Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Cher

  1. #1
    Gringolo

    Cher

    Die berühmte Cher wurde im Jahre 1946 in Kalifornien geboren.
    Sie heißt mit richtigem Namen Cherylin Sarkisian LaPiere Bono Allman und sie machte sich einen Namen als US-amerikanische Pop-Sängerin & Schauspielerin, Regisseurin sowie Broadway-Darstellerin & Oscar-, Grammy-, Emmy-, Walk of Fame-, Golden-Globe-Preisträgerin.
    Die Künstlerin verkaufte weit über 192 Millionen Tonträger während ihrer Solokarriere weltweit & weitere 80 Millionen Platten zusammen mit ihrem ehemaligen Ehemann Sonny.
    Ihr begehrter Musikstil geht von Pop über Rock, Folk, Dance bis hin zu Disco aber auch Soul & R&B sind in ihren Songs vertreten.
    Cher stellt ihr Können in den erstaunlichsten sowie vielschichtigsten Rollen dar, wie zum Beispiel Filmdramen Silkwood, Die Maske, Tee mit Mussolini oder in Liebeskomödien wie zum Beispiel Mondsüchtig, Die Hexen von Eastwick, Meerjungfrauen küssen besser und auch der Krimi Suspect ? Unter Verdacht.

    Zu ihre bekanntesten Songs zählen:

    I Got You Babe (aus dem Jahre 1965)
    Bang Bang (aus dem Jahre 1966)
    The Beat Goes One (aus dem Jahre 1967)
    Gypsys, Tramps & Thieves (aus dem Jahre 1971)
    If I Could Turn Back Time (aus dem Jahre 1989)
    The Shoop Shoop Song (aus dem Jahre 1991)
    Believe (aus dem Jahre 1998)
    Strong Enough (aus dem Jahre 1999)

    Ihre Songs wurden zu Klassikern & Dauerbrenner in den Discos sowie Clubs. Cher gelang es als einzige Sängerin in jeder der 5 Dekaden ihrer großen Karriere mindestens einen Nummer-One-Hit sowie einen Top-Ten-Hit zu landen.

    Am 14 Mai erscheint ein Album der Künstlerin mit dem Titel "Backstage - The Golden Hits Of Cher".

    Für mich persönlich ist Cher eine wirklich klasse Sängerin - auch wenn ich mit der Meinung wohl eher alleine hier im Forum da stehe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Cher  

  2. Anzeige

    Cher

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Cher - Backstage - The Golden Hits Of Cher

    nein nicht ganz! ich finde sie auch toll...iwie hat die frau was, das nicht viele besitzen. ich finde sie gar nicht so schlecht. sie hat viel erreicht und ist auch sehr berühmt! das können ja wohl nicht viel von sich behaupten sie ist für mich eine legende ...

  4. #3
    Gringolo

    AW: Cher - Backstage - The Golden Hits Of Cher

    Die tolle Sängerin Cher (61 Jahre) hat bekannt gegeben das sie ihr einstiges Versprechen, dass sie keinesfalls mehr aufzutreten will, noch in diesem Jahr brechen möchte. Denn ab Mai 2008 möchte sie 3 Jahre lang in Las Vegas auf der Bühne stehen.

    Sie wird dann 4x in der Woche eine 90minütige Show bieten.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=7OR0U87mRsY&feature=related[/YOUTUBE]

  5. #4
    Crisbee Crisbee ist offline

    AW: Cher

    Ich finde die Musik von Cher zum größten Teil auch echt klasse! Kenne zwar nicht allzuviele Lieder von ihr, aber die paar die ich kenne sind toll.

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Cher - Backstage - The Golden Hits Of Cher

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Denn ab Mai 2008 möchte sie 3 Jahre lang in Las Vegas auf der Bühne stehen.Sie wird dann 4x in der Woche eine 90minütige Show bieten.
    Hat das nicht Celine Dion auch schon gemacht?

  7. #6
    Gringolo

    AW: Cher

    Ja hat sie

Ähnliche Themen


  1. SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer: SpongeBob Schwammkopf: Der gelbe Rächer http://www.forumla.de/bilder/2005/12/29.jpg System: Playstation Portable Genre: Jump & Run ...