Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Gringolo

    Bundesvision Songcontest 2008

    Bald ist es wieder soweit dann wird wieder der beste Song gewält, es treten folgende Bands an:


    Laith Al-Deen < Du für Baden-Württemberg
    Sportfreunde Stiller < antinazibund für Bayern
    Culcha Candela < Chica für Berlin
    paulsrekorder < Anna für Bremen
    Subway to Sally < Auf Kiel für Brandenburg
    Madsen < Nachtbaden für Niedersachsen
    Panik (a. k. a. Nevada Tan) < Was würdest du tun? für Schleswig-Holstein
    DAS BO < Ohne Bo für Hamburg
    Jennifer Rostock < Kopf oder Zahl für Mecklenburg-Vorpommern
    Peilomat < Jenny für Rheinland-Pfalz
    Casino Zero < Gib mir einen Blick für das Saarland
    The Far East Band feat. Dean Dawson (Spezializtz) < Unfassbar für Sachsen
    Down Below < Sand in meiner Hand für Sachsen-Anhalt
    Clueso < Keinen Zentimeter für Thüringen
    Sisters < Unite für Nordrhein-Westfalen
    Rapsoul < König der Welt für Hessen

    In Hannover gehts am 14. Februar wieder rund.

    Wer hat die Songs schon bei Stefan Raab gehört?? Was sind eure Favoriten???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Bundesvision Songcontest 2008  

  2. Anzeige

    Bundesvision Songcontest 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Huuuh Subway to Sally tritt an
    Nice xD , dann schau ich das doch vllt mal^^

  4. #3
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    oh yaa..^^ subway to sally .. coool hehe

    sind ja diesmal n paar gute dabei: subway, madsen, sportis, das bo :]

    natürlich muss ich als niedersachse zu madsen halten *krkr*

    14.2. ? valentinstag? hehe..

  5. #4
    Devil-of-Tora

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    SUBWAY TO SALLY!!!!!

  6. #5
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    mein bundesland is musikalisch unterrepräsentiert ............

    bin aus S-H

  7. #6
    Cyclon Cyclon ist offline
    Avatar von Cyclon

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Zitat Schlumpfgermane Beitrag anzeigen
    mein bundesland is musikalisch unterrepräsentiert ............

    bin aus S-H
    me 2...
    Irgendwie traurig, alle Bundesländer haben gute bis sehr gute Bands und wir kriegen sowas ab... Naja, verlieren wir halt wieder

  8. #7
    napftreter napftreter ist offline

    Bundes Vision Songcontest 2008

    Immer wieder gerne gesehen: der BuViSoCo 2008 mit verändertem Konzept.

    sehr geil, dass nun mal nicht nur unbekannte schrabbler zum zuge kommen, denn die ursprüngliche idee war ja die kritik am offiziellen deutschen songcontest und dem eurovision songcontest, die nur noch ralf-siegel-zeug an den start brachten. das bo, sporties und laith al deen sind etablierte grössen und würdige vertreter der bundesländer. vor allem laith, der seit ewigkeiten konzerthallen füllt und in den charts platziert ist, hat man bisher wenig in der glotze gesehen: zu unrecht.
    morgen abend: pflichttermin!

  9. #8
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bundes Vision Songcontest 2008

    es gibt schon ein thread Thread

    der BuViSoCo 2008 mit verändertem Konzept.
    was bedeutet das genau?

  10. #9
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    mhh was soll ich denn sagen, komme aus rheinland pfalz^^, wir werden immer letzer xD.. treten immer nur irwelche peifen an xD who the fuck is peilomat xD

  11. #10
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    hilfe...wie sind denn BO aus ... OMFG

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Bin für Sportsfreunde. Sind zwar nicht musikalisch nicht gerade die besten (wobei man die heute erst mal suchen muss), hör ich aber ziemlich gern.

    Aber die Coverversion von Bo war ja mal richtig mies.

  13. #12
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Zitat frechdax Beitrag anzeigen
    hilfe...wie sind denn BO aus ... OMFG
    aber das lied geht schon ""lalalal ohne bo lalalala"

  14. #13
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    yeah subway wird gewinnen !!!!!!!!!!!!

