Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gringolo

    Colbie Caillat

    Es handelt sich hier um eine Newcomerin.

    Sie wurde bekannt durch ihren Auftritt auf der Seite MySpace - durch diese Seite hat sie schon viele Fans gewonnen.

    Sie macht eher ruhigere Musik die zum Träumen anregt.

    Am 14. September erscheint ihre 1. Single "Bubbly".

    Wer von dieser Sängerin nocht nichts gehört hat sollte dies rasch ändern
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Colbie Caillat  

  2. Anzeige

    Colbie Caillat

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Colbie Caillat - Bubbly

    Hey Ho,

    schade, dass über Colbie Caillat so gut wie nichts gepostet wurde. Ich werde es ändern.

    Die 24-Jährige kommt aus Malibu und gilt als der erste Popstar der durch Myspace entdeckt wurde. Mit dem Song "Bubbly" setzte sie einen Sommerhit in die Welt und war bestimmt ein Ohrwurm den viele hatten.

    Ihre aktuelle Single "Fallin' for You" ist wieder ein ruhiges Lied zum Träumen und ist meiner Meinung nach ein guter Ohrwurm und passend für den restlichen Sommer.

    Hier das Video:

    [Youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DkFgam5jJGo[/youtube]

    ich finde das Video ein wenig kitschig, wo sie von jemanden abgeholt wird, der auf sie steht, aber sie eigentlich nur als Freund haben will, aber doch was für ihn empfindet. Wie gesagt, dass Video ist ein wenig kitschig, überzeugt euch selbst.

    Am 25. August wird ihr 2. Album erscheinen mit dem Namen "Breakthrough" (auf deutsch: Durchbruch), ob es nun ihr endgültiger Durchbruch ist muss man noch abwarten.

    Colbie hat in einigen Songs mit gewirkt, wie bei Schiller oder Jason Mraz. Diese beiden Lieder waren relativ erfolgreich in Deutschland, die ich hier auch mal vorstellen werde.

    Schiller mit Colbie Caillat - "You"
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=UVbU706Ygp4[/youtube]

    Jason Mraz feat. Colbie Caillat - "Lucky"
    hier mal eine Live-Version

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tYhYYHE-iVI[/youtube]

    Meine Meinung zu Colbie Caillat:

    Ich finde es gut, dass sie einfache Popmusik macht wo meist acoustic Gitarre und leichte Drums zu hören sind und sie ihre Stimme gut einsetzt. Dadurch wirkt sie bodenständig. Dennoch sind einige Lieder etwas kitschig, aber dennoch lässt es gut zu einem ruhigen Nachmittag mit sommerlichen Gefühlen gut hören und lässt die Gedanken ins Schöne abschweifen. Die meisten Videos, wo sie mitwirkt, spielen sich an den schönsten Stränden ab und deswegen lässt sie auch in den Video von Sommer, Palmen und Sonnenschein träumen und schwärmen.

    Das wars mal von mir

    lg Lp Freak

  4. #3
    Lp Freak Lp Freak ist offline
    Avatar von Lp Freak

    AW: Colbie Caillat

    Hey Ho,

    ich habe nun ihr Album "Breakthrough" durchgehört und muss sagen es ist recht gut.

    Ich würde die Lieder als einfache, schön eingesungende, auch leicht kitschigen Lovesongs beschreiben. Mal langsamer, mal schneller. Dennoch ist jedes Lied anders, man kann nicht sagen, es klingt alles gleich sondern ist schon ne recht gute Mischung geworden. Am meisten sind mir die Lieder: I Won't, Begin Again, Rainbows, Droplets und Fearless aufgefallen. Bestimmt wird von diesen Liedern, die nächste Single werden.

    Also ich empfehle jeden das Album, der auf Sommergefühlslieder steht, den Tag mit Sonnenuntergang genießen will und auf ruhige handgespielte Musik steht. Auch gute Musik für die Kuschler.


  5. #4
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Colbie Caillat

    Fallin' for you ist echt en tolles Lied^^
    Hab mir gleich vorgenommen es auf der Gitarre zu lernen als ich es das erste mal gehört hab
    Ich kann jedem nur empfehlen es sich mal anzuhörn!