Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Geschenk CD Hülle erstellen (fertige Vorlage)

    Hallo alle zusammen,

    Ich habe mir schon öfters die Arbeit gemacht und selber eine passende CD Hülle erstellt (ja mehrmals, weil ich häufiger die Datei ausversehen gelöscht habe nachdem ich sie nichtmehr benutzt hatte). Um vielen Leuten diese Mühe zu ersparen lade ich jetzt hier eine CD Hüllen Vorlage hoch und ein Beispiel zum Gestalten. Hoffe das wird dem einen oder anderen ein Stück Arbeit ersparen:

    Format: Din A4
    Auflösung: 300dpi (2480x3508 - Auflösung von einem Din A4 Blatt in 300dpi)

    Vorlage:
    CD Hülle erstellen (fertige Vorlage)

    Beispiel:
    CD Hülle erstellen (fertige Vorlage)

    Das wars dann auch schon!

    LG
    Ärisch

  2. Anzeige

    Geschenk CD Hülle erstellen (fertige Vorlage)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Kündigung für's Fitnessstudio, habt ihr ne Vorlage?: Suche dringend eine Kündigungsvorlage. Muss mein Vertrag kündigen, aus zeitlichen Gründen (Abitur etc.). MfG BT20wnE2

  2. Sackboy zum Selber-Basteln aus Papier-Vorlage ! :): Vielleicht gibt es schon ein ähnliches Thema, aber im "allgemeinen LBP-Thread" geht das vielleicht sonst unter...(das sind ja schon hunderte von...

  3. After Effects: Fertige Projekte ansehen !!: hallo leute, ich weiss jetzt nicht ob ich das hier rein stellen darf aber ich weiß sonst nicht wos hingehört. Ich habe mal ne frage, und zwar wenn...

  4. Pokemon Rubinrom als Vorlage!!Legal??: Meine Frage: Ist es Legal wenn ich mir für mein eigenes Pokemon spiel als vorlage Pokemon rubin nehme?

  5. Cryptload fertige dateien öffnen: hi erstma ich wollt fragen ob mir einer sagen kann wie man mit cryptload gedownloadete dateien öffnet. Also ich habe mir ein spiel mit mehreren...