Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 52
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Der Frontmann der beliebten Band Linkin Park Chester Bennington wurde tot heute morgen aufgefunden. Er hat sich mit 41 Jahren erhängt.

    https://www.tz.de/stars/bericht-link...r-8504306.html


    RIP Ich mochte die Musik eigentlich. Hat mich jetzt echt überrascht.

    @Mod

    Bitte mal meinen Schreibfehler im Titel korrigieren. Danke.

  2. Anzeige

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Krass, hab ich grad zum ersten Mal (und wohl auch zum letzten Mal) vor genau einem Monat Live auf Southside gesehen. Selbstmord... traurig. War aber definitiv ein richtig guter Sänger, hat echt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

  4. #3
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Der Frontmann der beliebten Band Linkin Park Chester Bennington wurde tot heute morgen aufgefunden. Er hat sich mit 41 Jahren erhängt.

    https://www.tz.de/stars/bericht-link...r-8504306.html


    RIP Ich mochte die Musik eigentlich. Hat mich jetzt echt überrascht.

    @Mod

    Bitte mal meinen Schreibfehler im Titel korrigieren. Danke.
    Oha, das kommt jetzt überraschend :O
    Mochte früher Linkin Park sehr und höre immer noch gerne alte Lieder von denen.

  5. #4
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    RIP

    Edit: Von Mike Shinoda bestätigt..

    https://twitter.com/mikeshinoda/stat...12045190561793

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist gerade online
    Avatar von Kibaku

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Scheiße. Das trifft mich echt hart, ich kann das gar nicht in Worte fassen... Durch Linkin Park habe ich in meinen Jungen Jahren erst Musik so richtig für mich entdeckt gehabt... Ich weiß noch ganz genau wie mein erstes Lied Breaking the Habit war und danach Faint. Ich habe immer gedacht dass LP lange bestehen würde, da Chester Bennington noch auch relativ jung war, zudem war er von der Rock Genre mein Idol. Ich war ein großer Fan von ihm, auch wenn ich zuletzt nicht mehr viel von LP generell gehört habe, ich habe Chester Bennington und generell Linkin Park immer im Herzen gehabt... Ich bin mit LP aufgewachsen.

    Ich könnte gerade echt losheulen... Ich weiß dass viele sagen werden "Ja er war nur einer der vielen berühmten Menschen" oder sowas... aber ich habe niemals in Erwägung gezogen dass Chester Suizid begeht oder er demnächst sterben würde.

    Rest in Peace

  7. #6
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Süchtig nach Alkohol und Drogen (zumindest gewesen), dann vor 2 Monaten der Selbstmord eines gut befreundeten Musikers. Bei der Kombi ist es leider fast nicht verwunderlich... Die Musik war (ist!) weltklasse, für Angehörige und Freunde ein herber Verlust.

  8. #7
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Ich bin gerade ziemlich schockiert.. Die erste CD überhaupt, die ich mir selber gekauft hatte, war Meteora. Als ich hörte, dass er tot ist, hab ich mir gleich gedacht, dass er Selbstmord begangen hat. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte er immer mal wieder Probleme, hatte es in jungen Jahren wohl schon mal versucht, hatte zeitweise mit Depressionen zu kämpfen, etc. Ich hatte gehofft, dass das vorbei wäre und er den Weg durch die Musik da rausgefunden hätte, hab mich die letzten Jahre auch immer weniger mit Linkin Park beschäftigt.. oh mann.. Ich bin traurig. Mein Beileid. Wie gequält eine Seele sein muss, dass man sein eigenes Leben beendet. R.I.P.

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Wohl einer der letzten Auftritte => Southside 2017. Das komplette Konzert hier, ich habe eine passende Stelle direkt herausgesucht:

    https://youtu.be/wXPeSYHZlFA?t=3541

  10. #9
    Grooxy Grooxy ist offline
    Avatar von Grooxy

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Richtig traurig...
    Er hatte 6 Kinder.
    Mein Beileid an die Verwandten

    edit: http://de.mediamass.net/stars/cheste...sgeruchte.html

    Vielleicht doch nicht?

    oder doch Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

  11. #10
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Scheiße. Das trifft mich echt hart, ich kann das gar nicht in Worte fassen... Durch Linkin Park habe ich in meinen Jungen Jahren erst Musik so richtig für mich entdeckt gehabt... Ich weiß noch ganz genau wie mein erstes Lied Breaking the Habit war und danach Faint. Ich habe immer gedacht dass LP lange bestehen würde, da Chester Bennington noch auch relativ jung war, zudem war er von der Rock Genre mein Idol. Ich war ein großer Fan von ihm, auch wenn ich zuletzt nicht mehr viel von LP generell gehört habe, ich habe Chester Bennington und generell Linkin Park immer im Herzen gehabt... Ich bin mit LP aufgewachsen.

