Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    i PoTTii xX i PoTTii xX ist offline

    Chri Be (Gecko) - Rappender Polizist. (Auch nur ein Mensch)

    Vorerst: Dieser Thread richtet sich nicht an 11-17 Jährige Obermacker oder gesellschaftspolitisch Unzufriedene, die schon mal grundsätzlich gegen alles und jeden sind, speziell aber ohne einen ersichtlichen Grund gegen die Polizei sind.

    Hallöchen,

    Ich möchte euch heute einen Mann vorstellen der meiner Meinung nach ein Ausnahmetalent ist.
    Wie ihr in der Überschrift richtig lesen konntet handelt es sich um einen rappenden Polizist.

    Name: Chris
    Künstlername: Gecko

    ich persönlich habe vor 3 Monaten in einem Bericht von Taff (Sat.1) über ihn gehört, und war sofort begeistert.
    Er brachte einen Song raus der um Gewalt gegen Polizisten handelt und darum wie gefährlich der Beruf eigentlich ist.

    Er ist keineswegs auf dem Niveau eines typischen Gangster-Rappers (Könnte er sich als Polizist vermutlich auch nicht erlauben), sondern rappt über wichtige Themen.
    Sein Song "Auch nur ein Mensch", zeigt akkustisch und mit Videomaterial wie hart das Leben als Polizist ist und womit man es als Polizist zu tun haben muss.



    Ich persönlich finde den Song super, weswegen ich auch einen Teil der Lyrik in meiner Signatur trage.
    Ich habe ihn ausserdem vor wenigen Wochen per E-Mail um eine Fan-CD gebeten und ihm ebenfalls erläutert dass mir die Art gefällt und dass ich als Feuerwehrmann ebenfalls weiss womit man es bei Einsätzen zu tun hat, denn auch die Feuerwehr begibt sich in Gefahr.

    Letzte Woche kam dann folgendes bei mir an:



    Eine CD mit ein paar seiner Songs (Alle mit politischer Handlung) und eine persönliche Grußbotschaft.

    Ich mag Chris und seine Musik sehr und finde das was er macht absolut spitze.
    Vieleicht konnte ich ja jemanden hier von ihm überzeugen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    PoTTii

  2. Anzeige

    Chri Be (Gecko) - Rappender Polizist. (Auch nur ein Mensch)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mit Klasse M ungedrosselt -> gebrackt werden -> Berufswunsch Polizist geplatzt?: Hallo liebe leute, ich hab n scheiß problem -.- Am Montag kommt n sehr guter kumpel aus weiter weg zu besuch und ich wollte ihm hier alles ein...

  2. USB Gecko: Hallo Bin total neu und wollt mal fragen ob wer weiß wie das mit dem usb gecko funzt. 1.Wie bekomme ich éine Verbindung mit dem PC. 2.Welche...

  3. POLIZIST (außer Dienst) schlägt wehrlosen Mitbürger !!!: Hallo, meine geschätzte Community! Gestern hab ich etwas gehört, das mir persönlich echt den Hut hochgehen ließ. Hört mal zu. (ach und bitte:...

  4. Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst: Der Titel sagt schon alles Neumünster: Polizist erschießt zwei Menschen und sich selbst! - Lübecker Nachrichten Wisst ihr, was ich wirklich...

  5. Gecko SD: Ich hab da mal ne Frage übern Gecko-Sd adapter. Also man startet z.b. die setup-cd vom wiikey geht dann auf backup erstellen, steckt sein Spiel...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

chri be

chri be gecko

chris gecko songs