Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Chipz

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Chipz

    The Adventures of Chipz
    • Label: Zeitgeist (Universal)
    • Typ: Alben
    • Erscheinungstermin: 30.05.2005
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chipz  

  2. Anzeige

    Beitrag Chipz

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lara1

    Reden AW: The Adventures of Chipz

    Das Album ist spitze!!!!!!!!!!!CH!PZ ihr seid viel BESSER wie TOKIO HOTEL oder
    US5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. #3
    Butler Butler ist offline

    Beitrag 1001 Arabian Nights [MAXI-CD]

    1001 Arabian Nights [MAXI-CD]
    • Typ: Maxi-CD
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chipz  

  5. #4
    Unregistriert

    Reden AW: 1001 Arabian Nights [MAXI-CD]

    sehr gut 1001 night arABIAN night wie geil

  6. #5
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Chipz

    The World of Chipz
    • Typ: Alben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chipz  

  7. #6
    Unregistriert

    Reden AW: The World of Chipz

    Ich bin total fasziniert von dierser CD!!!
    Hier sind gründe warum sie mir gefällt:
    -´Wenn man sie hört ist man danach immer gut drauf(fröhliche Lieder!!)
    -Sie sind total Cool...

    mit freundlichen grüßen Manuel L.

  8. #7
    Gringolo

    AW: The World of Chipz

    Ch!pz oder Chipz ist eine vierköpfige niederländische Popband.

    Mit ihren doch eher eingängigen Popsongs spricht diese Band insbesondere jüngere Kinder an.

    Die Band wurde im Jahre 2003 zusammengestellt.

    Die Videoclips der Band ist immer gleich aufgebaut. Die Bandmitglieder müssen in unterschiedlichen exotischen Umgebungen, in der dort üblichen Kleidung meisterhafte "Heldentaten" vollbringen.

    Die Band bringt eine neue MAXI-CD mit dem Titel "Gangstertown" am 13. April raus.

    Homepage
    TheWorldOfChipz

  9. #8
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: The World of Chipz

    ist nicht gerade mein Fall.
    Scheinbar ist die Zielgruppe die ich angehöre auch nicht die, die sie erreichen wollen bzw. nicht versuchen XD

    War das nicht die Band die für C&A geworben haben oder sogar eine Kollektion unter ihren Namen hatten?

  10. #9
    Gringolo

    AW: Chipz

    Nach den beiden Alben "The Advatures of Chipz" sowie "The World of Chipz" kommt nun der 3. Streich der niederländischen Teeny-Gruppe. Das neue Album "Past, Present, Future" erscheint am 4. Mai 2007.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Chipz  

Ähnliche Themen


  1. WWE Wrestling Chipz 2008: WWE Wrestling Chipz Wollte hier mal einen Thread über diese kleinen Platicscheiben eröffnen, weil ich denke diese Dinger sind so begehrt und...