Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gringolo

    Chris de Burgh

    Der irischer Sänger & Komponist Chris de Burgh wurde 1948 in Buenos Aires geboren. Er heißt gebürtig Christopher John Davison.

    Zu seinen vielen bekannten Songs zählen:
    "The Lady In Red" und "Don't Pay The Ferryman" sowie "Where Peaceful Waters Flow" oder "High On Emotion".

    Seine 16 Studio-Alben verkauften sich insgesamt weit über 45 Millionen Mal weltweit. Seine vielen Platten erhielten sagenhafte 200-mal Gold oder Platin.


    Der Sänger geht auf große Tour - hier die Daten:
    Eventim - CHRIS DE BURGH Tickets - Konzertkarten

  2. Anzeige

    Chris de Burgh

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flinster Flinster ist offline

    AW: Chris de Burgh

    Supeeeer!!!!
    Danke!
    Ich komme ganz bestimmt!

Ähnliche Themen


  1. Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock): http://www.forumla.de/bilder/2007/10/338.jpg Alle hassen Chris ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die am 22. September 2005 auf UPN startete....

  2. Chris OFP Script Editor: Hallo, ich hab obengenanntes Tool runtergeladen, es läuft, aber ich komme nicht zurecht, kann mir jemand erklären wie es läuft? Danke.

  3. Chris Brown: Hallo Leute, habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird? Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single...

  4. Fernbedienung an chris tv: hallo, ich hätte volgendes problem ich habe das programm chris tv um über tv karte fern zu schaun un ich habe eine fernbedienung (RF Remote...

  5. Chris Liebing: Er wurde im Jahre 1975 in Gießen geboren. Er machte sich einen Namen als ist deutscher Techno-DJ, Label-Betreiber, Produzent und Radiomoderator. ...