Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Gringolo

    Christina Aguilera

    Christina Aguilera wurde 1980 in New York geboren.

    Bekannt wurde sie als Sängerin und Moderatorin des Mickey Mouse Clubs.

    Christina Aguilera ist mit Jordan Bratman verheiratet.

    Ihre Großmutter war die erste Person die Christinas stimmliche Fähigkeiten bemerkte.

    Zu ihren Vorbildern gehören: Billie Holiday, Ella Fitzgerald, Etta James, Judy Garland, Madonna, Whitney Houston & Mariah Carey.

    Ihr aktuelles Album "Back to Basics" konnte sich in 17 Nationen den 1. Platz sichern.

    Christina Aguilera wurde mit vielen Awards ausgezeichnet.

    Für mich ist sie eine super Sängerin

  2. Anzeige

    Christina Aguilera

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Christina Aguilera

    Am 7. April wird es eine neue Single der Künstlerin geben. Die Single wird "Candyman" heißen .
    Diese kleine Information von mir für euch am Rande
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Aguilera  

  4. #3
    Gringolo

    AW: Christina Aguilera

    Am 16. November erscheint ihr neuer Hit "Oh Mother".

    Bei dem Song gehen die Meinungen von total Schrott zu nächster Hit.

    Man sollte einfach mal reinhören und dann selber urteilen

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sK64UeNFGZI[/YOUTUBE]

    Ich denke Christina ist einfach so froh Mutter zu werden das es ihr egal ist ob der Song ankommt oder nicht....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Aguilera  

  5. #4
    darklove

    AW: Christina Aguilera

    Ich finde den Song "Oh Mother" echt schön und die Übersetzung find ich zwar traurig aber auch echt schön

  6. #5
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Christina Aguilera

    ich fande sie war musikalisch und optisch besser, bevor sie eienen auf marilyn monroe machte....als sie noch dunkle haare hatte, war sie verdammt heiß, aber im moment....naja

  7. #6
    Gringolo

    AW: Christina Aguilera

    Am 8. Februar erscheint die DVD "Christina Aguilera - Back to Basics: Live and Down Under".

    Die Frau hat es wirklich drauf.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Christina Aguilera  

  8. #7
    Gringolo

    AW: Christina Aguilera

    Am 31. Oktober erscheint ihr neuer Song "Keeps Gettin' Better" auf Maxi-CD.




    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=1TAqGMeiWW4[/YOUTUBE]

  9. #8
    Scarlet Scarlet ist offline
    Avatar von Scarlet

    AW: Christina Aguilera

    leider ein total schlechter Song, nach Back to Basics hab ich mir besseres erwartet.

  10. #9
    diamonDgirL diamonDgirL ist offline
    Avatar von diamonDgirL

    AW: Christina Aguilera

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    ich fande sie war musikalisch und optisch besser, bevor sie eienen auf marilyn monroe machte....als sie noch dunkle haare hatte, war sie verdammt heiß, aber im moment....naja
    hey,
    also ich fand christina aguilera auch mit schwarzen haaren besser.
    oder ganz früher bei dem lieb dirty.
    im moment gefällt sie mir überhaupt nicht wirklich.
    aber ihre musik liebe ich trotzdem noch

Ähnliche Themen


  1. Christina Stürmer: Quelle: Christina Stürmer ? Wikipedia hi mich würde mal interessieren was ihr von der Sängerin haltet. ich finde sie Klasse endlich gibt es auch...

  2. Christina Stürmer: Christina Stürmer kommt aus Österreich und macht deutsche Pop-Musik. Sie macht Musik seit sie 13 Jahre ist. Sie spielt Querflöte & Saxophon. ...

  3. Tell Me - P. Diddy Feat. Christina Aguilera: WOW - was für eine Single.... Erscheinungstermin ist der 5. Januar 2007 Bei dem Sound bleibt man ständig in Bewegung. Einer der TOPP-KNALLER...