Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. #1
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    Cool Bundesvision Song Contest 2009

    Hi Leude,

    bald steht ja wieder der BuViSoCo an (13. Februar -> Freitag der 13. ). ich habe ihn letzten jahre gern geguckt.
    da letztes jahr subway to sally gewonnen hat findet er in potsdam statt (metropolis-halle).

    Hier die Teilnehmer und ihre Songs im Überblick:

    Cassandra Steen (Baden-Württemberg): Songname ist noch nicht bekannt
    Claudia Koreck (Bayern): "I wui dass du woasst"
    Peter Fox (Berlin): "Schwarz zu blau"
    Sven van Thom (Brandenburg): "Jaqueline (ich hab Berlin gekauft)"
    Flowin Immo et les Freaqz (Bremen) : "Attersee"
    Deichkind (Hamburg): "Luftbahn"
    Fräulein Wunder (Hessen): "Sternradio"
    Marteria (Mecklenburg-Vorpommern): "Zum König geboren"
    Fotos (Niedersachsen): "Du fehlst mir"
    Rage (Nordrhein-Westfalen): "Gib Dich Nie Auf"
    Pascal Finkenauer (Rheinland-Pfalz): "Unter Grund"
    Ruben Cossani (Schleswig Holstein): "Bis auf letzte Nacht"
    Pilot (Saarland): "Mein Name ist"
    Polarkreis 18 (Sachsen): "The Colour Of Snow"
    Angela's Park (Sachsen-Anhalt): "Generation Monoton"
    Chapeau Claque (Thüringen): "Pandora (kiss Miss Tragedy)"

    Quelle: Stefan Raab: Bundesvision Song Contest 2009: Potsdam freut sich auf den Raab - News auf Gala.de

    Ist da was für euch dabei? Finde Deichkind und Rage ganz gut

  2. Anzeige

    Cool Bundesvision Song Contest 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Finds ziemlich unnterssant. Dass der komische Peter Fox gewinnt steht ja eh jetzt schon fest. Der erste Contest war cool (Vor allem wegen Sido) aber danach kam kein interssanter mehr. Fazit: Guck ich nicht

  4. #3
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Ich werde es mir auf jeden Fall ansehen, da halt viele noch etwas unbekanntere Bands dabei sind und ich mal sehen will, was die deutsche Musikszene noch so zu bieten hat.

    Ich glaube natürlich auch, dass Peter Fox oder polarkreis18 gewinnen wird, fänds aber auch cool wenn wer anders gewinnen würde.

  5. #4
    serjical.strik3 serjical.strik3 ist offline
    Avatar von serjical.strik3

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    @Lurchi: Nee, irgendwann haben ja mal Jennifer Rostock mitgemacht, das war auch interessant
    thread: Klar, PF gewinnt wahrscheinlich. Rage würde ich es aber eher gönnen
    -S

  6. #5
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Ich bin eh draussen, was mach ich an einem Freitag Abend vor der Glotze lol
    Natürlich drück ich Materia die Daumen..hat aber wohl keine Chance. Ich persöhnlich find den Track eht gelungen..wer machts? Peter Fox natürlich


    mfg

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Nur untalentierte Künstler, echte Künstler lassen sich da nicht blicken, weil es einfach ein scheiss Wettbewerb ist/geworden ist ... ist nur meine Meinung

  8. #7
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    YouTube - Bundesvision Song Contest 2009 09 -Alle Finalisten und ihre Lieder!

    Hier ist mal ne Compilation von allen Teilnehmern. Das meiste tut mir in den Ohren weh, grausam. Meine Baden-Württemberg-Kandidatin hat musikalisch noch ein höheres Niveau, hat aber kaum Chancen. Cassandra Buh!

