Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Bruce Springsteen

    Bruce Frederick Joseph Springsteen wurde im Jahre 1949 in New Jersey geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rockmusiker.

    Bruce Springsteen ist weltweit seit vielen Jahrzehnten äußerst populär.
    Schon allein in den USA hat der Künstler weit mehr als 60 Millionen Alben verkauft. Damit ist Bruce Springsteen einer der kommerziell erfolgreichsten Rockmusiker überhaupt.
    Seine Lieder haben oft das amerikanische Alltagsleben zum Thema.
    Damit ist der Sänger für weite Teile der US-Öffentlichkeit zu einer wahren Identifikationsfigur geworden.
    Bruce Springsteen zahlreichen Fans nennen ihn sehr gern anerkennend "The Boss". "Boss" wurde Bruce Springsteen ursprünglich nur Band-intern genannt.

    Am 1. Juni erscheint seine neue Doppel-CD "Live in Dublin"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bruce Springsteen  

  2. Anzeige

    Bruce Springsteen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Bruce Springsteen - Live in Dublin

    Am 28. September gibt es ein brandneues Album von diesem Künstler!!!

    Das Album wird "Magic" heißen. Das Album wurde schon total oft vorbestellt!!!


    Hier die Trackliste:
    1. Radio Nowhere
    2. You'll Be Comin' Down
    3. Livin' in the Future
    4. Your Own Worst Enemy
    5. Gypsy Biker
    6. Girls in Their Summer Clothes
    7. I'll Work for Your Love
    8. Magic
    9. Last to Die
    10. Long Walk Home
    11. Devil's Arcade

    Das Album kommt bei den Fans schon perfekt an - das Album sollte man sich unbedingt zulegen wenn man auf diese Musik steht!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bruce Springsteen  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Bruce Springsteen - Magic "NEW"

    Der Sänger gibt 2 Konzerte die aber leider schon ausverkauft sind

    BRUCE SPRINGSTEEN & THE E-STREET BAND << MANNHEIM << 02.12.2007
    BRUCE SPRINGSTEEN & THE E-STREET BAND << KÖLN << 13.12.2007


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=JfdqRwZKXcs[/YOUTUBE]

  5. #4
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Bruce Springsteen

    @ Gringolo

    Du hast das Thema am 28. Mai des vergangenen Jahres erstellt. Irgendwie kann ich nicht begreifen, dass niemand hier im Forum (außer dir) diesem unglaublichem Künstler zumindest einen Beitrag widmet!?

    Denn das ist der - THE BOSS - ein unglaublicher Künstler und ein "MUST HAVE" in jeder Musiksammlung!

    Für das letzte Konzert in Köln habe ich einem Freund sogar extra das Auto repariert, damit er dorthin fahren kann. Er war mir nachher unglaublich dankbar und meinte nur, dass es kein Konzert war sondern "EINE REISE"

Ähnliche Themen


  1. Bruce Lee/Kampfkunst Thread: Hallo,hier reden wir über Bruce Lee,alles was er getan hat,sein Trainingsplan,Filme usw. Ich hoffe ihr habt Spaß daran:D

  2. Bruce Allmächtig: Bruce Allm&#228;chtig http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1318.jpg Titel: Bruce Allm&#228;chtig

  3. My Name Is Bruce: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/753.jpg Regie: Bruce Campbell Darsteller: Bruce Campbell, Ted Raimi, Mike Estes, Adam Boyd, Janelle...

  4. Bruce Lee/Kampfkunst Thread 2: So,habe wieder einen Bruce Lee und Kampfkunst Thread eröffnet. Ich bitte die Mods,sie sollen nicht diesen Thread schließen,wie es einer gemacht...