Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Client

  1. #1
    Gringolo

    Client

    Diese britische Electropop-Band mit dem Namen Client startete 2001 zunächst als Duo. Damals bestand die Band aus Kate Holmes & Sarah Blackwood. Ende des Jahres 2005 wurde aus dem Duo dann endlich ein Trio. Der talentierte Emily Mann stieß unter dem Namen Emily Strange als Bassistin zu dieser Band.

    Erste Bekanntheit erlangte die Band, als die Gruppe im Jahre 2001 im Vorprogramm von Depeche Mode auftreten durften.

    Die Band zeichnet sich durch rege Club-& Konzerttätigkeit aus.

    Auch für Erasure durfte die Band schon Support sein.


    Nun gibt es Termine der Band in Deutschland
    CLIENT << HAMBURG 07.11.2007
    CLIENT << BERLIN 08.11.2007
    CLIENT << KÖLN 11.11.2007

  2. Anzeige

    Client

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk Thin Client

    Thin Client: Hallo, ich räume grad ein wenig um und sortiere grade Hardware aus. Mich stört schon immer, dass ich in jedem Raum oirgendwo einen PC stehen habe....

  2. Novell - Client?: Moin Forumlaner! Ich habe von meiner Praktikumsstelle einen Computer bekommen. (Berufskolleg) Jedoch ist Novell Client drauf. habe schon...

  3. Dragonball Online Client:

  4. IRC-Client?: Hi, Ich bin auf der Suche nach einem guten IRC-Client für meinen DS, DSIRC hab ich schon probiert, der bleibt immer hängen wenn ich zu dem Server...

  5. Odyssey Client: Hallo, ähm.........weiß jemand wo ich das herbekomme??? im inet kann man nur ne 30 tage version bekommen......