Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
  1. #21
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Hey Ho,

    neue Informationen!
    Nun ist ein Cover von der Single "Crawl Back In" erschienen und wird nun bei uns in Deutschland vermutlich doch die erste Single von seinem Soloprojekt sein.

    mfg
    Lp Freak
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise  

  2. Anzeige

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    ich muss zugeben mir gefällt das soloprojekt immer besser, obwohl ich am anfang
    eher skeptisch war. bin mal auf´s album gespannt. :-)

  4. #23
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Hey Ho,

    es gibt neue Nachrichten, und zwar gibt es nun wieder ein neues Video. Dort werden alle Bandmitglieder vorgestellt. Außerdem wird gezeigt wie sie im Studio gearbeitet haben. Hier könnt ihr auch im Hintergrund die Studioversionen von dem Songs "Fire" und "Let Down" anhören.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ciAJ_E9utIw[/youtube]

  5. #24
    Incubali Incubali ist offline
    Avatar von Incubali

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    hab dead by sunrise mit 3 songs in stuttgart beim linkin park konzert live gesehn ... war jetzt nicht so der oberburner und als erste zugabe!!! bei nem LP konzert völlig geplaziert.

  6. #25
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak
    Hey Ho,

    es gibt nun ein Dead by Sunrise Widget für myspace, facbook und Weitere Seiten. Dort wurden einige Promo Fotos und Infos allgemein von Dead by Sunrise veröffentlicht.

    Hier die Infos über einige der Songs des neuen Albums:

    - "Let Down" handelt um Chesters Erfahrungen über seine Scheidung mit seiner ersten Frau, und darum, nicht dieselben Dinge in einer neuer Beziehung wieder zu erleben.
    - "Inside Of Me" ist einer der härteren Songs auf dem Album, mit einer Textzeile: "What the hell is wrong with me/This isn't who I'm supposed to be"
    - Die erste Single, "Crawl Back In", handelt über Zweifel und Kämpe mit Abhängigkeiten, dem Gedanken keine eigene Identität zu haben und den Wunsch, niemals geboren zu sein.
    - "My Suffering" befasst sich noch tiefer mit Chesters Abhängigkeiten, inklusive der Textzeile: "I've seen the devil in a smile/I've found salvation in a vile/My happy ending exists only in my dreams"
    - In "Give Me Your Name" dagegen erzählt er die Geschichte, als er seine neue Frau gebeten hat, ihn zu heiraten.
    - Auch in "Into The Darkness" überwiegt das Positive. So handelt der Song schließlich um den Liebesakt mit jemanden, in den man sich schwer verliebt hat.

    Weiters wird noch einmal erwähnt, dass das Album definitiv 12 Songs umfassen wird.
    (Quelle: lpr.ya-music.de)

    lg Lp Freak
    (sry, dass ich es kopiert habe )


    -------------------------------------------------------

    Offizelle Tracklist von Out of Ashes:

    01. Fire
    02. Crawl Back In
    03. Too Late
    04. Inside Of Me
    05. Let Down
    06. Give Me Your Name
    07. My Suffering
    08. Condemned
    09. Into You
    10. End Of The World
    11. Walking In Circles
    12. In The Darkness


    Wie man sehen kann, ist Morning After nichtmehr vertreten, aber ich denke der Song wird entweder auf einer der Singles oder als Bonus Edition des Albums erscheinen.

    lg Lp Freak

  7. #26
    tobi wan tobi wan ist offline
    Avatar von tobi wan

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    hey lp freak, wann ist denn der release termin vom album??

  8. #27
    DeathZone DeathZone ist offline
    Avatar von DeathZone

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Offizelle Tracklist von Out of Ashes:

    01. Fire
    02. Crawl Back In
    03. Too Late
    04. Inside Of Me
    05. Let Down
    06. Give Me Your Name
    07. My Suffering
    08. Condemned
    09. Into You
    10. End Of The World
    11. Walking In Circles
    12. In The Darkness

    Wie man sehen kann, ist Morning After nichtmehr vertreten, aber ich denke der Song wird entweder auf einer der Singles oder als Bonus Edition des Albums erscheinen.

    lg Lp Freak
    Hört sich ja viel versprechend an.
    Bin ja Fan ca. 5Jahre.Und muss sagen
    SOLO-Projekt von Chester?Nicht schlecht.

    Releas wird so ca. 2010 sein ;0

  9. #28
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Falsch, der Release des Album soll anfang Oktobr sein. Ich habe hier schon das Datum 9. Oktober gepostet. Also immer schön vernünftig lesen.

    edit: Laut linkinpark.com, am 8. September Videopremiere von "Crawl Back In".