    Ich könnte gerade echt losheulen... Ich weiß dass viele sagen werden "Ja er war nur einer der vielen berühmten Menschen" oder sowas... aber ich habe niemals in Erwägung gezogen dass Chester Suizid begeht oder er demnächst sterben würde.

    Rest in Peace
    Wenn es dich berührt, ist es ok zu weinen. Selbst wenn du die Person persönlich nicht kanntest hat er bzw die Band dir viel bedeutet.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Anfangs konnte ich das noch gar nicht glauben; ich hielt es für einen schlechten Scherz. Doch dann musste ich die Realität erfahren.

    Es ist auf jeden Fall schade, dass Chester gestorben ist, scheinbar auch noch durch Selbstmord.
    Linkin Park gehört auf jeden Fall zu meiner Lieblingsband (auch wenn die letzten Alben nicht so stark waren für mich) - in der Kindheit hatte ich mir immer deren Lieder angehört. Und Linkin Park hatte schlussendlich dafür gesorgt, dass ich auch mehr Interesse an Metal/Rock Bands gekriegt hatte. Ich kann mich noch daran erinnern, wie häufig ich mich mit meinem Kumpel darüber unterhalten hatte. Das gesamte Linkin Park Thema hatte mir auch wirklich sehr zugesagt. Damals waren auch all die ganzen Dragonball AMVs (Anime Music Videos) mit den Linkin Park Liedern sehr bekannt.

    Tagtäglich hatte ich mir ständig deren Musikvideos - oder auch den genannten DBZ AMVs - angeschaut; immer und immer wieder.
    Aber ich glaube das erste Lied, was ich von denen hörte, war In the End. Ich war von diesem Lied (auch jetzt) einfach nur überwältigt und hatte es mir immer und immer wieder angehört. Anschließend danach kamen Lieder wie Crawling, Breaking the Habit, Faint, Somewhere I Belong, usw. Auch deren nicht-offiziellen Lieder hatte ich mir irgendwann angehört und fand diese genauso geil.

    Ich wusste nicht davon, dass er so krass unter Depressionen gelitten hatte (vom Drogen- und Alkoholkonsum wusste ich jedoch schon); was wahrscheinlich vom Alkohol, Drogen und seiner Vergangenheit kam. Deswegen ist es schon hart zu lesen/hören, dass der Sänger der Band, den man auch schon seit der Kindheit enorm feiert, scheinbar Selbstmord gemacht haben soll. Das muss ich erstmal wirklich verdauen.

    Ich hoffe nur, dass die Band die Trauer irgendwann gut überwinden wird. Vor allem denen und Chesters Familie wünsche ich viel Glück.

    R.I.P Chester Bennington

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass viele sagen werden "Ja er war nur einer der vielen berühmten Menschen" oder sowas... aber ich habe niemals in Erwägung gezogen dass Chester Suizid begeht oder er demnächst sterben würde.
    Genau da würde ich sagen: Interessiert mich nicht, was ihr denkt.
    Nur weil ich ihn persönlich nicht kenne, muss das dennoch nicht heißen, dass ich keine besondere Trauer ihm gegenüber empfinden darf. Schlussendlich war Chester für vielen eine Persönlichkeit, die man einfach nur stark bewunderte. Schon allein mit der Stimme fängt es an. Viele Menschen sympathisierten daher ganz stark mit Chester und der Band. Und diese Bewunderung kann auch zu Trauer führen, wenn man erfährt, dass gerade jene Person Selbstmord gemacht hat.

    Daher ist mir das absolut egal, wenn andere Menschen dazu wenig Empathie zeigen - müssen sie auch nicht. Aber das ändert nichts daran, dass ich es so empfinde.

  13. #12
    FallenAngel FallenAngel ist offline
    Avatar von FallenAngel

    Chester Benningtont (Linkin Park) gestorben

    Hab´s gerade auf einer anderen Seite gelesen und konnte es erst nicht glauben, aber da dies andere Seiten leider auch bestätigt haben....

