Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Rufflemuffin Rufflemuffin ist offline
    Avatar von Rufflemuffin

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ich hab vergessen das du ein „Gutmensch“ bist der eh alles besser weiß. Du warst nicht dabei, ich war nicht dabei. Aber ich darf mir meine eigene Meinung bilden... so wie du es ja auch machst, aber halt versuchst andere klein zu reden
    Seinen Gegenüber abwertend als "Gutmensch" bezeichnen und ihn damit klein reden wollen, obwohl man ihm gleichzeitig vorwirft, genau das zu tun.


    Du scheinst sehr oberflächlich zu sein, wenn du meinst du würdest einen kennen nachdem du zwei Beiträge zu einem bestimmten Thema gelesen hast...
    Seinen Gegenüber der Oberflächlichkeit wegen eines Beitrags bezichtigen, weil dieser sich auf Grundlage zweier Beiträge ein Urteil erlaubt hat, nachdem man einer Frau, die man nicht kennt, vorgeworfen hat, sie hätte sich nicht genug um ihren Mann gekümmert, der sich das Leben genommen hat.



    Heeh.

  2. Anzeige

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Chester Bennington (Linkin Park) gestorben

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du warst nicht dabei, ich war nicht dabei.
    Genau deshalb würde ich niemals auf die Idee kommen, mir da ein Urteil zu bilden. Du aber hast es gemacht. Und das ist eine ganz miese Nummer.
    Mit meinem Beitrag habe ich dir noch freundlich versucht zu erklären, wie sehr du vielen Menschen(auch andere können es lesen) damit auf die Füße trittst. Ich wollte dich ganz sicher nicht kleinreden, runter machen oder dich dissen. Aber du hast eine Grenze überschritten, was ich dir klar machen möchte. Es ist sehr schade, dass du nicht darauf eingestehst und stattdessen angreifst. Das ist sicherlich nicht mein Ziel, im Gegenteil. Und es ist sehr schade, dass es so ist.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Du scheinst sehr oberflächlich zu sein, wenn du meinst du würdest einen kennen nachdem du zwei Beiträge zu einem bestimmten Thema gelesen hast...
    Ich kenne dich nicht. Ich kenne aber Depressionen, Suizidgedanken, Schuldgefühle und bin ein sehr empathischer Mensch. Und dein Verhalten in diesem Thread habe ich entsprechend bewertet, nicht mehr.

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Sicher bin ich mir aber, dass die richtigen Leute aus dem engen Umfeld ihr schon ordentlich Vorwürfe gemacht haben. Nicht alles landet in der Öffentlichkeit
    Es ist einfach nur ekelhaft, jemand der einen Menschen verloren hat, kein Glück und ihm stattdessen Vorwürfe zu wünschen.

    Übrigens: Dies hier ist ein öffentliches Forum. Über Google landen hier sehr viele Menschen. Sehr häufig haben auch Leute - so war es damals auf jeden Fall - den Weg hierher gefunden, nachdem sie sich über Suizid bei Google informiert haben. Teilweise waren die Suchbegriffe sehr besorgniserregend. Und besorgniserregend finde ich es auch, wenn diese Menschen solche Beiträge lesen müssen. Vorwürfe und Schuldzuweisungen sind hier das letzte (was jemanden hilft).

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Linkin Park: Es mögem mir sicherheit ein paar von euch LP oder :P dann schreibt ma rein was an ihnen euch so gefällt.

  2. Stone Temple Pilots (with Chester Bennington): So, am 8. Oktober wird ihre EP, mit Namen "High Rise", veröffentlicht und wird 5 Songs beinhalten. Die Tracklist: 01. Out Of Time 02. Black...

  3. Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise: Dead by Sunrise soll das Soloprojekt des Linkin Park Sängers Chester Bennington sein. Gestern Nacht war das Debüt seines Projektes mit ein paar...

  4. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  5. Linkin Park - Lieblingssong: Hi,hab mir gedacht das es ganz interesant wäre eure Lieblingssongs von Linkin Park zu hören?Also ich fang dann mal an :D In the End und Numb