Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    DBZ-Goku DBZ-Goku ist offline
    Avatar von DBZ-Goku

    Capkekz-Kalif von Köln




    Tracklist:

    01. Intro
    02. Der Wahnsinn
    03. Frag nicht
    04. Cologne City Break Dance feat. Eko Fresh, Tuface & Effe
    05. So wie ich bin
    06. Natur Opfer
    07. Strafen die dich kriegen
    08. Interlude
    09. Was du siehst feat. Eko Fresh, Summer Cem & Gangsta Lu
    10. GD Soldier feat. Eko Fresh
    11. Wem sagst du das feat. Eko Fresh
    12. Es tut so weh
    13. Prototyp
    14. Eine Kugel
    15. Abgefuckt
    16. Outro


    Hier geht es zur Downloadseite ...::: German Dream :::...



    Für Leute die mit der Szene nicht bekannt sind.
    Capkekz ist ein Rapper aus Köln der in dem Label von Eko Fresh (German Dream) unter Vertrag ist.
    Er bringt anfang nächten Jahres sein Debutalbum raus und bringt jetzt schon ein Freemixtape, als Vorgeschmack raus.

    Ich weiß jetzt schon dass das für viele nichts ist, da es sehr harter Straßenrap ist.
    Ich mag solche Musik und finde das Mixtape auch sehr gut und wollte es euch nicht vorenthalten.

    viel Spaß

  2. Anzeige

    Capkekz-Kalif von Köln

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stillzeit Stillzeit ist offline
    Avatar von Stillzeit

    AW: Capkekz-Kalif von Köln

    Hmm, danke für den Link. Ich werds mal laden, auch wenn ich net wirklich viel erwarte. Ein kleines bißchen Hoffnung ist dann jedoch doch da, denn wenn man sich seine Arbeit auf dem German Dream Allstars Sampler und anschließend auf Diddys "21 Gramm" anhört, ist da schon eine deutliche Steigerung. Trotzdem war er meiner Meinung nach noch recht weit davon entfernt ein guter Rapper zu sein.

    Ich meld mich nach dem Hören wieder

  4. #3
    DBZ-Goku DBZ-Goku ist offline
    Avatar von DBZ-Goku

    AW: Capkekz-Kalif von Köln

    Zitat Stillzeit Beitrag anzeigen
    Hmm, danke für den Link. Ich werds mal laden, auch wenn ich net wirklich viel erwarte. Ein kleines bißchen Hoffnung ist dann jedoch doch da, denn wenn man sich seine Arbeit auf dem German Dream Allstars Sampler und anschließend auf Diddys "21 Gramm" anhört, ist da schon eine deutliche Steigerung. Trotzdem war er meiner Meinung nach noch recht weit davon entfernt ein guter Rapper zu sein.

    Ich meld mich nach dem Hören wieder
    hätte nicht gedacht dass ich hier einen finde der sich mit german dream auskennt.
    ich teile deine meinung,
    meiner meinung nach war er auch immer der schlechteste rapper von german dream aber ich muss ehrlich sagen dass mich seine letzten freetracks und dieses mixtape echt überzeugt haben.
    ist halt schwer für ihn "ein guter rapper zu sein", weil er halt dieses gangsta-straßen ding macht und die anderen jetzt wie eko diddy oder farid eher punchline rap machen und da dieses straßenrapdingens grade nicht so angesagt ist.

Ähnliche Themen


  1. 1. FC Köln: Hallo, ich eröffne diesen Thread um den 1. FC Köln, nur um mich darüber lustig zu machen, was für ein grandios schlechter Spieler bei euch spielt:...

  2. 1. FC Köln Bild: Hi ich habe neulich ein Bild gesehen wo als erstes dass 1.FC Köln Logo zusehen ist. Danach erschein das bayern Logo unter den Geisbock (Stelle ein...

  3. Wii ausleihen in Köln?: Hallo, ich habe jetzt so viel von der Wii gehört, dass ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir eine anzuschaffen. Allerdings würde ich das...