Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 82 von 82
  1. #81
    Master Chief Master Chief ist offline
    Avatar von Master Chief

    AW: Bullet For My Valentine

    Zitat Zigevner Beitrag anzeigen
    Das halte ich für gelogen.
    Ich nicht

    deren EP's sowie das Debüt ¨The Poison¨ sind ganz klar Metalcore (was wir ja im anderne Thread schon ausdiskutieret haben, metal ist!)
    Deren zweite Scheibe ¨Scream Aim Fire¨ geht sogar in die richtung Thrash Metal! Sogut wie 0 % core enthält das Album...

    deren neueste Scheibe ¨Fever¨ geht sogar in eine ganz andere richtung... eher so Old School Hardrock, mit nen' paar Schnulzen Songs (kennt man bei den ja eh kaum anders) und nen' paar härteren, was höchstens Thrash wäre... aber niemals Metalcore (was ja auch metal ist..!)......

    von daher, ist die Band (vom genre her) 100 % Metal...

    was die band, dank der meisten Fans, eher ist, ist wieder was ganz anderes.......

  2. Anzeige

    AW: Bullet For My Valentine

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    ThePrettyReckless ThePrettyReckless ist offline

    AW: Bullet For My Valentine

    BfmV hat nach den ersten beiden Alben leider stark nachgelassen
    Trotzdem, vor allem das erste Album "Poison" ist ein echter Kracher geworden, mit eines der besten Alben in diesem Musikgenre meiner Meinung nach.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. BFMV -Bullet for my Valentine: Ich bin ein großer Fan von BFMV und würde gerne wissen wie ihr die neue Band findet.

  2. A lollypop or a bullet: http://www.forumla.de/bilder/2010/07/9783770471706-1.jpghttp://www.forumla.de/bilder/2010/07/9783770471713-1.jpg Verlags-Homepage Ema Das ist...

  3. Bullet For My Valentine: Ich hab zwar die Su-Fu benutzt aber nix gefunden oO Wenn jemand einen Thread dazu findet kann ers gerne einem Mod melden ;)...

  4. Bullet Witch: Soll ein gutes spiel werden von atari super grafig sehr tolle geschichte aber wird nach einer zeit langweilig.

  5. Bullet Witch: Bullet Witch http://www.forumla.de/bilder/2006/12/94.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Science-Fiction, Shooter Altersfreigabe:...