  10. #29
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Hey Ho,

    nun könnt ihr das erste offizelle Musikvideo von "Dead by Sunrise" betrachten. Hier der Link: Dead By Sunrise bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen

    Die dazugehörige Single feiert Release am 25.09.2009. Also in gut zwei Wochen. Ich bin mal gespannt wann das Video im deutschen Musiksendern laufen wird.

  11. #30
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Danke für die News, Larsi!

    Aber hm... Bin irgendwie grad ein bisschen enttäuscht, denn ich hätte ehrlich gesagt mehr von Chester erwartet. Er arbeitet da schließlich schon ewig dran und dafür find ich das dann doch recht flach... Haut mich nicht wirklich vom Hocker.

  12. #31
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Ich finde den Song gut.

    Es hat mich auch nicht wirklich vom Hocker gehauen, aber ich hatte jetzt auch keine großen Erwartungen gehegt, von daher bin ich nicht begeistert aber auch nicht enttäuscht.

    Den Song "Fire" fand ich aber bis jetzt nicht so toll, habe den Song aber auch nur einmal gehört bisher. "Let Down" finde ich allerdings schön, auch wenn der Song schon etwas älter sein soll.

    Ich habe so die Vermutung, das dieses Projekt nicht soviele Fürsprecher finden wird, wie es Fort Minor hatte. Dead By Sunrise geht eine etwas andere Richtung finde ich und das spricht nicht jeden LP-Fan an. Ich bin da auch noch etwas zwiegespalten aber mal schauen wie sich die anderen Songs anhören.

    Mir wäre es trotzdem lieber, wenn er wieder in Richtung "Grey Daze" gehen würde, die Songs von ihnen finde ich nämlich echt klasse.

    PS: Hier mal ein Live Auftritt von "Crawl Back In". Zuvor wird "New Divide" performt. Echt guter Auftritt, wie ich finde.

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=xJCwqM-_bFI[/YOUTUBE]

    Grüße

    Joshua

  13. #32
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak
    Hey Ho,

    am Samstag wird aus auf dem Fernsehsender "SWR" um 10:45 Uhr ein Interview von Dead by Sunrise bei der Sendung Dasding.tv, also wer den Sender hat und Interesse hat, darf gern einschalten.

    Der Song "Morning After" steht zur Debatte und zwar ist den meisten unklar wie Morning After bei uns i nDeutschland veröffentlicht wird. Bislang wurde "Morning After" in Japan und als itunes Download angekündigt. Ob und in welcher Form "Morning After" erscheinen wird ist unklar.


    edit: Ein erneuter TV-Show die die Band präsentiert, und zwr auf dem österrerischen TV-Sender "gotv" darf Dead by Sunrise am 20.09 die Show "hosted by" leiten und 10 ihrer Lieblingslieder preisgeben. Darunter werden u.A. Nirvana, The Cure und auch KoRn vertreten sein. Also wer Lust hat, zu sehen was Dead by Sunrise hört, dann einschalten, am 25. 09 und am 26.09 wird diese Sendung wiederholt.

    mfg Lp Freak

  14. #33
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Hier wieder neue News, und zwar gibt es nun als freien Download, den Song "My Suffering", den Downloadlink findet ihr in sämtlichen linkinparkfanfroren, wie z.B. lprevolution.net oder lplive.net. Der Son find ich ganz gut und hat was. Dieser Song haben Dead By Sunrise soagr live in Deutschland gespielt.

    Es gibt auch eine neue LPTV Folge über Dead by Sunrise. Dort redet er ein wenig über den Song "Let Down" und spielt sogar die 1. Strophe und den Refrain mit seiner Gitarre vor. Lohnt sich also hineinzuschauen.

    Hier das Video:

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BwQGGxfoSRU[/youtube]

    mfg
    Lp Freak


  15. #34
    Benero Benero ist offline
    Avatar von Benero

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    ICh hab bisher nur ein Lied gehört und ich weiß nicht mal wie das heißt

    Aber das was ich gehört habe, fand ich persönlich besser als so ziemlich alle LP Lieder
    Hörte sich nämlich wie die Aachener Punkszene an^^

  16. #35
    Unregistriert

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Ich finde das Dead By Sunrise Projekt super! Leider gibt es trotz der vielen LP-fans weniger hier in Deutschland, die genauso denken.
    Für Fans: DBS sind noch nicht bei Rock.de - Die offizielle Rock Community - Deutschlands größter Rock-Community. Ich habe sie vorgeschlagen und mit 49 weiteren Votes sind sie dabei!!

  17. #36
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak
    (26.09.09)

    Hey Ho,

    Dead by Sunrise werden am 10.10.2009 bei TV Total: Stock Car Crash Challenge auftreten und bestimmtden Song "Crawl Back In" präsentieren. Das wird wohl der erste deutsche TV-Auftritt von der Band sein.