  9. #8
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Zitat LaWiiestbelle Beitrag anzeigen
    Ich bin eh draussen, was mach ich an einem Freitag Abend vor der Glotze lol
    Natürlich drück ich Materia die Daumen..hat aber wohl keine Chance. Ich persöhnlich find den Track eht gelungen..wer machts? Peter Fox natürlich


    mfg

    na was hab ich gesagt -.-

  10. #9
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bundesvision Song Contest 2009


  11. #10
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    wie geil is das denn bitte was ist das für ein vollidiot^^

  12. #11
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Ich habe mich echt gefreut das Berlin gewonnen hat und sein Lied war auch ganz gut. Bloß naja es war so oder so klar, das entweder er oder Polarkreis das Rennen machen, da die beiden zurzeit sehr erfolgreich sind. Aber leider konnte ich es nicht sehen und frage:

    Wie genau ist es denn gestern ausgegangen, also wie waren die Plätze hinter Peter Fox?

  13. #12
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Zitat Lp Freak Beitrag anzeigen
    Wie genau ist es denn gestern ausgegangen, also wie waren die Plätze hinter Peter Fox?[/B]
    Guckste hier : Bundesvision Song Contest 2009 – Wikipedia

    Bin froh , dass Peter gewonnen hat.Ich hass die Polarkreis-Heinis.

  14. #13
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Materia 12..nana Deutschland hat keine Ahung

  15. #14
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Der Morgenhans Da seht ihr mal, was sich Stuttgart morgens so anhören muss. Für gewöhnlich ist der aber recht lustig
    Ich mag die Person Peter Fox halt irgendwie nicht, ist mir unsympathisch. War aber eh klar, dass er es wird.

  16. #15
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Der Morgenhans Da seht ihr mal, was sich Stuttgart morgens so anhören muss. Für gewöhnlich ist der aber recht lustig
    Jaja , den Morgenhans hör ich mir auch öfters an Muss bei BigFM mal Praktikum machen , scheint ja locher zu sein dort
    Aber schon krass , dachte der echt das die sich das gefallen lässt?

  17. #16
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    oh man, ham gestern beim vorglühn noch den auftritt von polarkreis mitbekommen

    die kerle sind ja mal total fertig -.-

    kollege von mir hatte die mal im interview.......absolut weggedreht, naja, 2 gute songs ham sie und platz 2 joah, war ja fast klar

  18. #17
    Morrighan Morrighan ist offline
    Avatar von Morrighan

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Weiß eigentlich jemand, warum Deichkind nicht für Hamburg angetreten sind? Oben in der Auswahl lautete es noch, sie performen Luftbahn, jetzt waren aber diese Rage-Band oder wie die hießen am Start. Wieso?
    Ich liebe Luftbahn ._.

  19. #18
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Ich fands schade, dass Niedersachsen so schlecht abgeschnitten hat. Die Band Fotos fand ich nämlich nicht schlecht und der Song war auch eig recht gut.

    Aber ich gönne es Peter Fo natürlich auch weil er ist echt ein hammer Künstler!

    PETER FOX ROCKS!

  20. #19
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Zitat Morrighan Beitrag anzeigen
    Weiß eigentlich jemand, warum Deichkind nicht für Hamburg angetreten sind? Oben in der Auswahl lautete es noch, sie performen Luftbahn, jetzt waren aber diese Rage-Band oder wie die hießen am Start. Wieso?
    Ich liebe Luftbahn ._.

    naja, sie managen sich selbst, also haben sie gesagt sie kommen, is ja kein ding, wenn man das selber entscheiden kann

    tja, nur das label, das das neue album vermarktet, hat nein gesagt, sie hätten theoretisch kommen können, nur dann halt ohne song ^^

    dämliche korinthenkacker beim label

    hätten 100% platz 1-3 gemacht

  21. #20
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    anstatt deichkind war dieser komischer olli schulz da mit dem lied "mach den bibo"...wat für n mist. aber immerhin auch 5ter geworden

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Eurovision song contest 2009 Moskau: An alle esc fans;) ich wollte mal ein thread über denn esc eröfnen hier kann man über alles Quwatschen was bei esc passiert Kadidaten und Deutsche...

  4. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  5. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...