  15. #14
    frechdax frechdax ist offline
    Avatar von frechdax

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    kopf oder zahl war auch sehr cool, weil..rockig^^

  16. #15
    Gringolo

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Für alle die besser informiert sein wollen Subway to Sally hat gestern gewonnen na gut war nicht mein Liebling, ärgerlich ist es für Clueso er ist wegen einem Punkt zweiter geworden

    Das ist der Gewinner-Song

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=KAtEMy1chB0[/YOUTUBE]

  17. #16
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    YAAAA Subway to Sally xDDD, cool das die gewonnen haben^^, die sind ja auch hammer^^... und die kommen dieses jahr zu nem konzi bei mir in der umgebung *freu* ^^

    Hier die Platzierungen:

    1. Subway To Sally (Brandenburg) 147 Punkte
    2. Clueso (Thüringen) 146 Punkte
    3. Down Below (Sachsen-Anhalt) 96 Punkte
    4. Madsen (Niedersachen) 94 Punkte
    5. Jennifer Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) 79 Punkte
    6. Panik (Schleswig-Holstein) 75 Punkte
    7. Culcha Candela (Berlin) 66 Punkte
    8. Rapsoul (Hessen) 51 Punkte
    9. Laith Al-Deen (Baden-Württemberg) 46 Punkte
    10. Sportfreunde Stiller (Bayern) 32 Punkte
    11. paulsrekorder (Bremen) 20 Punkte
    12. DAS BO (Hamburg) 19 Punkte
    13. Peilomat (Rheinland-Pfalz) 17 Punkte
    14. Sisters (Nordrhein-Westfalen) 16 Punkte
    15. Casiono Zero (Saarland) 12 Punkte
    16. The Far East Band feat. Dean Dawson (Sachsen) 12 Punkte

  18. #17
    RIA RIA ist offline

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Kann mit dem Sieger ganz gut leben!

  19. #18
    Azad

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Zitat thedesx Beitrag anzeigen
    YAAAA Subway to Sally xDDD, cool das die gewonnen haben^^, die sind ja auch hammer^^... und die kommen dieses jahr zu nem konzi bei mir in der umgebung *freu* ^^

    Hier die Platzierungen:

    1. Subway To Sally (Brandenburg) 147 Punkte
    2. Clueso (Thüringen) 146 Punkte
    3. Down Below (Sachsen-Anhalt) 96 Punkte
    4. Madsen (Niedersachen) 94 Punkte
    5. Jennifer Rostock (Mecklenburg-Vorpommern) 79 Punkte
    6. Panik (Schleswig-Holstein) 75 Punkte
    7. Culcha Candela (Berlin) 66 Punkte
    8. Rapsoul (Hessen) 51 Punkte
    9. Laith Al-Deen (Baden-Württemberg) 46 Punkte
    10. Sportfreunde Stiller (Bayern) 32 Punkte
    11. paulsrekorder (Bremen) 20 Punkte
    12. DAS BO (Hamburg) 19 Punkte
    13. Peilomat (Rheinland-Pfalz) 17 Punkte
    14. Sisters (Nordrhein-Westfalen) 16 Punkte
    15. Casiono Zero (Saarland) 12 Punkte
    16. The Far East Band feat. Dean Dawson (Sachsen) 12 Punkte
    Ich fand das Lied gar nicht mal so schlecht

  20. #19
    thedesx thedesx ist offline
    Avatar von thedesx

    AW: Bundesvision Songcontest 2008

    Ich fand Down below auch ganz gut eig^^... kannte die bis dahin nicht aber das lied war eig schon cool :P

Ähnliche Themen


  1. [Excel] Tabelle für SongContest?: Hallo Leute, In meinem Forum veranstalte ich einen kleinen Song Contest. Und damit man das konfortabel auswerten kann, hab ich gedacht versuch...

  2. Bundesvision Song Contest 2009: Hi Leude, bald steht ja wieder der BuViSoCo an :) (13. Februar -> Freitag der 13. :cool:). ich habe ihn letzten jahre gern geguckt. da letztes...

  3. Tokyo Game Show 2008 (09.-12.10.2008): So, da ich keinen Thread dazu gefunden habe, hier einfach mal eine Möglichkeit alles zu posten, was sich in Sachen SONY und Playstation 3, bzw Third...

  4. Eurovision Songcontest nur gezinkt???: Hallo Leute, ich wollte mal wissen, wie das Ergebnis ausgegangen wäre, wenn es nicht diese Nachbarschaftspunkte gäbe. Dazu hab ich folgende...

  5. Bundesvision Song Contest 2007: Am 9. Februar 2007 lässt Stefan zum 3. Mal seinen Grand Prix der Bundesländer steigen diesmal findet der Mega-Event in Berlin statt. Folgende...