Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21
  1. #21
    Illesco

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    oh scheiße das Bo für Hamburg !! kacke ham die echt nichts besseres gefunden. naja ok samy war ja schon beim ersten mal... und das is auch unter seiner würde dahin zu gehen... lol

  2. Anzeige

    AW: Bundesvision Song Contest 2007

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  2. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  3. Bundesvision Song Contest 2009: Hi Leude, bald steht ja wieder der BuViSoCo an :) (13. Februar -> Freitag der 13. :cool:). ich habe ihn letzten jahre gern geguckt. da letztes...

  4. Eurovision Song Contest 2007: Hallo alle zusammen! Was meint ihr zum diesjährigen Song-Contest 2007? :band: :harp: Also ich hab so langsam die faxen dicke mit dieser...

  5. Soll Deutschland überhaupt noch am Eurovision Song Contest 2007 teilnehmen?: also, ich denke mir das wir bald nicht mehr teilnehmen sollten..is ja peinlich! jetzt frage ich euch: Soll Deutschland überhaupt noch am...