    Egal ob es ein Mensch ist, der in der Öffentlichkeit steht, oder mein Freund, Nachbar, Kollege etc... es macht mich unsagbar traurig und fassungslos, wenn jemand keinen anderen Ausweg in seinem Leben sieht als den Freitod zu wählen. Manche Betroffene haben den Mut bzw. die Kraft sich Hilfe zu suchen, was schon ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung ist, denn dann haben sie zumindest erkannt und sich auch eingestanden, dass sie ein Problem haben. Leider ist dies kein Garant dafür, dass sie es schaffen.

    Ich wünsche Chesters Familie, Freunden und Angehörigen viel Kraft für diese schwere Zeit.

    Ich bin ehrlich gesagt immer noch sprachlos, schockiert und kann es gar nicht glauben.

    RIP Chester

  14. #13
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    @Sentinel

    So geht es mir auch.
    Hab die früher auch rauf und runter gehört und bei AMVs wurden immer die Lieder von Linkin Park verwendet. War damals die erste Band wo ich so gut wie jedes Lied mochte und mir ständig anhören konnte. Egal ob es die härteren waren oder ruhige wie My December. :/

  15. #14
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    @Sentinel

    So geht es mir auch.
    Hab die früher auch rauf und runter gehört und bei AMVs wurden immer die Lieder von Linkin Park verwendet. War damals die erste Band wo ich so gut wie jedes Lied mochte und mir ständig anhören konnte. Egal ob es die härteren waren oder ruhige wie My December. :/
    Bei mir waren es meistens Lieder wie "In the End", "Faint", "Forgotten" und vieles mehr.
    Hach ja, die guten und alten Zeiten.

  16. #15
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    @Sentinel @Swok

    Ich bin auch durch AMVs von DB auf LP gekommen. Es gab dieses eine AMV mit In The End, welches JEDER kannte und JEDER gefeiert hat. Ich habs gesucht und gefunden, leider in sehr mieser Qualität. So hat bei mir alles mit AMVs und mit LP angefangen.


  17. #16
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Bei mir waren es meistens Lieder wie "In the End", "Faint", "Forgotten" und vieles mehr.
    Hach ja, die guten und alten Zeiten.
    Faint wurde bei den ganzen DBZ und Naruto AMVs glaube am häufigsten verwendet.^^
    Ansonsten glaube ich auch oft From the inside, a place for my head und crawling.

  18. #17
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Sentinel @Swok

    Ich bin auch durch AMVs von DB auf LP gekommen. Es gab dieses eine AMV mit In The End, welches JEDER kannte und JEDER gefeiert hat. Ich habs gesucht und gefunden, leider in sehr mieser Qualität. So hat bei mir alles mit AMVs und mit LP angefangen.

    Ja, diese kenne ich noch. Oder auch das Forgotten AMV mit den Cyborgs.

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Faint wurde bei den ganzen DBZ und Naruto AMVs glaube am häufigsten verwendet.^^
    Ansonsten glaube ich auch oft From the inside, a place for my head und crawling.
    Hm, ja, diese Lieder wurden auch sehr häufig verwendet; ganz besonders Crawling.

    Genau solche Lieder hatten mich immer wieder fasziniert - und irgendwann fing ich auch an, mir die restlichen Lieder von Linkin Park anzuhören + die Alben zu kaufen.

  19. #18
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Oh nein

    Was habe ich die Alben damals rauf und runter gehört...

    RIP

  20. #19
    Line27 Line27 ist gerade online
    Avatar von Line27

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Das ist hoffentlich ein Witz. Ich hab ihn 10 Jahre gefeiert...

    RIP

  21. #20
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Nein nein nein nein nein.... ich kann das gar noch nicht fassen und halte es für einen schlechten Scherz...
    Ich war in Zürich etwa so 2014/2015 auf einem Konzert von ihnen und es war suuper...Ich wollte eigentlich immer nochmals auf ein Konzert von ihnen
    Echt krass, RIP Chester du warst grossartig und deine Stimme hat viele geprägt...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Stone Temple Pilots (with Chester Bennington): So, am 8. Oktober wird ihre EP, mit Namen "High Rise", veröffentlicht und wird 5 Songs beinhalten. Die Tracklist: 01. Out Of Time 02. Black...

  3. Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise: Dead by Sunrise soll das Soloprojekt des Linkin Park Sängers Chester Bennington sein. Gestern Nacht war das Debüt seines Projektes mit ein paar...

  4. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  5. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb