Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Chris Norman - live!!!

    Chris Norman wurde im Jahre 1950 als Christopher Ward Norman in Großbritannien geboren.

    Er war zwischen den Jahren 1975 und 1982 der bekannte Sänger sowie Gitarrist der englischen Pop-Band Smokie.

    Er nahm mit Suzi Quatro im Jahre 1978 das Lied "Stumblin' In" auf dieser Song hatte viel Erfolg.

    Im Jahre 1986 hatter nochmal solo einen Kracher am Start mit dem Song "Midnight Lady". Dieses Stück wurde von Dieter Bohlen geschrieben.

    Wer möchte kann den Sänger noch dieses Jahr live erleben: Eventim - CHRIS NORMAN Tickets - Konzertkarten

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=gd90H4Nko0U[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Chris Norman - live!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock): http://www.forumla.de/bilder/2007/10/338.jpg Alle hassen Chris ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die am 22. September 2005 auf UPN startete....

  2. Chris Brown: Hallo Leute, habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird? Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single...

  3. Fernbedienung an chris tv: hallo, ich hätte volgendes problem ich habe das programm chris tv um über tv karte fern zu schaun un ich habe eine fernbedienung (RF Remote...

  4. Chris Liebing: Er wurde im Jahre 1975 in Gießen geboren. Er machte sich einen Namen als ist deutscher Techno-DJ, Label-Betreiber, Produzent und Radiomoderator. ...

  5. Spirit in the Sky: Best of Norman Greenbaum: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/41.jpg Spirit in the Sky: Best of Norman Greenbaum ...