Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Dr. Teddy Dr. Teddy ist offline
    Avatar von Dr. Teddy

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    also meiner meinug nach hätte sachsen gewinninen solln weil das lied viel besser als das von peter fox aus berlin war

  2. Anzeige

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Zitat S.A.P Beitrag anzeigen
    Fehlgriff mit Folgen beim „Bundesvision Song Contest“ (Pro 7) am Freitag.

    Die Radiomoderatoren Hans Blomberg (31) und Susanka Bersin (28) sollten die Punktevergabe von Baden-Württemberg verkünden – und wurden handgreiflich: Er grapschte ihr an die Brust, sie scheuerte ihm eine – vor 2,24 Millionen TV-Zuschauern.

    „Der eigentliche Skandal war ja ihre Ohrfeige, nicht mein Busengrapscher“, sagt Hans Blomberg zu BamS.

    Karsten Kröger, sein Chef beim Sender, sieht das anders: „Was er sich geleistet hat, schießt übers Ziel hinaus.“ Seinen Job soll er nicht verlieren.
    Quelle: bild.de

  4. #23
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Ach das ist doch alles subjektiv und es haben halt die meisten für Peter Fox angerufen, also gefiel der Mehrheit Peter Fox am Besten und nicht das Lied asu Sachsen. Da finde ich muss man sich nicht aufregen, sondern einfach den Song den man am meisten mag, einfach weiterhören und sagen das es gut war, die ma dort sehen zu können.^^

    Iwie macht mein Beitrag hier kein Sinn, naja der Beiterag hier ist gegen die, die hier sagen, der und der Song war besser Post hier machen. Das nervt irgendwie.^^


    Naja ich finde es auch schade, das Deichkind nicht durfte, denn ich denke auch sie hätten gut konkuriert und wäre echtnoch ne buntere Mischung gewesen, aber man muss sagen, der Ersatz, Olli Schulz glaub hieß er, hat ja den 5. gemacht, also auch nicht schlecht, aber Deichkind hätte ich auch gern gesehen.^^

    edit: und zu er Ohrfeige, ich sag ma so, die hat er sichauf jeden Fall verdient, wer solchen Blödsinn fabriziert und auf lustig macht und sowas abzieht ist selbst Schuld. Naja so hat er jedenfalls Aufmerksmkeit bekommen und ist sicherlich morgen bei TV Total, als Clip zu sehen, denke ich ma.

  5. #24
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Der Brustgrabscher von diesem "Morgenhans" war doch ne reine PR-Aktion.
    Wenn man bei YouTube Videos von dem sucht, findet man zB eines wo er mit dieser Susanka Doctorspielchen betreibt.
    Die Aktion scheint dem Niveau des Senders also äußerst gerecht zu werden.
    Entlassen sollte man den Idioten trotzdem. Die Sache kam einfach nur peinlich rüber.

    Ich finde es nicht so gut, dass Peter Fox bereits zum zweiten Mal antreten durfte. Ist klar, dass die anderen Künstler keine Chance gegen so einen bekannten Sympathieträger haben. Von daher ist es nicht fair, dass er, und dann auch noch ein zweites Mal, antreten durfte.

  6. #25
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Naja zweimal sind schon auch diese Marta die mit Omphh mitsang und eine Band die dies Jahr dabei war, war vor ein paar Jahren schonmal als feat. dabei. Also warum nicht doppelt mal da sein.^^ Außerdem wo er auch noch gewann der Peter Fox, war es ja mit Seeed und Seed besteht aus mehreren Leuten außer Peter Fox.^^

  7. #26
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    yeah peter hat gewonnen

    auch wenn ich die sendung leider verpasst hab :P

  8. #27
    siyue siyue ist offline

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    war ja so klar das er gewinnt

  9. #28
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Bundesvision Song Contest 2009

    Für mich war Rage ganz klarer Sieger. Mal was erfrischend anderes als der übliche Popmist.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Eurovision Song Contest 2014: Elaiza darf nach Kopenhagen Alle Jahre wieder findet der Eurovision Song Contest statt. In diesem Jahr geht's nach Dänemark, wo sich am 10. Mai in...

  2. Eurovision Song Contest: Hallo ich möchte nur wissen, ob es an meiner Ahnungslosigkeit liegt oder wieso eine Lena irgendwas nach Oslo geschickt wird, die anscheinend weder...

  3. Eurovision song contest 2009 Moskau: An alle esc fans;) ich wollte mal ein thread über denn esc eröfnen hier kann man über alles Quwatschen was bei esc passiert Kadidaten und Deutsche...

  4. Song Contest spielen!: Wollten ihr nicht schon immer mal einen eigenen Song Contest spielen wie der Eurovision Song Contest? Dann passt auf hier auf dieser Seite...

  5. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...