Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Candy Dulfer - Candy Store

    Die Künstler Candy Dulfer wurde im Jahre 1969 in Amsterdam geboren. Sie ist eine niederländische Saxophonistin. Ihre Musikrichtung geht in den Bereich Funk.

    Die Künstlerin hat schon mit Stars wie Prince und Maceo Parker sowie Van Morrison und Blondie zusammengearbeitet.

    Am 29. Juni erscheint ihr neues Album "Candy Store".

    Trackliste der CD:
    1. Candy
    2. L.A. Citylights
    3. Music = Love
    4. La Cabana
    5. 11:58
    6. Summertime
    7. Soulsax
    8. Smokin' Gun
    9. Back To Juan
    10. If I Ruled The World
    11. Everytime
    12. My Philosophy (Bonus Track)
    13. Bum Bum (Bonus Track)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Candy Dulfer - Candy Store  

  2. Anzeige

    Candy Dulfer - Candy Store

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. GTA 5 im PS-Store?: Hey, weiss jemand zufällig, ob GTA 5 im PS-Store auch am 17. September erscheint? Und wird es dann mehr als die Vorbestellung (70€) kosten? ...

  2. PS Store: Hallo bin seit paar Tagen PS3 besitzer :) Ich bin jetzt im deutschen PS Store angemeldet, wie habe ich zugriff auf den US Store und auf den...

  3. PSN Store: Hi Leute, hab da mal ne frage ich hab ein Deutsches und ein englisches PSN Profil da mann ja im Deutschen PSN Store NUR mit KreditKarten zahlen...

  4. Hard Candy: Hard Candy http://www.forumla.de/bilder/2006/12/540.jpg Titel: Hard Candy

  5. I Want Candy - Carmen Electra: Komödie - Großbritannien 2007 Freigegeben ab 12 Jahren Dauer: 87 Min. Anbieter: Ascot Elite Kaufstart: 25.10.2007 In diesem Film geht es um...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

candy dulfer