Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    Children Of Bodom




    Bandname: Children Of Bodom
    Gegründet: Espoo,Finland 1993

    Musikrichtung: (Heavy) Metal

    Aktuelle Besetzung

    Gesang, Gitarre....Alexi „Wildchild“ Laiho
    Gitarre................Roope Latvala (seit 2003)
    Schlagzeug...........Jaska Raatikainen
    Keyboard............Janne Viljami „Warman“ Wirman (seit 1997)
    Bass..................Henkka „T. Blacksmith“ Seppälä (seit 1995)

    Aktuelles Album

    Livealbum: Chaos Ridden Years - Stockholm Knockout (Doppel-CD) (2007)
    Studioalbum: Are You Dead Yet ?
    _____________

    Videos

    [YOUTUBE]yQ2ymTWsawQ[/YOUTUBE]

    Hate Me (Live)
    _____________

    Links

    Offizielle Site der Band

    Fansite (Deutsch/Englisch)

  2. Anzeige

    Children Of Bodom

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Children Of Bodom

    Children of Bodom sind geil....besonders die Melodien der lieder fetzen!

  4. #3
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Children Of Bodom

    Ich glaub meine Signatur sagt alles, oder?
    Eine der geilsten Bands überhaupt!

  5. #4
    Fleshcrawl Fleshcrawl ist offline
    Avatar von Fleshcrawl

    AW: Children Of Bodom

    Jear ...Bodom...habe alle alben

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Children Of Bodom

    Musikrichtung: (Heavy) Metal

    heavy Metal?
    willst du mich verarschen? Oo
    die machen wohl eher Death Metal ....

    __________
    Alexi 4-ever *_____*

  7. #6
    Knusperkeks Knusperkeks ist offline
    Avatar von Knusperkeks

    AW: Children Of Bodom

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Musikrichtung: (Heavy) Metal

    heavy Metal?
    willst du mich verarschen? Oo
    die machen wohl eher Death Metal ....

    __________
    Alexi 4-ever *_____*
    Du bist sicher so ein Typ der in der Pause alleine sitzt, keine Freunde hat, nur Zeichentrickserien anschaut und so für die Schule nicht einmal eine Stunde lernt.

    Und außerdem kann man das auchin einem vernünpftigen Ton sagen, du kleiner Hans Wurst!

  8. #7
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Children Of Bodom

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Musikrichtung: (Heavy) Metal

    heavy Metal?
    willst du mich verarschen? Oo
    die machen wohl eher Death Metal ....

    __________
    Alexi 4-ever *_____*
    Du bist sicher so ein Typ der in der Pause alleine sitzt, keine Freunde hat, nur Zeichentrickserien anschaut und so für die Schule nicht einmal eine Stunde lernt.

    Und außerdem kann man das auchin einem vernünpftigen Ton sagen, du kleiner Hans Wurst!
    Stimmt, und außerdem isses wennschon eher Thrash Metal, aber dieses ganze Einkategoriesieren is doch eh schwachsinnig, Hauptsache es hört sich gut an.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Children Of Bodom

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Musikrichtung: (Heavy) Metal

    heavy Metal?
    willst du mich verarschen? Oo
    die machen wohl eher Death Metal ....
    Im allgemeinen kann man zu allem "Metal" sagen, das grenzt dann ja fast alles ein. Jedoch ist dieses Einkathegorisieren eh nicht Möglich. Es lassen sich Bands immer in die eine sowohl die andere Musikrichtung einpacken.
    Bei Cob sind es halt meistens die Richtungen "Death-Metal" & "Trash Metal" in Verbindung mit Melodic.

    Zitat Jinx Beitrag anzeigen
    Du bist sicher so ein Typ der in der Pause alleine sitzt, keine Freunde hat, nur Zeichentrickserien anschaut und so für die Schule nicht einmal eine Stunde lernt.

    Und außerdem kann man das auchin einem vernünpftigen Ton sagen, du kleiner Hans Wurst!
    Du redest von einem Vernünftigen Ton und benimmst dich wie das letzte. Pass besser auf deinen Tonfall auf sonst bekommst du eine weitere Verwarnung denn derart Ausfälligkeiten müssen nicht sein. Diskussion bzw. ein Konter mit geistigem Nivea hätte viel mehr Sinn gebracht.


    @Topic: Cob habe ich letztes Jahr auf dem Wacken gesehen. Schade das sie diese Jahr nicht wieder dort sind. Zwar kenne ich nicht alt zu viel von ihnen, jedoch mag ich die Band sehr gerne, höre mir gerne Sachen von ihnen an und das Konzert war auch recht toll.

  10. #9
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Children Of Bodom

    lol,hab mich früher von so gegrölle ferngehalten,aber nach jahren von soad , rammstein und metallica hörn hab ich was neues gsucht und bin auf cob gstoßen.

    Wie geil isch dass denn?!?
    weiß wer ob die dies jahr no auf m festival sin? zb summer breeze ...

