Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Celtic Frost

  1. #1
    Gringolo

    Celtic Frost

    Es handelt sich hier um eine schweizerische Thrash-Metal/Black-Metal-Band.

    Im Jahre 1984 wurde diese Band gegründet und 1993 löste sich Celtic Frost dann auch wieder auf. 2006 kam die Band dann erneut auf die Bühne zurück.


    Aktuelle Bandbesetzung:

    Gesang, Gitarre << Thomas Gabriel „Warrior“ Fischer
    Bass << Martin Eric Ain
    Schlagzeug << Franco Sesa

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=LeNgseNcXUs[/YOUTUBE]

    Wo sind die Fans???

  2. Anzeige

    Celtic Frost

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Celtic Frost

    Keine Ahnung, warum, aber irgendwie kann ich mich nicht mit deren Stil auseinandersetzen
    Auch wenn ich zu irgend so 'ne gratis CD auf 'nem Konzert (nicht von ihnen) bekommen habe und die immer noch irgendwo rumliegt.

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Celtic Frost

    Die Band hat sich nun endgültig aufgelöst nachdem einer der Frontmänner das Team verlassen hat.

    Quelle: Celtic Frost nun endültig aufgelöst | Schwarze-News | Gothic News | Metal News | Schwarze Szene News

  5. #4
    Albiown Albiown ist offline
    Avatar von Albiown

    AW: Celtic Frost

    Moinsen,

    die Band werden eh nur wieder die unerbittlichen Fanboys vermissen. Habe selten so eine überbewertete Band sehen müssen wie Celtic Frost. Auch die Studioaufnahmen hauen niemanden vom Hocker.

    mfG
    Albiown

Ähnliche Themen


  1. Tingels Todesberg , Frost-Schneefeld: Tingels Todesberg und im Frost-Schneefeld habe problem,komme nicht weiter,kann mir jemand helfen,wie helfe ich dem Wächter die Geister zu...

  2. Jack Frost - Der Eiskalte Killer: http://www.forumla.de/clear.gif Titel: Jack Frost - Der eiskalte Killer Originaltitel: Jack Frost Land & Jahr: USA 1996 Laufzeit ca.: ...

  3. Celtic Cup - 2009 ist es soweit: Soooo und nun weiß ich auch schon nicht mehr weiter :whistle: weil ich davon null,null Peilung habe :whistle: Aber wir haben ja zum Glück hier...