Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Busted

  1. #1
    Kevshit Kevshit ist offline
    Avatar von Kevshit

    Busted

    na, wer kennt die 3 jungs noch?

    also ich bin beim aufräumen von meinem computer gerade über das lied "hurra hurra, die schule brennt" gestolpert und mich spontan daran zurückerinnert, dass ich nicht mal weiß, warum sich die band getrennt hatte.
    nun hab ich mal kurz bei wikipedia nachgesehn und dort steht

    Zitat Wikipedia
    Für den Sommer 2008 haben die (Ex-)Mitglieder ein Comeback der Band bekannt gegeben.
    mal sehn, ob das was wird. ich würde mich zumindest sehr freuen, da ich viele lieder der band gerne höre

  2. Anzeige

    Busted

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Desire666

    AW: Busted

    Ich kenn die drei noch xD Und ich höre sie auch noch regelmäßig, da ich ihr songs echt hammer finde. Aber ich glaub an dem Gerücht ist nichts dran. Da Charlie Simpson es ja nie geheim gehalten hat das er Busted nie wirklich mochte. Also glaub ich kaum das er dann (wenn es überhaupt dazu kommt) dabei sein wird. Außerdem hat er ja mittlerweile eine neue Band mit der er schon 4 Alben veröffentlicht hat. Auch James hat seine eigene Band. Und ich glaube nicht das die alles für ein Comeback von Bustes fallen lassen.

  4. #3
    Ney Ney ist offline
    Avatar von Ney

    AW: Busted

    ich kenn die noch die sind sooooo geil gewesen ^^ ich hab die als mein lieblingsband bezeichnet früher.. jetzt hör ich irgendwie nichts mehr von dene..

    abe meine lieblingssongs sind bis heut noch "hurra hurra die schule brennt" & "crash the wedding" die videos waren hammer
    die jungs fand ich geil & mit ihren ärschen xDD
    die waren geil...