    Nicht vergessen, am 09.10.2009 kommt das Album "Out of Ashes" in den Läden. Ich offe ihr schaut es euch an, Ich werde eswahrscheinlich tun.

    mfg Lp Freak

    ---------------------------------------------------------------------

    (05.10.2009)

    Hey Ho,

    oh hier gibt es wieder neues zu berichten.
    Dead by Sunrise werden nach Hamburg kommen und eine Secret Show vom delta radio spielen. Da Gewinnspiel ist schon durch und ich hab es leider nicht geschafft.
    Bestimmt kann man dort anrufen und noch gewinnen, aber leider empfange ich den Radiosender irgendwie nicht, obwohl ich rund 10 bis 20 km von HH weg wohne.
    Na gut.

    Auf der MySpaceseite wurde endlich nach langem Warten, die Studioversion von Let Down hineingestellt. *_*

    Hier Link: http://www.myspace.com/deadbysunrise

    Ich kann nur sagen, der Song ist cool gemacht. Live und Acoustic gefällt der Song mir besser, aber so ist es auch ein tolles Lied. Hört es euch an, lohnt sch wirklich.

    Wahrscheinlich werde ich mir nun doch, das Album holen, denn die Songs, de ich bislang hörte, lassen auf mehr versprechen. Ich bin mal gespannt.

    Schaut am 10.10. schön Stock Car Crash Challenge um Dead By Sunrise zu sehen.

    lg
    Lp Freak

  18. #37
    Bibimaus Bibimaus ist offline
    Avatar von Bibimaus

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Hm... Ich find die Akkustik Version von Let Down auch einfach tausendmal besser, weil ich finde, das Chesters Stimme da super zur Geltung kommt und für mich macht diese auch irgendwie die Atmosphäre des Songs aus.

    Jetzt bei der Studioversion wirkt der Song ziemlich eintönig und langweilig, finde ich... Schade eigentlich, wo ich ihn sonst so genial finde!

  19. #38
    Joshua Joshua ist offline
    Avatar von Joshua

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Ich habe mir die Studioversion gestern angehört, aber ich stimme Bibi zu. Auch mir gefällt die Live/Akkustik Version viel besser. Ich finde das bei der Studioversion einfach zuviel mit Chester's Stimme gemacht wurde, zuviel elektronisches Zeug drin. Chester hat so eine tolle Stimme, warum hat man es nicht darauf belassen? Es wirkt bei weitem nicht so authentisch finde ich.

    Live finde ich es echt klasse, aber in der Studioversion, finde ich es nicht so toll, aber ist auch nur meine Meinung.

  20. #39
    dsWarrior dsWarrior ist offline
    Avatar von dsWarrior

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Ich find "Crawl Back In" genau so Genial wie jeder andere LP Fan auch, nur gegen "Inside Of Me" hat es nicht den Hauch einer Chance!
    2 Minuten und 18 Sekunden die so derbe ins Ohr gehen... Man muss es einfach lieben!
    Sind eigentlich alle Tracks vom "Out of Ashes" Album so kurz?

  21. #40
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Chester Bennington's Soloprojekt: Dead by Sunrise

    Zitat dsWarrior Beitrag anzeigen
    Ich find "Crawl Back In" genau so Genial wie jeder andere LP Fan auch, nur gegen "Inside Of Me" hat es nicht den Hauch einer Chance!
    2 Minuten und 18 Sekunden die so derbe ins Ohr gehen... Man muss es einfach lieben!
    Sind eigentlich alle Tracks vom "Out of Ashes" Album so kurz?
    Naja ob es jeder LP Fan genauso mag, weiß man nicht. Ich persönlich finde LP tausendmal besser als Dead By Sunrise. Um zu den Titellängen zu kommen, ich weiß nicht genaueres , aber ich denke die meisten Lieder werden zwischen 3 bis 4 Minuten lang sein.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Stone Temple Pilots (with Chester Bennington): So, am 8. Oktober wird ihre EP, mit Namen "High Rise", veröffentlicht und wird 5 Songs beinhalten. Die Tracklist: 01. Out Of Time 02. Black...

  2. Umfrage zu Linkin Park: Wer gefällt besser: Mike oder Chester?: http://www.forumla.de/clear.gif Hier mal etwas was mich interessiert! Ich höre gern Linkinpark und mich würde interessieren, wen ihr...

  3. Sunrise Avenue: Am 11. August 2006 kommt die Single "Fairytale Gone Bad" auf den Markt!!! Sunrise Avenue gibt es seit 2002 - die vierköpfige Band aus Helsinki...

  4. Tequila Sunrise: Tequila Sunrise http://www.forumla.de/bilder/2007/07/546.jpg Titel: Tequila Sunrise

  5. Eure Meinung zu Far Cry und Track Mania Sunrise: Hi! Vor kurzem Kaufte ich mir Far Cry und TMS und naja so überzeugend find ichs ja nicht aber was solls, und deswegen wollte ich eure Meinung zu...