Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Brother Firetribe

    Es handelt sich hier um eine finnische Hardrock-Band.

    Die Band wurde im Jahre 2002 gegründet.

    Emppu Vuorinen ist bei der Band Nightwish ebenfalls aktiv.

    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang << Pekka Ansio Heino
    Gitarre << Emppu Vuorinen
    Bass, Gesang << Jason Flinck
    Keyboard << Tomppa Nikulainen
    Schlagzeug << Kalle Torniainen

    Am 6.6. erscheint ihr neues Album "Heart Full of Fire".

    Wer kennt diese Band?

    Trackliste:
    1. Who will you run to now
    2. Wildest dreams
    3. Runaways
    4. Game they call love
    5. Play it from the heart
    6. Heart full of fire
    7. Heard it on my radio
    8. Going out with a bang
    9. Out of my head
    10. Chasing the angels
    11. I am rock

    [YOUTUBE]AukknQORYTc[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Brother Firetribe  

  2. Anzeige

    Brother Firetribe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Bei Big Brother bewerben?: Hey Leute, ich bin neu hier! Und falle gleich mit der Tür ins Haus. Also ich habe mir überlegt mich bei Big Brother zu bewerben, dadurch das ich...

  2. Big Brother 11: Die elfte Staffel der Realityshow ist beschlossene Sache, die Bewerbungsphase hat begonnen. Ein Sendetermin steht noch nicht fest. Klar ist jedoch,...

  3. Big Brother 10: Gestern lief es ja zum ersten mal. Wie fandet ihr die neuen Bewohner oder gar das Haus? Ich muss sagen, zuerst war ich ziemlich entteuscht, doch...

  4. Wer gewinnt Big Brother 8???: Hi Leutz was denkt ihr wer gewinnt??? Also ich glaube es wird Marcel...und ihr???