Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ciara

  1. #1
    Gringolo

    Ciara

    Ciara Princess Harris wurde 1985 in Texas geboren und sie ist eine US-amerikanische R&B-Sängerin.

    Im Jahre 2003 unterschrieb sie solo ihren 1. Plattenvertrag bei LaFace Records.

    Im August des Jahres 2006 steuerte Ciara den Titel "Get Up" als Titelsong zum Tanzfilm "Step Up" bei.

    Singles der Künstlerin:

    2004 - Goodies (featuring Petey Pablo)
    2004 - 1, 2 Step (featuring Missy Elliott)
    2005 - Oh (featuring Ludacris)
    2005 - And I
    2006 - Get Up (featuring Chamillionaire)
    2006 - Promise
    2007 - Like a Boy

    Am 13. April erscheint ihr neues Album "The Evolution". Die 1. Singleauskopplung aus diesem Album wird sein "Like a Boy" - die Maxi dazu erscheint am 30. März.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ciara  

  2. Anzeige

    Ciara

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Ciara - The Evolution

    Heute erschien die neue Single "Can't Leave 'Em Alone".

    Dank Napster kann ich immer in alles aktuelles reinhören und der Song klingt recht gut - aber er ist nichts besonderes in meinen Augen.

    Trackliste der MAXI:
    1. Can't Leave 'Em Alone - Main Version
    2. Love You Better - Main Version

    Die Sängerin wird bei diesem Lied von 50 Cent unterstützt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Ciara