  11. #10
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Children Of Bodom

    Also CoB ist richtig gut.
    Kennt einer von euch Angels don´t Kill oder Silent Night, Bodom Night?
    Die sind richtig gut

  12. #11
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Children Of Bodom

    Zitat pr0b!0t!sh Beitrag anzeigen
    Also CoB ist richtig gut.
    Kennt einer von euch Angels don´t Kill oder Silent Night, Bodom Night?
    Die sind richtig gut
    Jep, das sind schon hammergeile Songs, aber es geht doch nix über Bodom Beach Terror und Mask of Sanity

  13. #12
    pr0b!0t!sh pr0b!0t!sh ist offline
    Avatar von pr0b!0t!sh

    AW: Children Of Bodom

    Die kenn ich leider nicht.

    Ich kenn halt größtenteils die Lieder von "Stockholm Knockout Live".
    Kennste bestimmt^^

  14. #13
    Gerudokrieger Gerudokrieger ist offline
    Avatar von Gerudokrieger

    AW: Children Of Bodom

    die oben genannten sind sau geil aber needled 24/7 und downfall fetzt au

  15. #14
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Children Of Bodom

    Zitat Flo Beitrag anzeigen
    Jep, das sind schon hammergeile Songs, aber es geht doch nix über Bodom Beach Terror
    stimmt, hab den song sau lange net mehr gehört, und muss ihn jetzt hören....*panisch den CD schrank durchwühlen*

  16. #15
    Unregistriert

    AW: Children Of Bodom

    Das ist schon ne geile Truppe...
    kann man wenig (nichts) gegen sagen...
    Melodien hammergeil, schade nur, dass einige Guitar Tabs nicht richtig stimmen ...
    Aber das ist ja denn nicht deren Schuld

  17. #16
    Flo Flo ist offline
    Avatar von Flo

    AW: Children Of Bodom

    Ich freu mich schon tierisch auf das neue Album Blooddrunk, soll ja irgendwann im Frühjahr erscheinen.
    Tie my rope gefällt mir auf jeden Fall schonmal richtig gut, auch wenn ich mich erst ein Bisschen reinhören musste bevors mir wirklich gefiel.

  18. #17
    Blothus Blothus ist offline
    Avatar von Blothus

    AW: Children Of Bodom

    Cob... Die erste Metalband, die ich hörte.
    Mit ihrem Lied "In your Face" haben sie mich vom Metal überzeugt.
    Sind mir aber mit der Zeit irgendwie langweilig geworden, weswegen ich aufgehört habe, sie zu hören.
    Werd' aber vielleicht mal wieder mit denen anfangen.

  19. #18
    BigBadGizmo BigBadGizmo ist offline
    Avatar von BigBadGizmo

    AW: Children Of Bodom

    Ach, CoB, ja...

    Nette Band, knüppeln recht ordenlich rein, die Lieder tragen schön viel Hass. Wirklich netter Melodic Death. Einziges Problem der Band ist, dass sie doch ein rechter Kiddy-Magnet sind. Bringt auch viele dazu diese wirklich gute Band zu verschmähen, nur um auch schön hart und erwachsen zu sein :\

    Freu mich schon auf ihren Auftritt auf Wacken '08.

  20. #19
    Gringolo

    AW: Children Of Bodom

    Am 11. April kommt das neue Album "Blooddrunk".

    Trackliste:
    1. Hellhounds on My Trail
    2. Blooddrunk
    3. Lobodomy
    4. One Day You Will Cry
    5. Smile Pretty for the Devil
    6. Tie My Rope
    7. Done with Everything, Die for Nothing
    8. Banned from Heaven
    9. Roadkill Morning
    10. Ghostriders In The Sky

    Wer mag diese Band?

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=nbr89uDTr9Y[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Children Of Bodom  

  21. #20
    schattenmaedchen schattenmaedchen ist offline
    Avatar von schattenmaedchen

    AW: Children Of Bodom

    ich liebe diese band
    ich hör die jetz fast 2 jahre lang und ich krieg nie genung
    ich freu mich auch total auf das neue album
    >.< ich warte schon so lange drauf

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Tomorrow Children: Sony und Dylan Cuthbert von Q-Games haben auf der Gamescom das PS4 exklusiv Game The Tomorrow Children angekündigt. 155851 Ein Großteil der...

  2. Children of Men: The Children of Men http://www.forumla.de/bilder/2007/02/219.jpg Titel: The Children of Men

  3. Children of Mana: Children of Mana http://www.forumla.de/bilder/2006/12/417.jpg System: Nintendo DS Genre: Action, Rollenspiel Altersfreigabe: ab 6

  4. The Children of Huang Shi: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/418.jpg Regie: Roger Spottiswoode Darsteller: Jonathan Rhys Meyers, Radha Mitchell, Chow Yun-Fat, Michelle...

  5. Little Children: Little Children http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1126.jpg Titel: Little Children

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

children of bodom musikrichtung