broilers Fan-Ecke

    Hab sie mir erst bestellt aber sie müsste morgen oder so kommen ^^
    Freu mih schon.
    Aber bitte nichts veraten

  17. #16
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Broilers Fan-Ecke

    nagut, wirst aber nicht enttäuscht sein, ich hab die edition, wo noch ein t-shirt dabei war!!!

  18. #17
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Broilers Fan-Ecke

    Hast du die schon mal live gesehen? (ich meine nicht auf dvd oder im internet!)
    Ich hab sie auf dem with full force gesehen und muss sagen, die waren absolut sahne, jedenfalls soweit ich mich erinnere (scheiß alkohol)

  19. #18
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    AW: Broilers Fan-Ecke

    Ja ich war auf dem with full force 2008 war sau geil.
    Am besten fand ich "Meine Sache".
    Ich war in der ersten reihe mit meinen kumpels und meinem Bruder
    auf dem live video (siehe unten) sieht man meinen bruder ab 1:16 minute.
    Das ist der der die ganze zeit hochspringt und sich tragen lässt , war voll lustg


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=h5k-CUhNGhw[/YOUTUBE]

    (nene auf dem weg dahin haben wir uns geschworen keinen tropfen alkohol vor broilers zu trinken )

  20. #19
    Freerider Freerider ist offline
    Avatar von Freerider

    AW: Broilers Fan-Ecke

    Ja da war ich auch auf dem full force, war echt gut, super bands da gewesen.
    dieses jahr war aber genauso geil, weil z.B. topacts wie hatebreed und walls of jericho richtig gerockt haben!!!

  21. #20
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Broilers

    Ich habe mir Karten für den 16.6. in Hamburg gekauft bin gespannt auf das neue Album!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sammy amara vergeben

ines smentkowski